“Man sollte nicht zu verwöhnt sein und so billig wie man denkt, ist eine Woche mit Behandlung auch nicht.”
Bewertung zu Park Hotel Kur & Spa

Park Hotel Kur & Spa
Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Am besten fanden wir das Frühstück. Wollte man nach dem Abendbrot noch eine Flasche Wein trinken, wurde es spannend. Egal ob Rotwein oder Weißwein, es waren die gleichen Mini-Gläser. Wir waren 3 Pärchen, wollten je eine Flasche Wein. Leider kamen die alle schon entkorkt auf den Tisch. Die Kellerin vermutete sicher nicht, das der Wein erst mal probiert werden könnte, denn sie schenkte die Gläser gleich voll ein. Das war also völlig daneben. Aber ich denke, das weiß sie gar nicht.
Die Behandlungen gehen in Ordnung, das Personal gibt sich Mühe.

• Aufenthalt Januar 2014
4 Danke, Karl-Gert!

Alleinreisende
Stara Rzeka
Bewertet am 30. Dezember 2013

Das Park Hotel, am Rande des Kurparks hat uns positiv überrascht.
Beim Einchecken wurden wir durch den Service zum Zimmer geführt und man hat uns beim
Gepäcktransport geholfen. Überzeugt hat die einwandfreie Verständigung. Wir hatten ein DZ Superior mit ausreichend Platz und sogar einen Schrank für die Mäntel und Jacken. Unser Zimmer hatte einen LCD - Flachbildschirm - TV
Es werden Anwendungen angeboten (Paket) und bei der Freundlichkeit des Personals gab es nichts zu meckern. WLAN war in jedem Zimmer gut und kostenlos.
Der sogenannte "Kurarzt" hatte weniger Interresse an den gesundheitlichen Beschwerden seiner Kurgäste. Die wenigen Anwendungen waren schnell verschrieben.
Die Küche kann man nur loben. (Frühstück und Abendessen) !!
Man kann auch feststellen, daß kleinere Schäden im Haus durch das Personal direkt behoben
werden, (z.B. lockere Kleiderhaken, Fußleisten usw.).
Ein Haken neben der Tür, für die Zimmerschlüssel, habe ich bisher in keinem Hotel erlebt.
(Meisterns sucht man den Schlüssel irgendwo im Zimmer ;-) Man merkt einfach, daß hier
gedacht wird. Auch findet man im Bad ausreichend Ablagen und einen Schrank für Toilettenartikel z.B. Rasierer usw. Das ganze Ambiente ist einfach stimmig !
Das Musik-Duo für den Weihnachtstanz sowie der Sylvesterabend war einfach Spitze.
Mit dem Altersdurchschnitt (ca. 70+) hatten wir nicht wirklich gerechnet. Das hat sich aber in der Sylvesterwoche doch sehr verjüngt. Die Hotel-Leitung war an den meisten Abenden bemüht,
wenn auch manchmal nur 1/2 Std. lang, Unterhaltung zu bieten. An manchen Abenden war dann dementsprechend gegen 20,30 h der Abend beendet. Loben kann man auch den Pool mit Jaccuzi. Nach dem Umzug in den anderen Speiseraum erwartete uns leider eine Enge der Sitzplätze wie im Flugzeug der Eco-Class.
Vorschlag: Hier sollte dringend Abhilfe geschaffen werden
Fazit: Das Park Hotel wird seiner Bewertung gerecht und kann ohne größere Erwartungen sehr
empfohlen werden. Für mich war in der Beschreibung des Hotels das Frühstück und Abendessen in Buffet - Form sowie das Vorhandensein eines Raucher-Raumes herausragend.

Zimmertipp: Da wir den Umständen gemäß nur noch ein DZ Superior bekommen hatten, war uns dieses Zimmer im Nach ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 Danke, Karl-Heinz T!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Swieradow Zdroj angesehen:
Hotel & Medi-Spa Bialy Kamien
Hotel & Medi-Spa Bialy Kamien
Nr. 2 von 20 in Swieradow Zdroj
Cottonina Villa Mineral SPA Resort
Cottonina Villa Mineral SPA Reso ...
Nr. 3 von 20 in Swieradow Zdroj
Nr. 13 von 20 in Swieradow Zdroj
Ewa Medical & SPA
Ewa Medical & SPA
Nr. 6 von 20 in Swieradow Zdroj

Sie waren bereits im Park Hotel Kur & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Kur & Spa

Unternehmen: Park Hotel Kur & Spa
Anschrift: ul. Elizy Orzeszkowej 2, Swieradow Zdroj 59-850, Polen
Lage: Polen > Südliches Polen > Lower Silesia Province > Swieradow Zdroj
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 20 Hotels in Swieradow Zdroj
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Kur & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, HRS, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Kur & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.