Topaz Hotel(St. Paul's Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
82 $
90 $
70 $
Expedia.com
  • Restaurant
San Pawl Hotel(St. Paul's Bay)
107 $
103 $
Cancelon
  • Restaurant
Primera Hotel(St. Paul's Bay)
83 $
TripAdvisor
  • Restaurant
Gillieru Harbour Hotel(St. Paul's Bay)
194 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.730)
1.730 Ergebnisse
Bewertet 21. September 2010

Vorausschicken muss ich, dass das Hotel sehr viel Charme hat, die Anlage toll und der Service hervorragend ist. Das Hotel verfügt über 3 verschiedene Restaurants und einen tollen Außenlounge Bereich. Was allerdings ein wenig zu bemängeln ist, ist der Zustand der Garten-Anlage insbesondere des Poolbereichs. Dieser könnte sauberer sein. Sowohl der Pool selbst, als auch der angrenzende Bereich. In der Zeit, in der wir dort Urlaub gemacht haben fand eine Hochzeit statt. Übrigens eine tolle Location für eine Hochzeit. Zu diesem Anlass wurde der gesamte Garten-Bereich ziemlich auf Vordermann gebracht - davon profitierten wir dann auch in den Tagen nach der Hochzeit! Trotz der kleinen Mängel war der Erholungsfaktor enorm und ich würde das Hotel weiter empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, evi246!
Bewertet 6. März 2010

Hotel bietet exklusiven standart & war eines der top5 hotels die ich besucht habe. Wellness bereich ist top ausgepragt mit allem was man für ein bisschen sport oder ähnlichen braucht

Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
Danke, Schnuberke!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 9. Dezember 2009

Bewertet 8. Dezember 2009

einfach super, typisch englischer Flair. War jetzt schon zum 4 mal in diesem Hotel

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: allein
Danke, RalphMoser!