“Die schönste Familienurlaub allerzeiten!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Nafsika

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Halikounas suchen?
Villa Nafsika
Villa Nafsika gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Paderborn, Deutschland
“Die schönste Familienurlaub allerzeiten!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Wir waren vom 2.06.2012 zwei Wochen zu sechst in der Villa. Der Vermieter war super nett, hat uns vom Flughafen abgehollt und zur Villa begleitet. Er war immer schnell da, wenn man seine Ortskenntnisse brauchte und hat nach unserer Anfrage zu den super tollen Tavernen geführt, war aber nie aufdringlich. Die Lage der Villa ist ausgezeichnet: man hat eine wunderschöne Aussicht auf eine einsame Bucht, die mit Felsen umrandet ist. Beim Abendessen auf der Terrase genisst man die schönen Sonnenuntergänge. Das Wasser ist supersauber, der Strand ist einsam, etwas rau und aber nicht für jeden Geschmack. Wir fanden es toll in der Bucht alleine zusein, sich mit der Natur verbunden zu fühlen und um die Felsen zu schnorcheln, weil es unterwasser echt viel zusehen gab. Die Villa ist sehr schön und mit allem notwendigen und sogar noch mehr eingerichtet. Ohne zu übertreiben, uns hat absolut alles gefallen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
3 Danke, Viktorija K!

Paare
Alleinreisende
Geschäftsreisende
Essen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wie die Überschrift schon sagt , wir waren ein Woche vom 12.05.2012 bis zum19.05.2012 in der Villa und es war nur ein Traum !
Wir wurden am Flughafen abgeholt und wurden begleitet bis zur Autovermietung , danach sind wir gemeisam zur Villa gefahren , somit hatten wir kein Stress uns bei den ersten kilometern auf der Insel zurecht zufinden . Einfach klasse !
Ich hatte den Besitzer zu Anfang der Buchung schon informiert das es ein Geburtstagsgeschenk meiner Mutter wird , das wir auf Corfu und in der Villa Urlaub machen und der Anreisetag auch der Geburtstag ist und als wir ankamen in der Villa hatte meine Mutter einen tollen Empfang mit singen und Torte und sogar einem Feuerwerk .
Gehts noch besser ? Ich denke nein .

Man wird super betreut , wenn man ein anliegen hat reicht ein halbes Wort und sofort wird es erledigt !
Die Villa ist genauso toll wie die Bilder auf der Seite und es ist nichts extra ins Licht gerückt .
Der Urlaub war von der ersten Minute an , bis zum Schluss , einfach nur toll !
Wir sind nach der Woche , weiter nach Athen und zur Insel Kos und unser Fazit nach 3 Wochen Griechenland , war das es nirgends so toll war wie in der Villa !

Tausend Dank nochmal an alle , wir kommen auf jedenfall nochmal wieder !

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Parabella!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Halikounas.
Bella Vista Hotel & Studios
Nr. 1 von 5 in Ermones
Aquis Sandy Beach Resort
Aquis Sandy Beach Resort
Nr. 2 von 14 in Agios Georgios

Sie waren bereits im Villa Nafsika? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Nafsika

Unternehmen: Villa Nafsika
Anschrift: Alonaki, Halikounas 491 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Halikounas
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Halikounas