“Sehr enttäuschend!!!!” 1 von fünf Punkten

Nr. 1 von 2 Hotels in Chessy
Saarbrücken, Deutschland
“Sehr enttäuschend!!!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren mit unserem Sohn (4Jahre) 2 Tage mit einer Übernachtung in einem Themenhotel im Disneyland! Die Vorfreude war groß,die Enttäuschung noch viel größer!!!!
Überall nur Massenabfertigung und völlig überzogene Preise!Es fing schon beim Einchecken im Hotel an: Warteschlange wie am Checkin am Flughafen! Dann Transfer mit dem Bus zum Park. Soweit-so gut! Aber man kommt am Bahnhof an,sieht lediglich das Schild " SNCF" und denkt,man ist noch nicht am Ziel! Der Parkeingang ist nämlich nicht zu sehn,geschweigedenn Ausgeschildert! Im Park geht's dann los: Wartezeiten ab 45 Min.Fastpass?Fehlanzeige! Schalter geschlossen!Im Restaurant bekommt man auch erst mal ein Ticket und darf dann 1 Std später wieder kommen! Rechnung 2 Erwachsene+1 Kind : 105€!!!! Und das für absolut grottenschlechte Qualität!!!! Der Park,die Hotels,einfach alles ist für diese Menschenmassen nicht ausgelegt! Man kommt sich überall vor,wie bei der Massentierhaltung! Insgesamt ist sowohl der Park als auch die Hotels ziemlich in die Jahre gekommen! Alt,marode und schmutzig!
Beim Frühstück wieder das gleiche Spiel: Schlangestehn!!! Das Angebot : unter aller Kanone!Nur Billigware und sehr armselig!!!!
Fazit : PURE ABZOCKE!!!!!! Nie mehr wieder!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
7 Danke, Sandra H!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
Basel, Schweiz
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.062 "Hilfreich"-
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2013

Leider verspricht das Hotel nicht mehr was es einmal war. Wir waren seit der Eröffnung mehrfach
mit unseren Kinder in diesem Hotel. Es ist nur noch eine billige Kulisse ohne den Gedanken an " Disney " . Vieles wurde eingespart, vieles sollte dringend renoviert werden, vieles wurde im Service abgeschaft und heruntergestuft. Das Service schlecht und optimiert.- Eine reine Abzogge.- Schade um das Glanzstück von Disneyland Paris. Ist kein Vergleich zu Orlando, da ist der Gedanke von Disney noch voll dahinter und perfekt. Wir fliegen das nächse mal nach den USA oder gehen in den "EUROPAPARK" nach Deutschland, dort ist das Service und die Freundlichkeit ein Erlebniss.-!

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 Danke, Andr_F2013!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Das Disneyland Hotel liegt direkt am Eingang zum Disneyland Paris. Dies ist auch der größte Vorteil, vor allem wenn man Kinder hat, kann man einfach mal eine Pause im Hotel machen, ohne gleich massig Zeit zu verlieren. Auch die Extra Magical Hours kann man daher sehr ausgiebig genießen, da man schon da ist. Auch die alltäglichen Sicherheitskontrollen entfallen dadurch. Das Frühstück ist in Ordnung und wenn man einen Fensterplatz mit Sicht zum Schloß ergattert, dann auch fast romantisch. Aber auch hier sind die Frühstücksräume groß und vor allem laut. Hier habe ich am meisten den Eindruck eines fünf Sterne Hotels vermisst. Auch die Zimmer sind nicht mehr auf dem aktuellsten Stand. Zwar machen die Zimmer auf den ersten Blick einen Wow-Effekt, aber bei genauerem Hinsehen, ist es halt auch schon an der einen oder anderen Stelle abgewohnt bzw. schlecht repariert. Das Schwimmbad war leider geschlossen. Wir würden jeder Zeit wieder hier absteigen, aber sicherlich nicht zum Originalpreis. Das lohnt sich nicht wirklich.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Feuerwehrtomtom!
St. Gallen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

3 Übernachtungen an Ostern. Es wurden nur 2 weil die 1. Nacht mussten wir im Hotel New York verbringen. Kein guter Deal !
Das Zimmer im Disneyland Hotel war ok. 2 Doppelbetten, die aber recht schmal sind. Frühstück ist ok aber. Ix besonderes. Das California grill Restaurant taugt nichts. Restaurant Inventions ist klasse. Bes die herumlaufenden Figuren. Wirklich klasse ist die Lage. Direkter am Park geht es nicht. Der Preis dafür ist jedoch definitiv zu hoch. Ein Top Hotel in Paris ist billiger. Lieber etwas Geld fürs Taxi ausgeben. Wer aber nur Disney machen will, der kommt hier nicht daran vorbei.

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, Keefriffhard!
Aarau, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Wir haben dieses Hotel als 5-köpfige Familie für 7 Tage über Neujahr gebucht. Die extrem hohen preise und das Prädikat "bestes Haus auf dem Platz" lassen doch so Einiges erwarten.

Der erste Eindruck bei der Ankunft bestätigt dies auch. Danach ist aber bereits Ende. Wir trafen ein Zimmer an, welches jeder Beschreibung spottet. Die Hygienezustände sind eine Katastrophe. Haare und zehennägel am Boden, Schimmel in der Badewanne, schmutziges Klo, extrem schmutziger Schreibtisch, sehr viel Staub.

Der misserable Zustand wurde von der Direktion schriftlich bestätigt und uns wurde ein neues Zimmer angeboten. Dieses war jedoch genau gleich. Die extremen verschmutzungen wurden damit erklärt, dass das Reinigungspersonal zu klein sei. (Kein Witz, dass mussten wir uns anhören).

Das Frühstückbuffet ist reichhaltig aber von minderster Qualität. Kundenservice ist gleich null. Unfreundliches Personal, schlechte Organisation und total herunter gewirtschaftete Liegenschaft. Im Prinzip interessiert dort nur der Euro. man ist dort definitiv nicht Kunde. Am 5. tag hat sich endlich das Qualitätsmanagement unserem Fall angenommen und ein protokoll erstellt. Der Manager war zu tiefst entsetzt.

Sämtliche mahlzeiten, welche wir im Hotel eingenommen haben waren endlos überteuert und kalt.

Einzige Empfehlung!!!!!¨Buchen Sie woanders !!!!!!!!!! Sämtliche Unterlagen vom Hotel und Fotos können gerne bei mir eingefordert werden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
17 Danke, Pauli72_13!
Aigle
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren zum 5 Mal im Disneyland Hotel in einer Zeitspanne von 20 Jahren. Und leider werden wir niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee wieder in ein Disneylandhotel gehen. Es hatte Schimmel unter dem Rand vom Lavabo und die Heizung funktionierte nicht. Wir mussten Zusatzdecken benutzten, damit wir in der Nacht nicht frierten. Das Essen war miserabel und das Hotel hat einen schäbigen Zustand. Schade für den Namen Disney.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
5 Danke, HubertO670!
Wentorf bei Hamburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir waren mit 2 Erwachsenen und zwei Jugendlichen vom 10.-14.10.2012 im Disneyland-Hotel.
Die Lage zum Park, den Studios und der Bahn kann nicht besser sein. Das Hoteln hat echten Disney-Flair. Leider läüftz es seinen übrigen Ansprüchen weit hinterher. Das Essen in beiden Restaurants ist mittelmäßig dafür überteuert (im California Grill kosten die Hauptgänge jeweils um 50€, Vorspeisen und Nachtisch 15€, vernünftiger Wein ab 50€). Das Buffett im 'Inventions' ist bei Halbpension enthalten, aber im Vergleich z.B. zu Robinson Clubs weniger als durchschnittlich. Der Service in Restaurants und Hotelbetrieb ist personell unterbesetzt und man wartet immer und überall. Die Zimmer sind sauber und funktional und kommen vor allem anderen am ehesten einen 5*-Anspruch nahe. Spa und Schwimmbad sind einfach 'Micky-Maus', das heißt viel zu klein für das große Hotel.
Für Kleinkinder bis vielleicht 6 Jahren ist die ständige präsens der Disney-Figuren noch nette Animation, für auch nur etwas Ältere sind diese dann eher lästig.
Die Parks selbst entsprachen unseren Erwartungen. Feuerwerk und Lightshow zum 20.Disney-Jahrestag sind wirklich gut gemacht.Die Fastpass-Karten bei Buchung des Disney-Hotels sind wirklich ein Segen, weil man damit die langen Wartezeiten vor den guten Attraktionen auf ein erträgliches Maß (am Wochenende ca. 15 Minuten) verkürzt werden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
3 Danke, norbertfrank!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chessy.
Disney's Newport Bay Club
3.5 von fünf Punkten 5.678 Bewertungen
B&B Hotel Disneyland Paris
B&B Hotel Disneyland Paris
Nr. 1 von 8 in Magny-le-Hongre

Sie waren bereits im Disneyland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disneyland Hotel

Unternehmen: Disneyland Hotel
Anschrift: Rue de la Marniere | Disneyland Resort Paris, 77777 Chessy, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Chessy
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Chessy
Preisspanne pro Nacht: 368 € - 1.320 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Disneyland Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disneyland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disneyland Resort Paris
Disneyland Paris Hotel