Disneyland Hotel
843 $*
312 $*
  • Pool
Relais Spa Val d'Europe(Chessy)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
734 $*
240 $*
Hotels.com
  • Pool
Disney's Hotel Santa Fe(Marne-la-Vallée)
182 $*
Orbitz.com
  • Restaurant
112 $*
  • Bar/Lounge
Bewertungen (6.813)
6.813 Ergebnisse
Bewertet 4. August 2012

Es gibt 2 Gründe, in diesem Hotel zu übernachten.
1. Die Lage direkt am Park
2. Frühstück und Abendessen mit den Disneyfiguren
Die Austattung der Zimmer ist unterdurchschnittlich und in die Jahre gekommen und entspricht definitiv nicht einem 5 Sterne Niveau.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
7  Danke, GAP15!
Bewertet 7. Juni 2012

Zuerst das Gute vorweg: eine bessere Lage ist nicht möglich. Das Hotel ist über den Eingangstoren des Disneyland Paris gelegen. Näher geht also nicht. Auch der Eingang zu den Filmstudios, der SNCF Bahnhof und das Disney Village sind nur etwas 100 Meter entfernt. Wer im Hotel übernachtet hat das Vorrecht, morgen 2 Stunden vor den offiziellen Oeffnungszeiten des Parkes den Park schon zu betreten, was ein Vorteil sein kann. Das Hotel ist gross, hat ein gutes Frühstücksbuffet (allerdings sehr grosser Andrang) und für den Abend ein zu kleines Buffet-Restaurant (60 - 90 Minuten Wartezeit ohne Reservation!!!). Weiter gibt es im Hotel ein Schwimmbad, welcher ideal für die Kinder ist. Schwimmhilfen etc. liegen beim Pool bereit, müssen also nicht mitgenommen werden. Die ZImmer sind relativ gross, aber nicht mehr neu.
Jetzt zum Negativen: Das Hotel ist extrem teuer!!! Ich weiss nicht, ob ich mir dies nochmals leisten würde?

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, HampiBS!
Bewertet 24. Februar 2012

Nie wieder, schmuddelig, teuer und unfreundlich. Dafür doppelt so teuer wie das Grand Floridian in Disney World. Kein Wunder geht es DLP so schlecht, wer so mit Gästen umgeht!

Fuer uns das erste und letzte mal in Disneyland Paris, man möchte sich die Qualmtaet und Sauberkeit der anderen, billigeren Hotels gar nicht vorstellen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
11  Danke, DLPIgitt!
Bewertet 5. Dezember 2011

Wer in diesem Hotel übernachten will, der sollte unbedingt ein Zimmer oder eine Suite im Castle Club nehmen. Im Vergleich zum restlichen Hotel ist es hier wirklich viel ruhiger und entspannter. Im Castle Club gibt es den ganzen Tag über kostelose Softdrinks und Snacks, das Frühstück wird auch dort serviert und das ohne Wartezeiten wie in allen anderen Hotels im Disneyland Resort. Die Disneyfiguren kommen beim Frühstück vorbei uns lassen sich fotografieren. Ein ganz privater Conciere hilft bei allen Fragen, dort kann man auch kostenlos DVD`s ausleihen.
Aber das allerbeste ist der Fahrstuhl, der direkt vom Castle Club ins Disneyland herunter geht.
Die "Sleeping Beauty" Suite ist sehr schön, geräumig und auch der Zimmerservice lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
11  Danke, Erwin A!
Bewertet 6. November 2011

Wir haben das erste Mal die Nächte im DisneylandHotel verbracht, nachdem wir bereits alle anderen Hotels im Resort getestet haben.
Wir sind davon ausgegangen, hier mehr Service erwarten zu können für den Preis - Fehlanzeige. Hier wird einem nochmals deutlich gemacht, auch nur der normale im Hotel zu sein, aber selbst CastleClub und Suitebesucher beschweren sich. Das Servicepersonal ist ständig überlastet, im Restaurant waren wir bereits mit dem Essen fertig, als wir das erste Mal Getränke bestellen konnten.
Das Fastpass Ticket ist ein Witz, da es eine Zeitbegrenzung hat - von 13.00 - 16.00 nicht zu nutzen. Das dauerhafte Ticket kostet 60EUR pro Tag und pro Person - dies ist zwar im suitenbereich und castle club mit drin - Fazit aber - das Geld sollte man sich sparen und sich vorher genau überlegen, für was das Geld ausgegeben werden soll.
Wirklich VIP ist nur der, der eine eigene Führung bekommt und jedes Fahrgeschäft im Seiteneingang nutzen kann - dies haben wir mal wieder feststellen können, als am 05.11.2011 die Weihnachtsdeko eröffnet wurde und der Park von VIP´s wimmelte. Dies verdirbt einen den Spaß.
Schön ist das Hotel, der Weg zum Park perfekt - mit dem richtigen Platz im Restaurant kann der Parkbesuch perfekt werden. Das zusätzliche Fastpass Ticket ist wirklich nur zu empfehlen, sofern der Park voll ist. Damit ich zum Zimmer gebracht werde, kann ich auf eine Suite verzichten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
9  Danke, Dirk F!