“Kleine ausreichende Wohnung”
A2 Ulika(4) : kitchen
A2 Ulika(4) : bedroom
A2 Ulika(4) : bedroom
A2 Ulika(4) : bathroom with toilet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Stefan V
Beitragender der Stufe 3
“Kleine ausreichende Wohnung”
Bewertet am 15. September 2015 für einen Aufenthalt im August 2015

Diese angegebene Wohnung liegt in den kleinen und ruhigen Ort Krnica. Über die Wohnung selbst kann man sich nicht beschweren, es ist vorhanden: eine kleine Küche mit Gasherd, Kühlschrank und Esstisch, WC mit Dusche, zwei Schlafräume davon eins mit TV, WLAN auf Wunsch, eine Grillmöglichkeit, Parkunterkunft für das Auto und ein Pool. Die Vermieterin ist sehr nett, spricht Englisch und Deutsch und erklärt gerne wo etwas zu finden ist.
Das Meer ist knapp 4 Kilometer entfernt, aber wir sind etwas weiter gefahren Richtung Pavicini. Im Ort selbst ist eine kleine Bäckerei, ein Einkaufsmarkt, ein Lokal, eine Pizzaria und eine Post, also alles was man benötigt. Auf Pula selbst fährt man eine halbe Stunde.
Zum bemängeln haben wir nur zwei Sachen die aber für uns nicht ausschlaggebend wären, zum einen das Haus ist an einer Verbindungsstraße und zum zweiten, wenn alle vier Wohnungen im Haus belegt sind wird es ein wenig eng, aber man lernt neue Leute kennen.
Gebucht haben wir die Unterkunft über Interhome und dort lief alles bestens.
Ansonsten waren wir rund um zufrieden!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Nette Vermieterin und freundlich andere Gäste
Gefiel mir am wenigsten: Straße vorm Haus (Autos waren viel zu schnell)
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Familien mit kleinen Kindern Reisende mit Haustieren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung