“sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ustronie Morskie suchen?
Kurhaus Max - Erholen in Henkenhagen und Grzybowo
Traunstein
“sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 1. Mai 2011

Kurz vor dem Aufenthalt im Kurhaus Max in Henkenhagen haben wir die niederschmetternde Kritik eines Gastes vom 19.09.2010 gelesen und waren sehr gespannt. Die Kritik erwies sich in allen Punkten unberechtigt, wobei bei einem sehr preiswerten Dreisternehaus nicht das Angebot einer Luxusherberge erwartet werden kann. Das Personal war durchwegs sehr zuvorkommend, jeder erfüllbare Wunsch wurde erfüllt, auf eine freundlich vorgetragene Bitte wäre sicher das Gepäck auf das Zimmer gebracht worden. Am Essen gab es nichts zu mäkeln, es war ein gutes Preis/Leistungsverhältnis zu konstatieren. Frühstück und Abendessen gab es in Buffetform mit vielfältigen und reichlichen Angeboten; an Warmem gab es morgens ein Eiergericht u.a., abends ein Fleisch-oder Fischgericht und dergleichen. Die Buffets waren umfangreich und abwechslungsreich. Mittags gab es Suppe und ein Fleisch- oder Fischgericht, nicht üppig aber gut und ausreichend, auf Wunsch ein Diätgericht. Die Anwendungen waren in Ordnung, es kann keine Rede davon sein, dass es das Billigste vom Billigen war. Die Zimmer standen denen in anderen Hotels nicht nach. Sollte eines zu klein sein, um sich bequem vor den Fernseher zu setzen, kann man auch in das gemütliche Cafe, das meist wenig besucht war, zum Fernsehen gehen. Sauna und Schwimmbad erleichterten uns den Aufenthalt bei schlechtem und kalten Wetter. Fahrräder standen für Ausflüge kostenlos zur Verfügung, wenn auch in begrenzter Zahl und nicht optimal gewartet. Wir werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
19 Danke, VolkerTraunstein!

Familien
Lüchow
Bewertet am 19. September 2010

Für uns beide (zwischen 60 und 70 Jahren mit Hüftgelenkprotesen und gr. Wirbelsäulen OP in den letzte beiden Jahren) kein Gepäckservice. (zwei gr Koffer und zwei gr. Reisetaschen mußten von uns vom Auto allein auf das Zimmer grbracht werden und bei der Abreise wider zurück) Trotz Aufzug ein fast unmögliches Unterfangen. Das Zimmer war für zwei Personen und 21 Tage Aufenthalt zu klein. Wenn wir es bequem haben wollten und zum Fernsehen mußten wir ins Bett gehen.
Halbpension bedeutet für uns dann am Abend eine warme Mahlzeit. (Nicht nur an wenigen Tagen ein Stückchen Pitza, opder einen Löffel Spagetti). Die Abwechselung bei den verbleibenden Mahlzeiten, Früstück und Abendessen ist mir verborgen geblieben. (Man sollte dem Küchenpersonal erklären was Abwechslung bedeutet.)
Die Quantität der uns vorgesetzten Mahlzeiten kann bei weitem nicht die mangelnde oder fehlende Qualität ausgleichen.
Die Anwendungen sind auch nach den Hoteleigenen Aushängen das Billigste vom Billigen. Wass Umsonst (Preis oder Wirkung) ist ,kostet wenig Zloty , was sinnvoll ist und wirksam ist teuer und muß außerhalb des Paketes zugebucht werden.Noch zu billig und Preiswert: eine kl. Teilmassage der Wirbelsäule kostet im Hotel Max 30 Zloty, d. h. 7,50 €. Unsere Terapeutin nimmt 15,00 € aber die Behandlung dauert nicht nur 15 min sondern 30 min.
Anstatt Moorpackung gibt es Fango weil es 10 Zloty billiger ist. Aber Moorpackung wird abgerechnet. Ich/Wir haben Skrupel unsere Krankenkasse um einen Zuschuß zu den Behandlungskosten zu bitten.
Aber vielleicht waren wir im falschen Hotel??
Das ges. Personal des Hotels ist sehr freundlich und war stets bemüht uns zu helfen wenn wir eine Frage oder ein Anliegen hatten

• Aufenthalt September 2010, Paar
9 Danke, karlrainer!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ustronie Morskie.

Bewertet am 5. August 2010

Ein hervorragender, freundlicher,nicht aufdringlicher Service sowohl im Empfangs-, Restaurant- und Wellness-Bereich. Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Nette geräumige und sehr saubere Zimmer mit Kühlschrank, TV und Telefon.
Hervorragende einheimische Küche - regionale Spezialitäten, oppulentes Frühstück in
Bufett-Form.
Sehr empfehlenswerte Kurabteilung mit qualifizierten, preiswerten Anwendungen und reichhaltigem Angebot an Leistungen verschiedener Art.
Wunderbare Lage über der Ostsee, hervorragende Wanderwege, zahlreiche Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Eine Oase für Erholungssuchende!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 1 von 30 in Ustronie Morskie
Hotel Morena
Hotel Morena
Nr. 10 von 15 in Ustronie Morskie

Sie waren bereits im Kurhaus Max - Erholen in Henkenhagen und Grzybowo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhaus Max - Erholen in Henkenhagen und Grzybowo

Unternehmen: Kurhaus Max - Erholen in Henkenhagen und Grzybowo
Anschrift: ul. Tadeusza Kosciuszki 18, Ustronie Morskie 78-111, Polen
Lage: Polen > Westliches Polen > Western Pomerania Province > Ustronie Morskie
Nr. 6 von 10 Hotels in Ustronie Morskie
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 147€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kurhaus Max - Erholen in Henkenhagen und Grzybowo 3*
Henkenhagen
Hotel Kurhaus Max - Erholen In Henkenhagen Und Grzybowo Ustronie Morskie