“Sehr nette Prinzessinnen”

L'Auberge de Cendrillon
Platz Nr. 4 von 21 Restaurants in Chessy
Preisbereich: 33 $ - 133 $
Küche: französisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 22. April 2018 über Mobile-Apps

Es ist zwar teuer aber ein unvergessliches Erlebnis für die kleinen!!! Sie nehmen sich für Kinder wirklich Zeit und sind sehr süß.

1  Danke, ssabrina84!
Bewertung schreibenBewertungen (2.240)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. September 2017

Die Prinzessinnen nehmen sich wirklich viel Zeit und sprechen in Englisch gern mit den Kindern. Es war wirklich ein Erlebnis. Das Essen ist auch sehr gut und die Nachspeise einfach himmlisch. Wir haben es nicht bereut dort hinzugehen. Natürlich ist es Massenabfertigung. Jedoch spürt man dies in diesem Restaurant nicht.

Danke, andstudent!
Bewertet 6. September 2017

Nicht nur ist das Essen wirklich Ausgezeichnet, sondern die Art wie die Prinzessinen sich mit den Kindern Abgeben ist einfach toll, die ganzen Fotos, selfies und Autogramme, trotzallem nicht zeit sich nach den Kindern zu erkundigen und mit Ihnen über Ihr Disney erlebnis zu sprechen, ein Traum für die Mädels!

Danke, fiona m!
Bewertet 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Haben hier unseren letzten abend unseres vier Tage Trips in disneyland verbracht. Eins vorweg, die 75€ für das normale Menü ist für das Essen das man hier bekommt zu teuer. Wir hatten zum Glück Gutscheine durch unser Zusatzpaket vom Hotel. Wobei das Essen im Vergleich zu vielen anderen Lokalen definitiv das beste war. Das Personal war sehr freundlich und die Prinzessinnen einfach atemberaubend. Tolle Kostüme und wirklich sehr freundlich. Haben ein paar tolle Fotos gemacht :). Also kurz um mit Gutschein oder dickem Geldbeutel sehr zu empfehlen.

Danke, Mann mit H!
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Waren für dieses Geld total enttäuscht.

Das Essen war teilweise lauwarm und das Hähnchen total trocken. Das ganze auf kalten Tellern serviert!

Einzig die Nachspeise konnte Punkten. - sehr gut.

Die grösste Frechheit ist das Kindermenu (Variante Pasta) die teuersten Pasta ever.
Verkocht, lauwarm und mit einfacher Tomaten Sauce. - miserable. 45 Euro!

Also für einen unvergesslichen Moment war das ganze eine einzige abzocke und massive Massenabfertigung. Wie im ganzen Park.

Der Kellner bemühte sich ein Kellner zu sein. Und das wars.

Liebe Gäste mir ist klar das Sie für Ihre Tochter alles machen, doch ich glaube dieses Geld können Sie echt für besseres einsetzen. - Leider.

Kostenpunkte ohne Voucher mit Getränken zu dritt ca. 250 Euro

Hoffe Sie werden nicht so enttäuscht!!

1  Danke, Marlon R!