Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Lage, guter Service, aber teuer”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Disney's Hotel New York
Nr. 3 von 3 Hotels in Chessy
Datteln
Beitragender der Stufe 2
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
“Super Lage, guter Service, aber teuer”
Bewertet am 24. Oktober 2010

Das Hotel im Stil des frühen 20. Jahrhunderts befindet sich direkt an einem großen Teich hinter dem Disney Village. Die Zimmer sind schlicht aber bieten alles, was man benötigt. In den Restaurants kann man a la Carte aber auch All You can Eat essen. Das Essen ist gut aber nichts besonderes. Ich perönlich hätte für das Geld bessere Qualität erwartet. Leider ist es wie alles im Disneyland überteuert. Die Nähe zu den Parks und dem Village sind einfuch nur Luxus pur. Vor Allem, wenn man den ganzen Tag durch die Parks gelaufen ist, hat man den hohen Preis direkt wieder vergssen. In der Eingangshalle befindet sich ein kleiner Shop, so dass man auch noch auf den letzten Drücker vergessene Geschenke für die lieben daheim kaufen kann. Für Hotelgäste ist das Parken auf dem Hotelparkplatz kostenlos. Das Frühstücklsbuffet ist zwar in Ordnung aber auch hier verspricht man sich bei den Übernahctungspreisen mehr. Der Service ist dafür einfach nur klasse.

  • Aufenthalt Juni 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, HakunaM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

5.835 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.748
    2.266
    1.233
    414
    174
Bewertungen für
4.285
671
24
109
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hassel
Beitragender der Stufe 3
16 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. August 2010

Empire State Club Zimmer (auf Suite geupgrated). Sehr schön und groß.
8. Stock. Sicht auf den See. Ziemlich teuer, aber sein Geld wert.
separater Check-in ohne in der Reihe zu stehen.
Frühstück im Empire State Club, 6. Stockwerk. Goofy und Konsorten kamen vorbei. Unsere Tochter war natürlich sehr begeistert darüber.
Excellente Qualität der Waren.
Ab 15. Uhr konnte man ein "goûter" zu sich nehmen. Auch hier sehr gute Qualität der Esswaren.
Das beste an diesem Zimmer: VIP-Fastpass, was zu der Zeit auch dringend notwendig ist/war. (z.B. Peter Pan Wartezeit: 80 Minuten ohne Fastpass, mit Pastpass waren es maximal 10 Minuten).
gratis Parkplatz vorhanden.
Leider kein gratis Wifi im Zimmer.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, Guy M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
32 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel New York ist im Disneyland super am Eingang des Disney Village und nur wenige Minuten von den Parks entfernt gelegen. Da alle Disneyhotels schon zur Eröffnung des Parks im Jahr 1992 eröffnet wurden, sind diese natürlich nicht mehr ganz frisch. Dennoch wurde ständig in Renovierungen investiert und auch die Zimmer werden im nächsten Jahr einer Grundrenovierung unterzogen.
Nichts desto trotz sind die Zimmer zweckmäßig und geräumig und die Betten sind äußerst bequem. Das die Preise etwas höher als in den Hotels der Umgebung sind, ist natürlich der Lage und dem Disneynamen geschuldet. Für einen Erstbesuch ist ein Disneyhotel auf Grund der Atmosphäre aber definitiv zu empfehlen. Das Sequoia Lodge ist etwas günstiger und liegt ebenso günstig - mir gefällt die Atmosphäre aber in dem Hotel entschieden besser als im nüchternen New YOrk.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, sb709ah!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg
Beitragender der Stufe 5
49 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 14. Juli 2010

Disneyland Paris müsste endlich mal wieder ihre Hotels einer Grundrenovierung unterziehen, dafür sind die Preise zu happig, als das man es durchgehen lassen könnte.

Die Zimmer sind alle etwas abgewohnt, aber sauber. Der Service ist eher 3 Sterne als 4 Sterne. Man spürt eben die Massenabfertigung. Trotzdem gibt es an sich nichts großartiges auszusetzten: Ordentliches Frühstück mit super O-Saft und auch die Betten waren bequem. Auf Sonderangebote achten, ansonsten ist es einfach zu teuer!

  • Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Tramat81!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 26. Juni 2010

Das Hotel liegt relativ nahe an den beiden Parks.

Zimmer klein und leider bekamen wir nur ein Zimmer mit zwei Queenbetten.

Leider haben die 4 Sterne nichts mit der Realität zu tun. Das Hotel ist sehr unprofessionell geführt. Reklamationen werden freundlich aufgenommen, dann aber ignoriert.
Mitten in der Nacht wurden wir durch sehr laute Musik geweckt. Der Konferenzbereich war an einen externen Veranstalter vermietet und dieser konnte machen was er will.
Meiner Beschwerde begegnete man mit der Aussage, dass man gegen den Lärm nichts machen könne, da das Sache des "Party"-Veranstalters wäre. Eine Frechheit!
Sehr ärgerlich, wenn man Schlafen möchte, weil man morgens gerne um 9:00 im Park sein (und den vom Hotel angebotenen "Früh-Einlass" nutzen) möchte.

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Hilfreich?
Danke, WeltReisender79!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wilmslow, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
176 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 181 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 31. August 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dies war der Tiefpunkt einer ansonsten hervorragenden Tour durch Frankreich.

Pluspunkte:
In der Nähe der Parks (5 bis 10 Gehminuten)
Minuspunkte:
Dunkle und miserable Korridore, die Zimmer sind vernachlässigt, unbekannte Essensflecken (?) unter dem Bett und ein verschimmeltes Badezimmer. Insgesamt unfreundliche Angestellte, die mit ihrer Arbeit scheinbar unzufrieden sind.
Der Zimmerreinigungsservice - schmutzige Gläser wurden nicht gespült/ersetzt und wir kamen an einem Abend um 19 Uhr in unser Zimmer um festzustellen, dass es nicht sauber gemacht worden war und die Handtücher nicht gewechselt worden waren.
Das Gebäude ähnelt von außen einem sozialen Wohnbau.
Das Frühstück ist einfach eine schockierende Mischung aus Sirup-Fruchtsäften, zuckerhaltigem Müsli, nitratbelastetem verarbeitetem Fleisch und fertigem Gebäck. Obwohl das einige der Leute in "Disney-Gestalt" nicht davon abhielt, noch mehr in ihren Rucksäcken aus dem Speiseraum heraus zu schmuggeln ;-). Alles in allem eine sehr schlechte Relation für dieses 4-Sterne-Disneyland-Hotel Da ich hier schon mal übernachtet habe, verstehe ich nun den Grund für den Preisunterschied.

In diesem Zusammenhang hatte ich auch das Gefühl, dass die Standards in den Parks in allen Bereichen schlechter werden. Ich stütze dies auf folgende Kriterien: die Organisation, wie schnell man eine Fahrt beginnen kann, die Einstellung der Angestellten und die Sauberkeit der öffentlichen Bereiche. Disney sollte auch etwas in Bezug auf das Rauchen im Park unternehmen. Sie haben ein paar abgetrennte Raucherbereiche, aber diese werden missachtet und viele Leute halten es für akzeptabel überall zu rauchen, auch in den Warteschlangen für Fahrten, die für kleine Kinder bestimmt sind.

Hilfreich?
Danke, pbh73!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ireland
Beitragender der Stufe 5
55 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. September 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir sind gerade von Hotel New York wiedergekommen und wir fanden das Hotel super. Es hat eine ideale Lage, man kann zu Fuß zu den Parks laufen.
Das Hotel war sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben dort jeden Morgen gefrühstückt und es lohnt sich ein wenig früher aufzustehen, so vermeidet man langes Schlangestehen. Die Disney-Figuren kamen mehrmals am Tag ins Hotel.
Ich empfehle Ihnen, die Parks am Wochenende zu meiden, da die Schlangen dann unglaublich lang sind, unter der Woche ist es viel ruhiger dort.
Wenn Sie einen Autogrammjäger mit dabei haben, dann gehen Sie in den Studio Park, dort gibt es weniger Schlangen und mehr Figuren.
Nicht so gefallen haben mir die Preise fürs Abendessen und die für die Snacks am Mittag, auch gab es mir zuviel Merchandising-Läden.
Ich kann das Hotel New York sehr empfehlen. Viel Spaß dort.

Hilfreich?
2 Danke, Louise99Ireland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chessy.
0.6 km entfernt
Disneyland Hotel
Disneyland Hotel
Nr. 1 von 3 in Chessy
5.284 Bewertungen
0.5 km entfernt
Disney's Newport Bay Club
0.3 km entfernt
Disney's Sequoia Lodge
Disney's Sequoia Lodge
Nr. 1 von 1 in Coupvray
7.428 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Disney's Hotel Santa Fe
Disney's Hotel Santa Fe
Nr. 9 von 52 in Marne-la-Vallée
5.723 Bewertungen
0.5 km entfernt
Disney's Hotel Cheyenne
Disney's Hotel Cheyenne
Nr. 12 von 52 in Marne-la-Vallée
7.014 Bewertungen
2.0 km entfernt
Residence Du Parc Val d'Europe
Residence Du Parc Val d'Europe
Nr. 4 von 5 in Montevrain
621 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Disney's Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Disney's Hotel New York

Unternehmen: Disney's Hotel New York
Anschrift: Avenue Rene Goscinny, 77777 Chessy, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Chessy
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 von 3 Hotels in Chessy
Preisspanne pro Nacht: 213€ - 782€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's Hotel New York 4*
Anzahl der Zimmer: 565
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Booking.com, Weg, HotelQuickly, Hotels.com, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel New York Disneyland Paris
Disneyland Paris Hotel New York
Disneyland Hotel New York
Disneyland New York
Disney Hotel New York Paris
Disneys Hotel New York
Disney's New York
Disneys New York
Disneys Marne La Vallée
Hotel New York Paris

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen