Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Nähe und Komfort zu hohen Preisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Disney's Hotel New York

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Disney's Hotel New York
Nr. 2 von 2 Hotels in Chessy
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nähe und Komfort zu hohen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Im Mai 2014 waren wir - 4 Erwachsene, 1 Kind - im Hotel New York. Wir hatten zwei Zimmer im Empire Club und waren bezüglich Zimmer bzw. Der speziellen Etage sehr zufrieden. Vor allem der separate Frühstücksraum war ein riesengroßer Vorteil, kein Warten, sehr zuvorkommendes Personal, sehr nett und angenehm eingerichtet. Einzig im Bad merkt man etwas vom Alter des Hotels. Die Hotellobby wirkt allerdings wie eine Bahnhofshalle, allerdings ist dies nicht der Fehler des Hotels sondern der Hotelgäste, die sich zum Teil nicht benehmen können.
Gesamteindruck: einmal - hervorragend, allerdings aufgrund der hohen Preise kein zweites Mal.

Zimmertipp: Der Mehrpreis im Empire Club macht sich aufgrund des Gesamtangebotes und der eigenen Rezeption bezah ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Nora0707!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

4.329 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.221
    1.710
    939
    323
    136
Bewertungen für
3.064
488
18
92
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir (Familie, Kind 5 J.) hatten Mitte Mai 3 Nächte im Paket inkl. Park-Eintritt über die Disney-Webseite gebucht. Es war fast ein Horror-Trip. Die beiden King-Size Betten waren extrem hart, eine weitere Nacht hätten wir nicht durchgehalten. Das wirkliche Problem war jedoch die Kombination aus "Fenster zum Parkplatz, das nicht geöffnet werden kann" und "Klimaanlage, die nicht kühlt, aber Krach macht". Scheinbar werden in die "günstigen" Pakete (über 1.000 Euro für 3 Nächte) die ansonsten unverkäuflichen Zimmer nach hinten raus zum Parkplatz gesteckt. Die Räume nach vorne heraus hatten Fenster, die sich öffnen ließen.
Die Zimmer waren sauber, aber Bad und Röhren-TV entsprachen einem deutschen 3-Sterne-Hotel von 1980. Kein Bademantel, kein Teekocher.
Da die Frühstücksräume extrem klein sind und sich dort sehr lange Schlangen bilden, haben wir dann ab Tag 2 das Frühstück auf's Zimmer bestellt, wobei nochmals 12 Euro hinzukamen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Blick auf den See buchen, ideal in den Seitenflügeln.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, hugorune65!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fislisbach
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Ein-/Auschecken: Reibungslos
Personal: Sehr freundlich
Zimmer: Gerāumig, zweckmässig möbliert, insgesamt sauber, Spannteppich jedoch stark verfleckt und ziemlich eklig, Einrichtung völlig veraltet.
Morgenessen: Buffet ūberraschend reichhaltig. Achtung: Ab 8:00 Uhr Staugefahr ;-)!




  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Hilfreich?
1 Danke, Walter S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kanton Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
54 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Wir haben lange überlegt, welches Hotel wir nehmen und haben uns doch nochmals für das New York entschieden. Die Zeit hinterlässt seine Spuren und die bekommt man als Besucher zu sehen. Überall. Das Zimmer mit 2 Doppelbetten war jedoch für uns drei (2 Erwachsenen ein Kind) grosszügig. Das Bad eher klein und veraltet. An der Rezeption wurden wir rasch bedient. Jedoch sehr freudlos. Abfertigung. Auch mussten wir uns schon da entscheiden um welche Zeit wir Frühstück wollen. 7.00 Uhr oder 9.30 Uhr dazwischen alles ausgebucht. Naja das war wirklich nicht sehr toll. Die Lage jedoch ist der springende Punkt. Mann ist sehr nahe am Geschehen und kann abends auch noch das Disney Village direkt vor der Tür geniessen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, baumhaus74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat seine besten Jahre gesehen. Alt, renovierungsbedürftig. Wir hatten die Honeymoon Suite, da unser Zimmer im Disneyland Hotel Überbucht war. Kein guter Tausch.
Für uns nicht zu empfehlen. Nach einer Nacht sind wir dann zum Glück im Disneyland Hotel untergekommen.

  • Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Keefriffhard!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hamburg
Beitragender der Stufe 
97 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 84 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wie man das Hotel New York als Luxus sehen kann, ist mir ein Rätzel!!

Ich reise sehr viel, und bin das ganze Jahr in 4 und 5 Sterne Häuser unterwegs. Die Zimmer sind im Vergleich zu andere 4 Sterne Hotels, absolut nicht in Ordnung. Ich wurde die Zimmer mit Zimmer in ein 2 Sterne Hotel vergleichen.. Die Betten sehen aus wie Betten in eine Kaserne, 4 Bretter und ein Eisengestell, Teppich war dreckig, Tapeten voll mit Flecken und Kratzer, Fliesen im Bad überall kaputt, die Lampen im Bad sehen aus als wären die die letzten 20 Jahren nicht erneuert, rostig und kaum befestigt an der Wand, Bettwäsche voll mit flecken, ins besonders die Kopfkissenbezüge, überall blättert die Farbe ab von den Türen, und im Bad tropfte Wasser aus der Lüftung der direkt über das WC eingebaut ist.. Der Fernseher ist ein Witz, eine kleine alte Fernseher in ein Schrank eingebaut, Bild schrecklich und nur 1 deutschen Kanal.. Pfuiiii Disneyland, das ist alles eine Zumutung für den doch sehr hohen Preis.. Wir haben immerhin knapp 800 euro für 3 Nächte bezahlt, nicht gerade ein Schnäppchen, für gefühlte 2 Sterne Zimmer!!

In den Standardzimmern ist ein Safe, allerdings ist es mir ein Rätzel wozu man den Safe braucht, weil der ungefähr eine Größe von 15x15 cm hat... Unsere erwachsene Kinder hätten ein Standardroom und wusste nicht wohin mit ihre Wertgegenstände. Nur der Rezeption war ein Option .Wir hätten ein Upgrade in einer Suite, was ein Lachnummer war. Riesen Groß, aber dreckig und wie die Standardzimmer wohl seit Eröffnung nicht mehr renoviert.. Das einzige positive in der Suite ist die Größe, jedoch ist das Bett klein 160cm, warum man so ein Minibett in einer große Suite hinstellt, bleibt mir ein Rätzel.. In der Suite befanden sich ein Safe, der ungefähr eine für Hotels normale Größe hätte, leider war der Safe geschlossen und ließ sich nicht öffnen. Alle 3 Tage hat das Personal an der Rezeption versprochen den Safe zu öffnen, was natürlich nicht passiert, hätte ich ganz ehrlich auch nicht erwartet...

Wir wurden erzählt das wir uns für das Frühstück ein bestimmte Uhrzeit aussuchen müssten, um morgens Wartezeit zu vermeiden. Gut, wir haben uns dann für 8.30 entschieden.. Wir haben uns alle morgens beeilt, was mit ein Kleinkind und so weiter nicht so einfach war, um pünktlich um 8.30 beim Frühstück zu sein.. Angekommen am Restaurant war eine lange Warteschlange,.Ich ging dann zum Eingang zum Personal und meinte das wir um 8.30 ein Tisch hätten. Der Herr könnte nur französich, könnte kein Wort Englisch. Also hat er null verstanden. Dann kam eine Frau aus dem Restaurant, die auch nur ein bisschen Englisch verstehen könnte. Sie meinte das wir uns trotzdem anstellen müsste, da könnte Sie nichts machen... Warum eine Zeit, wenn man ehe 1 Stunde auf sein Frühstück warten muss?? Wie kann man in ein Disneyland Hotel personal einstellen, die kein Wort Englisch versteht?? Ein No Go!!

Kurz gesagt ein Ripp-Off, wir werden nie wieder kommen... Die 4 und 5 Sterne Disneyhotels in Orlando, USA sind ein Traum... In Frankreich eine Katastrophe..

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, PippiHamburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Die erste Problematik empfand ich, dass es nicht möglich war, über die Disney Web engine etwas anderes zu buchen als Standardzimmer. Die führte zu längeren Checkin Formalitäten, bis wir endlich den Room auf VIP upgegradet hatten ( Lohnt sich, speziell der VIP Fastpass bei den wichtigen Rides) Das Personal war durchwegs überaus freundlich und zuvorkommend. Angenehm war auch das Frühstück in der VIP lounge, da es nur wenige Gäste dort hat. Zudem war ein zusammentreffen mit Disneyfiguren garantiert.
Das Essen im Buffetrestaurant war ok und von reichhaltiger Auswahl. Einzig die Disneypolicy, wonach 12 jährige bereits als Erwachsene verrechnet werden ziemlich abzockerisch.
Das hotel im Grossen und ganzen war ok genauso das Zimmer, jedoch nichts spezielles.

extrem schlecht und Unprofessionell waren die Reingungsequipen. Die Toilette und das Bad wurde schlichtweg nicht gereinigt, schmutziges Geschirr nicht aus dem Zimmer entfernt und überreste des Roomservices sind stundenlang im Gang gelegen und wurden auch nach Reklamation nicht innert 2 Stunden entfernt. Dies alles auf der "VIP" Etage eines "4*" Hotels.

Da ich nach meinem Aufenthalt an einer bakteriösen Infektion am Bein litt, bin ich auch nicht sicher, ob das Wasser im Pool entsprechend sauber war.

Nettes Hotel aber nichts wert ohne Hygiene!

  • Aufenthalt März 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Affolterli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chessy.
0.6 km entfernt
Disneyland Hotel
Disneyland Hotel
Nr. 1 von 2 in Chessy
4.0 von 5 Sternen 3.878 Bewertungen
0.6 km entfernt
Disney's Newport Bay Club
Disney's Newport Bay Club
Nr. 4 von 56 in Marne-la-Vallée
4.0 von 5 Sternen 4.996 Bewertungen
0.3 km entfernt
Disney's Sequoia Lodge
Disney's Sequoia Lodge
Nr. 1 von 1 in Coupvray
4.0 von 5 Sternen 4.973 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Disney's Hotel Santa Fe
Disney's Hotel Santa Fe
Nr. 13 von 56 in Marne-la-Vallée
3.5 von 5 Sternen 3.740 Bewertungen
0.5 km entfernt
Disney's Hotel Cheyenne
Disney's Hotel Cheyenne
Nr. 17 von 56 in Marne-la-Vallée
3.5 von 5 Sternen 5.394 Bewertungen
1.9 km entfernt
Hotel l'Elysee Val d'Europe
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Disney's Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Disney's Hotel New York

Unternehmen: Disney's Hotel New York
Anschrift: Avenue Rene Goscinny, 77777 Chessy, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Chessy
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 2 Hotels in Chessy
Preisspanne pro Nacht: 182 € - 812 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's Hotel New York 4*
Anzahl der Zimmer: 565
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel New York Disneyland Paris
Disneyland Paris Hotel New York
Disneyland Hotel New York
Disneyland New York
Disney Hotel New York Paris
Disneys Hotel New York
Disney's New York
Disneys New York
Disneys Marne La Vallée
Hotel New York Paris

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen