“Das mit Abstand beste Hotel im Disneyland Resort Paris”
Bewertung zu Disneyland Hotel

Disneyland Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Chessy
Beitragender der Stufe 1
“Das mit Abstand beste Hotel im Disneyland Resort Paris”
Bewertet am 5. Dezember 2011

Wer in diesem Hotel übernachten will, der sollte unbedingt ein Zimmer oder eine Suite im Castle Club nehmen. Im Vergleich zum restlichen Hotel ist es hier wirklich viel ruhiger und entspannter. Im Castle Club gibt es den ganzen Tag über kostelose Softdrinks und Snacks, das Frühstück wird auch dort serviert und das ohne Wartezeiten wie in allen anderen Hotels im Disneyland Resort. Die Disneyfiguren kommen beim Frühstück vorbei uns lassen sich fotografieren. Ein ganz privater Conciere hilft bei allen Fragen, dort kann man auch kostenlos DVD`s ausleihen.
Aber das allerbeste ist der Fahrstuhl, der direkt vom Castle Club ins Disneyland herunter geht.
Die "Sleeping Beauty" Suite ist sehr schön, geräumig und auch der Zimmerservice lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
11 Danke, Erwin A!

• Arabische zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Rheinberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 6. November 2011

Wir haben das erste Mal die Nächte im DisneylandHotel verbracht, nachdem wir bereits alle anderen Hotels im Resort getestet haben.
Wir sind davon ausgegangen, hier mehr Service erwarten zu können für den Preis - Fehlanzeige. Hier wird einem nochmals deutlich gemacht, auch nur der normale im Hotel zu sein, aber selbst CastleClub und Suitebesucher beschweren sich. Das Servicepersonal ist ständig überlastet, im Restaurant waren wir bereits mit dem Essen fertig, als wir das erste Mal Getränke bestellen konnten.
Das Fastpass Ticket ist ein Witz, da es eine Zeitbegrenzung hat - von 13.00 - 16.00 nicht zu nutzen. Das dauerhafte Ticket kostet 60EUR pro Tag und pro Person - dies ist zwar im suitenbereich und castle club mit drin - Fazit aber - das Geld sollte man sich sparen und sich vorher genau überlegen, für was das Geld ausgegeben werden soll.
Wirklich VIP ist nur der, der eine eigene Führung bekommt und jedes Fahrgeschäft im Seiteneingang nutzen kann - dies haben wir mal wieder feststellen können, als am 05.11.2011 die Weihnachtsdeko eröffnet wurde und der Park von VIP´s wimmelte. Dies verdirbt einen den Spaß.
Schön ist das Hotel, der Weg zum Park perfekt - mit dem richtigen Platz im Restaurant kann der Parkbesuch perfekt werden. Das zusätzliche Fastpass Ticket ist wirklich nur zu empfehlen, sofern der Park voll ist. Damit ich zum Zimmer gebracht werde, kann ich auf eine Suite verzichten.

• Aufenthalt November 2011, Familie
8 Danke, Dirk F!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir waren insgesamt 4 Tage da, wir hatten die Tinkerbell Suite und es war alles darauf ausgerichtet. Wirklich wunderschön, ein kleiner & großer Mädchen Traum. Die Suite war wirklich geräumig hätten locker 4-5 Personen schlafen können, wir waren nur zu zweit. Das Bad war auch wirklich schön und groß, mit Badewanne und extra Dusche. Die Suite war wirklich toll, und der Service auch. Als wir ankamen war der Henkel unseres Balkones kaputt, wir sagten Bescheid und es wurde auch umgehend gerichtet. Wir haben uns auch das Essen aufs Zimmer bringen lassen, RIESEN Portionen und wirklich sehr sehr lecker. Es ist sehr sauber. Und in den Restaurants und Bars im Hotel war auch alles wirklich toll und der Service super. Wir bekamen vom Hotel alle Eintrittskarten und auch diesen VIP Fastpass, wo man an allen Fahrgeschäften in eine andere Kürzere Schlange geht und schneller drankommt.
Es waren wirklich Tolle 4 Tage und das Hotel ist wirklich serh empfehlenswert

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, Anie22!
Kassel
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Oktober 2011

die preise sind extrem hoch, dafür gibts frühstück mit den disney figuren, fastpass tickets, extra magic hour (der beste vorteil) und den direkten und bequemen zugang zum hotel.
wenn man eine suite bucht, bekommt man vip pässe mit denen man sich "vordrängeln" kann.
das hotel und die einrichtungen sind ganz schön und durchaus 4-5 sterne wert - die zimmer sind aber sehr bescheiden für diesen preis. da haben wir viel viel mehr erwartet. wer nicht aufs geld achten muss oder sich was gönnen will sei das disneyland hotel mit o.g. einschränkungen empfohlen, ansonsten gibt es alternativen (annual pass mit extra hours)

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 Danke, razorblade76!
Augsburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. September 2011

Wer dieses Hotel bucht, sollte unbedingt im Castel Club übernachten. Dort bekommt man den ganzen Tag über kostenlose Getränke, das Frühstück (inklusive Disneyfiguren), Nachmittagssnack und Abendsnacks.
Die besonderen Vorteile des Club Levels sind der private Concierge (keine Wartezeiten beim ein oder auschecken), der Fahrstuhl direkt in den Park (nur für Castle Club Gäste) und vor allem kann man jederzeit schnell mal raus aus dem Park, hoch in den Castle Club und sich ausruhen, etwas trinken und schon gehts wieder weiter.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 Danke, primestylefactor!
Bewertet am 16. August 2011

beim Reinkommen bekamen wir einen Schreck, das Zimmer war eiskalt auf Maximum runtergekühlt. Im Bad schimmelten die Fugen und der Holzrahmen vor sich hin.
Die Übernachtung kostet für 4 Personen inkl. Frühstück 989 Euro inkl. Parkeintritt.
Nett sind nur die Disney Figuren am Eingang, das Hotel ist sein Geld nicht wert.

Lieber ausserhalb für 100 Euro wohnen und alle Leistungen einzeln bezahlen

• Aufenthalt August 2011, Familie
9 Danke, Peterm41959!
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. August 2011

Die Lage zum Disneyland Paris könnte nicht besser sein. Tolles Extra - nur Hotelgäste dürfen den Park morgens von 8 - 10 Uhr alleine nutzen. Offizielle Öffnungszeit ist erst 10 Uhr.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und bemüht. Das Servicepersonal ist auch angemessen höflich, jedoch nicht herzlich.
Super - beim überteuertem aber leckerem Abendessen (50 Euro Buffet p.P.) und Frühstück kommen die Disneyfiguren wie Mickey und Pluto vorbei. Auch schüchterne Kinder kommen zum Zug. Die Figuren gehen an jeden Tisch. Wer hier etwas mehr Zeit einplant ist klar im Vorteil :-) Beim Frühstück habe ich gesundes Brot und Brötchen vermisst - ein französisches Problem.
Leider war unser Zimmer nicht sauber. Nachdem ich einen großen Popel an der Toilettenwand selbst entfernt habe, habe ich mich wegen der extrem schmutzigen Badewanne (grauer Rand, Duschgelreste, dunkle feste Reste von irgendwas) an der Rezeption beschwert habe und um Korrektur während unseres Abendessens bat, wurde ich enttäuscht. Bis zu unserer Abreise änderte sich nichts an diesem Zustand, so dass ich etwas angewidert die Pantoffeln zum Duschen benutzt habe.
Zum Zimmerpreis fehlen mir die Worte... Gott sei Dank war ich eingeladen! Normalerweise mache ich davon eine Woche Urlaub.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 Danke, Gwendoline_2003!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chessy.
Disney's Newport Bay Club
Nr. 12 von 52 in Marne-la-Vallée
Residence Du Parc Val d'Europe
Residence Du Parc Val d'Europe
Nr. 4 von 5 in Montevrain

Sie waren bereits im Disneyland Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Disneyland Hotel

Unternehmen: Disneyland Hotel
Anschrift: Rue de la Marniere | Disneyland Resort Paris, 77777 Chessy, Marne-la-Vallée, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-et-Marne > Marne-la-Vallée > Chessy
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Chessy
Preisspanne pro Nacht: 460€ - 1.245€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Disneyland Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ebookers, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Disneyland Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Disneyland Resort Paris
Disneyland Paris Hotel