“Leckeres Essen mit Disneyfiguren”
Bewertung zu Inventions

Inventions
Platz Nr. 3 von 21 Restaurants in Chessy
Küche: international
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Frühstück, Büffet, Reservierung möglich
Bewertet 23. Januar 2018

Das Essen im Inventions ist eines mit der Besten das man im Disneyland bekommt. Die Auswahl ist riesig und eine Doppelung der Speisen ist, im Gegensatz zu manch anderen Restaurants im DLP, nicht vorhanden.
Es gibt Fisch, Fleisch, Nudeln, Pizza, Käse, sogar eine kleine Süßigkeiten-Ecke (eigentlich für die Kinder) zum Nachtisch.
Die Figuren kommen an jeden Tisch, um dort Fotos zu machen. War man gerade nicht am Tisch, weil man sich etwas zu Essen geholt hatte, werden die Figuren dann zu einem geleitet, damit man auch ja keinen verpasst.

Danke, Dusseltier82!
Bewertung schreibenBewertungen (2.820)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. Dezember 2017

Wir haben am 24.12 dort zu Weihnachten gegessen.
An diesem tag war der Preis doch recht hoch vorallem wenn man zu 4 ist.
Das Essen und der Service waren trotzdem super und man hatte einen tollen sehr Weihnachtlichen Abend.
Leider gab es nur eine Sorte Weißwein und Rotwein.
Am 24.12 ein tolles Restaurant vorallem mit Kindern.

Danke, JulianDP!
Bewertet 16. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein Buffet Restaurant bei dem keine Wünsche offen bleiben, reichhaltig ist es von Vorspeisen bis zum Nachtisch von mediterraner Kost bis zu ausgefallenem
Von Schnecken bis zum Nudelgericht, für alle Altersstufen ist gutes dabei.
Reservieren ist unbedingt nötig

Danke, wolfgangmoll!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Der Besuch im Inventions war jeden Cent wert!

Trotz Reservierung mussten wir ca. 10 Minuten anstehen. Es ist nun mal ein beliebtes Restaurant.

Die Mitarbeiter waren alle mehr als freundlich. Es wirkte ehrlich und nicht aufgesetzt. Man brachte uns zu unserem Tisch. Ein Körbchen mit frischen Brötchen stand schon auf dem Tisch und die ersten Disneyfiguren waren auch schon zu sehen. Wenn man gleichzeitg mit einer Figur in den Speisesaal kam, brachte sie einen sogar zum Platz.

Das Buffet war in 3 Bereiche aufgeteilt. Vor- und Hauptspeisen und Desserts.
Die Auswahl ist sehr groß und bietet für jeden Geschmack etwas. Egal ob Fisch, Fleisch, Gemüse ... Alle Gerichte waren frisch und von guter Qualität.

Insgesamt waren 5 Disneyfiguren an unserem Tisch. Sogar mehrmals. Sie haben sich für jeden einzelnen Gast genügend Zeit genommen. Egal ob groß oder klein!

Es war ein wunderschönes Erlebnis, welches ich bestimmt nie vergessen werde.

1  Danke, Moninchen!
Bewertet 7. Oktober 2017

Im stilvollen Ambiente kann man es sich so richtig gut gehen lassen. Die französische Küche biete ein gutes Angebot von der Vorspeise mit Käse, Spargel, Schinken, Suppe um nur einige zu nennen, bis hin zum köstlichen Hauptgang. Es steht Fisch und Fleisch in verschiedenen Variationen zur Auswahl. Und zum krönenden Abschluss ein Dessertbuffet.

Danke, Jürgen H!