“" Einfach toll "”

Le Petit Palais
Essen, Deutschland
“" Einfach toll "”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir haben uns in diesem liebevoll, geschmackvoll eingerichtetem Haus und großzügigen, Zimmern, in denen es an nichts fehlte, sehr wohl gefühlt - von hier sind es kurze Wege nach Quedlinburg oder anderen touristischen Zielen in der Umgebung. Gutes Essen - da es hier nur Frühstück gab - fanden wir im Felsenkeller, Kurhotel sowie - auf jeden Fall empfehlenswert, wenn man Fischliebhaber ist - in der Bückemühle in Gernrode ( 5 Minuten entfernt ).
Das Frühstück war liebevoll zubereitet, abwechslungsreich, geschmackvoll - und da wir sonntags anreisten - bekamen wir, obwohl wir Montagfrüh die einzigen Gäste waren, das gleiche Frühstück wie an den nächsten Tagen, als das Hotel belegt war. Der Service war absolut top! Danke noch einmal!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Paar70!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Koeln
Bewertet am 5. August 2012

Der Bewertung von Thomas schließen wir uns 100%-ig an ( lediglich die Küche konnten wir leider nicht testen).
In der Nähe haben wir sehr lecker im Kur-Cafe gegessen (schöner Biergarten).
Nahe Quedlinburg, welches mit seinen Fachwerkhäusern und Schloss unglaublich schön ist und jeden Umweg lohnt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, arminiusKoeln!
Bad Tölz, Deutschland
Bewertet am 11. September 2011

Vielen Dank für die schönen Tage bei ihnen. Super gepflegtes Hausm, toll ausgestattete Zimmer, sehr schönes Bad, super Service und eine sehr gute Küche.
Hier fühlten wir uns gut aufgehoben und sehr wohl. Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr schöne Gegend und viele Möglichkeiten für Ausflüge.
Das Hotel und der Harz ist eine Reise wert. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Thomas56999!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Suderode.
Romantik Hotel Am Brühl
Kurhotel Bad Suderode
Kurhotel Bad Suderode
Nr. 3 von 5 in Bad Suderode
Haus Kehrwieder - Hotel am Kur-Cafe

Sie waren bereits im Le Petit Palais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Petit Palais

Unternehmen: Le Petit Palais
Anschrift: Schwedderbergstraße 23-27, 06485 Bad Suderode, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen-Anhalt > Bad Suderode
Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 1 von 7 Pensionen in Bad Suderode
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Petit Palais 3*
Übernachten Sie in unserem Hotel mit Frühstücksbuffet oder in einem den modern ausgestatteten Apartments mit eigenem Küche und erleben Sie Gastfreundlichkeit, Komfort und Ruhe. Ob Kultur oder Natur, Urlaub oder Geschäftsreise, Entspannung oder Erlebnis; Le petit Palais – direkt am Fuße des Harzes – ist Ihre Adresse für eine angenehme Zeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Traveltool, S.L.U., Booking.com, HRS, Odigeo, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Petit Palais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Petit Palais Bad Suderode