Disney's Hotel New York
768 $*
261 $*
Hotwire.com
  • Pool
Disney's Hotel Santa Fe(Marne-la-Vallée)
181 $*
86 $*
Bewertungen (7.398)
7.398 Ergebnisse
Bewertet 2. August 2010

Das Hotel New York ist im Disneyland super am Eingang des Disney Village und nur wenige Minuten von den Parks entfernt gelegen. Da alle Disneyhotels schon zur Eröffnung des Parks im Jahr 1992 eröffnet wurden, sind diese natürlich nicht mehr ganz frisch. Dennoch wurde ständig in Renovierungen investiert und auch die Zimmer werden im nächsten Jahr einer Grundrenovierung unterzogen.
Nichts desto trotz sind die Zimmer zweckmäßig und geräumig und die Betten sind äußerst bequem. Das die Preise etwas höher als in den Hotels der Umgebung sind, ist natürlich der Lage und dem Disneynamen geschuldet. Für einen Erstbesuch ist ein Disneyhotel auf Grund der Atmosphäre aber definitiv zu empfehlen. Das Sequoia Lodge ist etwas günstiger und liegt ebenso günstig - mir gefällt die Atmosphäre aber in dem Hotel entschieden besser als im nüchternen New YOrk.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, sb709ah!
Bewertet 14. Juli 2010

Disneyland Paris müsste endlich mal wieder ihre Hotels einer Grundrenovierung unterziehen, dafür sind die Preise zu happig, als das man es durchgehen lassen könnte.

Die Zimmer sind alle etwas abgewohnt, aber sauber. Der Service ist eher 3 Sterne als 4 Sterne. Man spürt eben die Massenabfertigung. Trotzdem gibt es an sich nichts großartiges auszusetzten: Ordentliches Frühstück mit super O-Saft und auch die Betten waren bequem. Auf Sonderangebote achten, ansonsten ist es einfach zu teuer!

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Tramat81!
Bewertet 26. Juni 2010

Das Hotel liegt relativ nahe an den beiden Parks.

Zimmer klein und leider bekamen wir nur ein Zimmer mit zwei Queenbetten.

Leider haben die 4 Sterne nichts mit der Realität zu tun. Das Hotel ist sehr unprofessionell geführt. Reklamationen werden freundlich aufgenommen, dann aber ignoriert.
Mitten in der Nacht wurden wir durch sehr laute Musik geweckt. Der Konferenzbereich war an einen externen Veranstalter vermietet und dieser konnte machen was er will.
Meiner Beschwerde begegnete man mit der Aussage, dass man gegen den Lärm nichts machen könne, da das Sache des "Party"-Veranstalters wäre. Eine Frechheit!
Sehr ärgerlich, wenn man Schlafen möchte, weil man morgens gerne um 9:00 im Park sein (und den vom Hotel angebotenen "Früh-Einlass" nutzen) möchte.

Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, WeltReisender79!
Bewertet 31. August 2008

Dies war der Tiefpunkt einer ansonsten hervorragenden Tour durch Frankreich.

Pluspunkte:
In der Nähe der Parks (5 bis 10 Gehminuten)
Minuspunkte:
Dunkle und miserable Korridore, die Zimmer sind vernachlässigt, unbekannte Essensflecken (?) unter dem Bett und ein verschimmeltes Badezimmer. Insgesamt unfreundliche Angestellte, die mit ihrer Arbeit scheinbar unzufrieden sind.
Der Zimmerreinigungsservice - schmutzige Gläser wurden nicht gespült/ersetzt und wir kamen an einem Abend um 19 Uhr in unser Zimmer um festzustellen, dass es nicht sauber gemacht worden war und die Handtücher nicht gewechselt worden waren.
Das Gebäude ähnelt von außen einem sozialen Wohnbau.
Das Frühstück ist einfach eine schockierende Mischung aus Sirup-Fruchtsäften, zuckerhaltigem Müsli, nitratbelastetem verarbeitetem Fleisch und fertigem Gebäck. Obwohl das einige der Leute in "Disney-Gestalt" nicht davon abhielt, noch mehr in ihren Rucksäcken aus dem Speiseraum heraus zu schmuggeln ;-). Alles in allem eine sehr schlechte Relation für dieses 4-Sterne-Disneyland-Hotel Da ich hier schon mal übernachtet habe, verstehe ich nun den Grund für den Preisunterschied.

In diesem Zusammenhang hatte ich auch das Gefühl, dass die Standards in den Parks in allen Bereichen schlechter werden. Ich stütze dies auf folgende Kriterien: die Organisation, wie schnell man eine Fahrt beginnen kann, die Einstellung der Angestellten und die Sauberkeit der öffentlichen Bereiche. Disney sollte auch etwas in Bezug auf das Rauchen im Park unternehmen. Sie haben ein paar abgetrennte Raucherbereiche, aber diese werden missachtet und viele Leute halten es für akzeptabel überall zu rauchen, auch in den Warteschlangen für Fahrten, die für kleine Kinder bestimmt sind.

Danke, pbh73!
Bewertet 23. September 2007

Wir sind gerade von Hotel New York wiedergekommen und wir fanden das Hotel super. Es hat eine ideale Lage, man kann zu Fuß zu den Parks laufen.
Das Hotel war sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben dort jeden Morgen gefrühstückt und es lohnt sich ein wenig früher aufzustehen, so vermeidet man langes Schlangestehen. Die Disney-Figuren kamen mehrmals am Tag ins Hotel.
Ich empfehle Ihnen, die Parks am Wochenende zu meiden, da die Schlangen dann unglaublich lang sind, unter der Woche ist es viel ruhiger dort.
Wenn Sie einen Autogrammjäger mit dabei haben, dann gehen Sie in den Studio Park, dort gibt es weniger Schlangen und mehr Figuren.
Nicht so gefallen haben mir die Preise fürs Abendessen und die für die Snacks am Mittag, auch gab es mir zuviel Merchandising-Läden.
Ich kann das Hotel New York sehr empfehlen. Viel Spaß dort.

2  Danke, Louise99Ireland!