“Abzocke pur !” 1 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Hotels in Chessy
Straubing, Deutschland
“Abzocke pur !”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren zu dritt vom 10. 2. 2014 - 13. 2. 2014 im " 5* Disneyland Hotel "Paris. Außer dass das Haus direkt am Eingang liegt waren wir mehr als enttäuscht! In meinem Zimmer war noch die Zahnpasta vom letzten Gast im Waschbecken und der Schlafanzug des letzten Gastes hing noch im Bad.
Die Fenster waren nicht geputzt, man sah noch die ganzen Fingermalereien von kl. Kindern.
Das Frühstück war das einer besseren Pension, eines 5* Hauses nie und nimmer gerecht.
Es gab nur ein Selbstbedienungsrestaurant im Hotel und da gab es jeden Tag nur anders angeordnet das gleiche Essen.
Klar konnte man im Park essen gehen, aber nach 18.00 Uhr war alles zu.
Das Haus selbst ist sehr in die Jahre gekommen und außer den 2 großen Betten die auch eine gute Matratze hatten ist nichts positiv zu berichten.
Wir machen nicht oft Urlaub, aber wenn, dann suchen wir uns schon ein Hotel mit einer sehr guten Küche....... das konnte man hier total vergessen. Es ist das Geld nicht wert!!
Der Park ist wunderschön, aber wenn ich mir vorstelle es sind Ferien und viele Kinder sind da, dann muß man sicher über 1 Stunde anstehen um dann 3 Min fahren zu können.
Die Preise im Park sind sehr überteuert , am besten mit Kindern viel zu trinken und zum essen mitnehmen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
10 Danke, gabi_vornehm!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben fūr drei Nächte in diesem Hotel gebucht. Das Hotel sieht von aussen als auch von innen sehr schōn aus. Das Zimmer das wir erhalten haben war sehr schōn und gross. Meines Erachtens hat dieses Hotel seine besten Zeiten hinter sich. Aber es liegt sehr nahe im disneyland.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, pietro_inc!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren mit unserer kleinen Tochter (14 Mo.) im Disneyland Hotel. Wir waren schon oft im Park, aber noch nie im Disneyland Hotel. Das Hotel ist wunderschön, im Neo-Viktorianischen Stil erbaut, von den gleichen Designern die das "Grand Floridian Resort" in Orlando gestaltet haben errichtet. Das 5-Stern Hotel mit der rosa Holzfassade und dem Mickey-UhrTürmchen bildet den Eingang zum Disneyland Park, und ist wie das Dienröschenschloss ein Wahrzeichen des Parkes. D.h. man wohnt am Parkeingang, näher geht's nicht mehr. Wir hatten ein Zimmer mit Kingsize Bett, Couch und Balkon, sehr groß und bequem. Im Hotel wie im Park unzählige Details, vom offenen Kamin in der Lobby, über "Imagineering" Grafiken an den Wänden hin zum Tapetendesign. Das Bad war groß und schön, Stauraum und Möbel waren auch tadellos. Das Frühstücksbüffet im "Inventions" ist sehr gross und schön, allerdings natürlich viele Gäste, wir haben aber nie lange warten müssen. Zum Zimmer gibt's Parkhopperkarten für alle Tage und Sonder-Fast-Passes. Die Gestaltung des Hotels usw. ist fast so schön wie bei den Cruiseline Schiffen, der Servicelevel allerdings deutlich unterhalb der Disney-Cruiseline (am Schiff hat man alles dabei, selbst Roomservice, und das Personal überall zerreißt sich förmlich). Das Personal ist im üblichen Ausmaß eines Großhotels soweit ok, aber nix besonderes (wir wurden z.b. nicht zum Zimmer geleitet, war aber einfach zu finden). Die Preise sind Paristypisch allerdings astronomisch.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Stefan R!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Wir waren 3 Nächte / 4 Tage im Disneyland Paris Hotel (2 Erwachsene, 2 Kleinkinder).
Das Hotel im viktorianischen Stil sieht sehr gut aus und ist – entgegen vielen anderen Bewertungen – unserer Meinung nach durchwegs gut unterhalten (Zimmer war renoviert inkl. Flat-TV / neuer Minibar etc.). Die Rezeption, Hallen, Restaurants, Korridore etc. sind schön und romantisch ausgestaltet (der viktorianische Stil muss einem natürlich gefallen).
Die Räumlichkeiten des Hotels sind also durchaus mit 5* zu bewerten.

Das „Wohngefühl / Wohlbefinden“ kommt aber nicht an ein 5* Niveau heran, hier sind 3* absolut ausreichend. Die Menschenmassen sind schlicht zu gross um ein behagliches Gefühl aufkommen zu lassen, daneben gibt sich das Servicepersonal auch nicht allzu grosse Mühe, meist ist man eher geduldet als willkommen (klar es gibt auch Ausnahmen).

Trotzdem hat es uns SUPER gefallen, wenn man mit der richtigen Einstellung geht, dann klappt dies auch!
Wenn wir in ein „echtes“ 5* Hotel wollen um zu geniessen, relaxen sowie top zu Essen, dann gehen wir sicher nicht ins Disneyland Paris, hier gingen wir der Kinder wegen hin 

Unser Sohn hatte jedenfalls 150% Spass. Wer tolle „Bahnen“ sucht wird vom Angebot im Disneyland Paris enttäuscht sein und ist weit besser bedient im Europapark.
Wer aber mit seinen eher noch jungen Kindern (3-10) den „Disneyzauber“ erleben will ist hier 100% richtig.

Die herumlaufenden Charakter „Mickey“ „Mini“ „Donald“ usw. sind für die Kits eine Wucht, die mehrmals am Tag stattfindenden Paraden sind bezaubernd, romantisch sowie momentan auch sehr weihnachtlich .

Die vorhandenen Bahnen sind für Kinder im zuvor genannten alter auch top und anstehen mussten wir bei diesen Fahrgeschäften nie allzu lange.

Unser Fazit: sehr Teuer aber für/mit Kleinkindern TOP. Akzeptieren das es ein Ort des massen Tourismus ist und nicht alles mit der Lupe betrachten – 5* ist hier die Lage zum Park sowie das Aussehen des Hotels, der Rest – Essen, Bedienung, Atmosphäre etc. ist maximal 3*.
Dennoch ein Ort für ein 5*Erlebnis mit Kleinkindern.

Zimmertipp: momentan ein "Weihnachtszimmer" mit Christbaum etc. bestellen
  • Aufenthalt November 2013, Familie
2 Danke, Beat F!
Saarbrücken, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren mit unserem Sohn (4Jahre) 2 Tage mit einer Übernachtung in einem Themenhotel im Disneyland! Die Vorfreude war groß,die Enttäuschung noch viel größer!!!!
Überall nur Massenabfertigung und völlig überzogene Preise!Es fing schon beim Einchecken im Hotel an: Warteschlange wie am Checkin am Flughafen! Dann Transfer mit dem Bus zum Park. Soweit-so gut! Aber man kommt am Bahnhof an,sieht lediglich das Schild " SNCF" und denkt,man ist noch nicht am Ziel! Der Parkeingang ist nämlich nicht zu sehn,geschweigedenn Ausgeschildert! Im Park geht's dann los: Wartezeiten ab 45 Min.Fastpass?Fehlanzeige! Schalter geschlossen!Im Restaurant bekommt man auch erst mal ein Ticket und darf dann 1 Std später wieder kommen! Rechnung 2 Erwachsene+1 Kind : 105€!!!! Und das für absolut grottenschlechte Qualität!!!! Der Park,die Hotels,einfach alles ist für diese Menschenmassen nicht ausgelegt! Man kommt sich überall vor,wie bei der Massentierhaltung! Insgesamt ist sowohl der Park als auch die Hotels ziemlich in die Jahre gekommen! Alt,marode und schmutzig!
Beim Frühstück wieder das gleiche Spiel: Schlangestehn!!! Das Angebot : unter aller Kanone!Nur Billigware und sehr armselig!!!!
Fazit : PURE ABZOCKE!!!!!! Nie mehr wieder!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
7 Danke, Sandra H!
Basel, Schweiz
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.060 "Hilfreich"-
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Leider verspricht das Hotel nicht mehr was es einmal war. Wir waren seit der Eröffnung mehrfach
mit unseren Kinder in diesem Hotel. Es ist nur noch eine billige Kulisse ohne den Gedanken an " Disney " . Vieles wurde eingespart, vieles sollte dringend renoviert werden, vieles wurde im Service abgeschaft und heruntergestuft. Das Service schlecht und optimiert.- Eine reine Abzogge.- Schade um das Glanzstück von Disneyland Paris. Ist kein Vergleich zu Orlando, da ist der Gedanke von Disney noch voll dahinter und perfekt. Wir fliegen das nächse mal nach den USA oder gehen in den "EUROPAPARK" nach Deutschland, dort ist das Service und die Freundlichkeit ein Erlebniss.-!

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 Danke, Andr_F2013!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Das Disneyland Hotel liegt direkt am Eingang zum Disneyland Paris. Dies ist auch der größte Vorteil, vor allem wenn man Kinder hat, kann man einfach mal eine Pause im Hotel machen, ohne gleich massig Zeit zu verlieren. Auch die Extra Magical Hours kann man daher sehr ausgiebig genießen, da man schon da ist. Auch die alltäglichen Sicherheitskontrollen entfallen dadurch. Das Frühstück ist in Ordnung und wenn man einen Fensterplatz mit Sicht zum Schloß ergattert, dann auch fast romantisch. Aber auch hier sind die Frühstücksräume groß und vor allem laut. Hier habe ich am meisten den Eindruck eines fünf Sterne Hotels vermisst. Auch die Zimmer sind nicht mehr auf dem aktuellsten Stand. Zwar machen die Zimmer auf den ersten Blick einen Wow-Effekt, aber bei genauerem Hinsehen, ist es halt auch schon an der einen oder anderen Stelle abgewohnt bzw. schlecht repariert. Das Schwimmbad war leider geschlossen. Wir würden jeder Zeit wieder hier absteigen, aber sicherlich nicht zum Originalpreis. Das lohnt sich nicht wirklich.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Feuerwehrtomtom!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chessy.
Disney's Newport Bay Club
3.5 von fünf Punkten 5.652 Bewertungen
B&B Hotel Disneyland Paris
B&B Hotel Disneyland Paris
Nr. 1 von 8 in Magny-le-Hongre

Sie waren bereits im Disneyland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disneyland Hotel

Unternehmen: Disneyland Hotel
Anschrift: Rue de la Marniere | Disneyland Resort Paris, 77777 Chessy, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Chessy
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Chessy
Preisspanne pro Nacht: 381 € - 1.284 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Disneyland Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disneyland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disneyland Resort Paris
Disneyland Paris Hotel