“Nie wieder”

Disney's Hotel New York
Nr. 3 von 3 Hotels in Chessy
“Nie wieder”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Wir (Familie, Kind 5 J.) hatten Mitte Mai 3 Nächte im Paket inkl. Park-Eintritt über die Disney-Webseite gebucht. Es war fast ein Horror-Trip. Die beiden King-Size Betten waren extrem hart, eine weitere Nacht hätten wir nicht durchgehalten. Das wirkliche Problem war jedoch die Kombination aus "Fenster zum Parkplatz, das nicht geöffnet werden kann" und "Klimaanlage, die nicht kühlt, aber Krach macht". Scheinbar werden in die "günstigen" Pakete (über 1.000 Euro für 3 Nächte) die ansonsten unverkäuflichen Zimmer nach hinten raus zum Parkplatz gesteckt. Die Räume nach vorne heraus hatten Fenster, die sich öffnen ließen.
Die Zimmer waren sauber, aber Bad und Röhren-TV entsprachen einem deutschen 3-Sterne-Hotel von 1980. Kein Bademantel, kein Teekocher.
Da die Frühstücksräume extrem klein sind und sich dort sehr lange Schlangen bilden, haben wir dann ab Tag 2 das Frühstück auf's Zimmer bestellt, wobei nochmals 12 Euro hinzukamen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Blick auf den See buchen, ideal in den Seitenflügeln.
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, hugorune65!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Fislisbach
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Ein-/Auschecken: Reibungslos
Personal: Sehr freundlich
Zimmer: Gerāumig, zweckmässig möbliert, insgesamt sauber, Spannteppich jedoch stark verfleckt und ziemlich eklig, Einrichtung völlig veraltet.
Morgenessen: Buffet ūberraschend reichhaltig. Achtung: Ab 8:00 Uhr Staugefahr ;-)!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Walter S!
Kanton Zürich, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Wir haben lange überlegt, welches Hotel wir nehmen und haben uns doch nochmals für das New York entschieden. Die Zeit hinterlässt seine Spuren und die bekommt man als Besucher zu sehen. Überall. Das Zimmer mit 2 Doppelbetten war jedoch für uns drei (2 Erwachsenen ein Kind) grosszügig. Das Bad eher klein und veraltet. An der Rezeption wurden wir rasch bedient. Jedoch sehr freudlos. Abfertigung. Auch mussten wir uns schon da entscheiden um welche Zeit wir Frühstück wollen. 7.00 Uhr oder 9.30 Uhr dazwischen alles ausgebucht. Naja das war wirklich nicht sehr toll. Die Lage jedoch ist der springende Punkt. Mann ist sehr nahe am Geschehen und kann abends auch noch das Disney Village direkt vor der Tür geniessen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Gretalutz45!
St. Gallen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat seine besten Jahre gesehen. Alt, renovierungsbedürftig. Wir hatten die Honeymoon Suite, da unser Zimmer im Disneyland Hotel Überbucht war. Kein guter Tausch.
Für uns nicht zu empfehlen. Nach einer Nacht sind wir dann zum Glück im Disneyland Hotel untergekommen.

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, Keefriffhard!
hamburg
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Wie man das Hotel New York als Luxus sehen kann, ist mir ein Rätzel!!

Ich reise sehr viel, und bin das ganze Jahr in 4 und 5 Sterne Häuser unterwegs. Die Zimmer sind im Vergleich zu andere 4 Sterne Hotels, absolut nicht in Ordnung. Ich wurde die Zimmer mit Zimmer in ein 2 Sterne Hotel vergleichen.. Die Betten sehen aus wie Betten in eine Kaserne, 4 Bretter und ein Eisengestell, Teppich war dreckig, Tapeten voll mit Flecken und Kratzer, Fliesen im Bad überall kaputt, die Lampen im Bad sehen aus als wären die die letzten 20 Jahren nicht erneuert, rostig und kaum befestigt an der Wand, Bettwäsche voll mit flecken, ins besonders die Kopfkissenbezüge, überall blättert die Farbe ab von den Türen, und im Bad tropfte Wasser aus der Lüftung der direkt über das WC eingebaut ist.. Der Fernseher ist ein Witz, eine kleine alte Fernseher in ein Schrank eingebaut, Bild schrecklich und nur 1 deutschen Kanal.. Pfuiiii Disneyland, das ist alles eine Zumutung für den doch sehr hohen Preis.. Wir haben immerhin knapp 800 euro für 3 Nächte bezahlt, nicht gerade ein Schnäppchen, für gefühlte 2 Sterne Zimmer!!

In den Standardzimmern ist ein Safe, allerdings ist es mir ein Rätzel wozu man den Safe braucht, weil der ungefähr eine Größe von 15x15 cm hat... Unsere erwachsene Kinder hätten ein Standardroom und wusste nicht wohin mit ihre Wertgegenstände. Nur der Rezeption war ein Option .Wir hätten ein Upgrade in einer Suite, was ein Lachnummer war. Riesen Groß, aber dreckig und wie die Standardzimmer wohl seit Eröffnung nicht mehr renoviert.. Das einzige positive in der Suite ist die Größe, jedoch ist das Bett klein 160cm, warum man so ein Minibett in einer große Suite hinstellt, bleibt mir ein Rätzel.. In der Suite befanden sich ein Safe, der ungefähr eine für Hotels normale Größe hätte, leider war der Safe geschlossen und ließ sich nicht öffnen. Alle 3 Tage hat das Personal an der Rezeption versprochen den Safe zu öffnen, was natürlich nicht passiert, hätte ich ganz ehrlich auch nicht erwartet...

Wir wurden erzählt das wir uns für das Frühstück ein bestimmte Uhrzeit aussuchen müssten, um morgens Wartezeit zu vermeiden. Gut, wir haben uns dann für 8.30 entschieden.. Wir haben uns alle morgens beeilt, was mit ein Kleinkind und so weiter nicht so einfach war, um pünktlich um 8.30 beim Frühstück zu sein.. Angekommen am Restaurant war eine lange Warteschlange,.Ich ging dann zum Eingang zum Personal und meinte das wir um 8.30 ein Tisch hätten. Der Herr könnte nur französich, könnte kein Wort Englisch. Also hat er null verstanden. Dann kam eine Frau aus dem Restaurant, die auch nur ein bisschen Englisch verstehen könnte. Sie meinte das wir uns trotzdem anstellen müsste, da könnte Sie nichts machen... Warum eine Zeit, wenn man ehe 1 Stunde auf sein Frühstück warten muss?? Wie kann man in ein Disneyland Hotel personal einstellen, die kein Wort Englisch versteht?? Ein No Go!!

Kurz gesagt ein Ripp-Off, wir werden nie wieder kommen... Die 4 und 5 Sterne Disneyhotels in Orlando, USA sind ein Traum... In Frankreich eine Katastrophe..

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, PippiHamburg!
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2013

Die erste Problematik empfand ich, dass es nicht möglich war, über die Disney Web engine etwas anderes zu buchen als Standardzimmer. Die führte zu längeren Checkin Formalitäten, bis wir endlich den Room auf VIP upgegradet hatten ( Lohnt sich, speziell der VIP Fastpass bei den wichtigen Rides) Das Personal war durchwegs überaus freundlich und zuvorkommend. Angenehm war auch das Frühstück in der VIP lounge, da es nur wenige Gäste dort hat. Zudem war ein zusammentreffen mit Disneyfiguren garantiert.
Das Essen im Buffetrestaurant war ok und von reichhaltiger Auswahl. Einzig die Disneypolicy, wonach 12 jährige bereits als Erwachsene verrechnet werden ziemlich abzockerisch.
Das hotel im Grossen und ganzen war ok genauso das Zimmer, jedoch nichts spezielles.

extrem schlecht und Unprofessionell waren die Reingungsequipen. Die Toilette und das Bad wurde schlichtweg nicht gereinigt, schmutziges Geschirr nicht aus dem Zimmer entfernt und überreste des Roomservices sind stundenlang im Gang gelegen und wurden auch nach Reklamation nicht innert 2 Stunden entfernt. Dies alles auf der "VIP" Etage eines "4*" Hotels.

Da ich nach meinem Aufenthalt an einer bakteriösen Infektion am Bein litt, bin ich auch nicht sicher, ob das Wasser im Pool entsprechend sauber war.

Nettes Hotel aber nichts wert ohne Hygiene!

• Aufenthalt März 2013, Familie
2 Danke, Affolterli!
Gattikon, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012

Das New York ist ein tolles Hotel mit schönem Dekor, der hauptvorteil ist die Nähe zum village und den Parks. Und bei Mickey fühlt man sich halt immer gut ;-). Nur essen sollte man nicht im Hotel...

Aufenthalt Mai 2012, Familie
7 Danke, Armon W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chessy.
Disneyland Hotel
Explorers Hotel
Explorers Hotel
Nr. 2 von 8 in Magny-le-Hongre
3.5 von fünf Punkten 3.719 Bewertungen

Sie waren bereits im Disney's Hotel New York? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disney's Hotel New York

Unternehmen: Disney's Hotel New York
Anschrift: Avenue Rene Goscinny, 77777 Chessy, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Chessy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Chessy
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Disney's Hotel New York 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelQuickly, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disney's Hotel New York daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel New York Disneyland Paris
Disneyland Paris Hotel New York