“Es war wirklich sehr schön”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
2 Schlafzimmer, 1 Bad, 4 Schlafmöglichkeiten
Wendisch Rietz, Brandenburg

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

MarcB2872
“Es war wirklich sehr schön”
Bewertet am 11. Mai 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Spontan entschieden wir uns für einen Kurzurlaub und fanden dieses schöne Domizil. Es war sehr sauber und die Umgebung war ideal zum "einfach mal abschalten und den Alltag vergessen". Auch die Kids waren happy. Nächstes Jahr kommen wir auf jeden Fall wieder. Vielen Dank für die schöne Zeit.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Management-Antwort
11. Mai 2017
Wir freuen uns das es Ihnen gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt hatten und natürlich freuen wir uns über Wiederholungstäter die uns erneut besuchen. Bitte buchen Sie frühzeitig. Beste Grüße, Familie Micklitza
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung