“Ausgezeichneter Service”

Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Ausgezeichneter Service”
Bewertet am 26. Mai 2014

Sehr schöne Hotelanlage ,super nette und freundliche Mitarbeiter mit bestem Service. Das Essen ist sehr gut und die Auswahl ist riesig. Es ist für jeden etwas dabei . Die Zimmer sowie die gesamte Anlage sind sehr sauber. Für die Unterhaltung der Gäste wird täglich gesorgt und die Abendveranstaltungen waren teilweise 1. Klasse. Besonderem erwähnenswert ist das gesamte Personal von der Putzfrau über den Servicekräften, Kellnern, Köchen und so weiter bis zu der Gäste Betreuung einfach Top. Wir waren dieses Jahr zum 2. Mal da, und werden im nächsten Jahr auf jeden Fall dort wieder unseren Urlaub verbringen.

Zimmertipp: Die Doppelzimmer sind zweckmäßig eingerichtet
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Jogy1611!
Efgan D, Manager von Club Tarhan Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Gast ,

Wir bedanken uns bei Ihnen für die detaillierte Bewertung, und İhren Lieben worten.
War uns eine freunde Sie hier begrüssen zu dürfen.

Hoffe Das wir uns demnachst wieder sehen.

Mİt freundlichen Grüssen

Beckum, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Mai 2014

wunderschön gelegene Hotelanlage in schöner Landschaft. Sowohl für Familien mit Kinder sowie Einzel- bzw. Paar-Reisende bestens geeignet. Unterbringung in 2-Etagen-Häusern mit jeweils 4 Wohneinheiten mit kleinen Balkon. Man hat bei der Unterbringung nie das Gefühl der Enge und des zu dichten aufeinanderwohnens.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, wernkro!
Efgan D, Manager von Club Tarhan Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Mai 2014
Lieber Gast ,

War uns eine freunde Sie hier begrüssen zu dürfen.

Hoffe Das wir uns demnachst wieder sehen.
Mİt freundlichen Grüssen

İhre Gastebetreuung
Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Es ist sauber und die Athmospäre ist angenehm. Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit und das Essen schmeckt einfach wunderbar. Es ist für jeden etwas dabei. Die Zimmer werden jeden Tag aufgeräumt und gesäubert. Dieses Hotel ist einfach top.

• Aufenthalt Oktober 2013
2 Danke, Haribo92!
Efgan D, Manager von Club Tarhan Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir bedanken uns bei Ihnen für die positive Bewertung..

Wir hoffen Sie noch mal bei uns herzlich willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen.
Bewertet am 5. Oktober 2013

Ist sehr empfehlenswert. Preis Leistung stimmte auch. Sehr empfehlenswerte anlage.ich war beeindruckt. Von jedem zimmer hatte man eine schöne aussicht auf das meer. Freundlichkeit des personals bis hin zur sauberkeit alles wunderbar gewesen. Essen, animation und Freizeitaktivitäten wurden auf die gäste abgestimmt. Wir danken dem personal für die Gastfreundlichkeit. Ich würde immer wieder gerne herkommen. Nur das wetter im oktober ist etwas kalt. Aber sonst gab es angepasste animationen,was sehr freundlich und gastfreundlich war

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, moni1988!
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie unsere Anlage weiterempfehlen.

Wie waren auch überascht mit dem unerwarteten kalten Wetter aber schliesslich hat es nicht lange gedauert.

Für Ihren naechsten Urlaub wollen wir Sie wieder bei uns herzlich willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen.
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 18. September 2013

Es gibt nur Positives zu berichten. Sauberkeit, Freundlichkeit, Essensqualität, Strand, Animation, alles ist hervorragend. Direkt am gepflegtem Strand (Das Meer ist auch toll und sauber). Das Personal und Animationsteam sind einzigartig in Bezug auf Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und allgemeinem Service. Das Wellness-Center ist sehr gut (Masseur/in und medizinische/r Bademeister/in sind alle professionell). Das Zimmer ist immer geräumig, schön und sauber. Ich habe mich im Ganzen sehr wohl gefühlt, höchstwahrscheinlich werde ich nächstes Jahr im Sommer wieder in dieses Hotel fahren, denn ich hatte einen sehr schönen Urlaub mit meiner Familie in Majesty Club Tarhan Beach Hotel. Sicherlich Empfehlenswert :)

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Cananey!
Efgan D, Manager von Club Tarhan Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2013
Sehr Geerhter Gast,

Wir bedanken uns sehr für Ihren positive Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut dass Sie sich İhren Urlaub bei uns genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal bei uns im Hotel willkommen zuheissen.

Mit Freundlichen Grüssen.
St. Oswald, Deutschland
Bewertet am 16. Juni 2013

Ein wirklich schönes Hotel in wundervoller Gartenanlage! Etwas unschön war die sehr laute Animation. Der Guest Relation Manager Ferdi war aber sehr bemüht und hat sein Bestes getan, wegen der Lautstärke der Musik und Animation Abhilfe zu schaffen.
Alle Angestellten (Service-Personal im Restaurant und an der Pool-Bar) waren sehr nett und zuvorkommend sobald sie herausgefunden haben, dass man kein Russe/Bulgare ist :-) Vor allem der "Capitan" (Manager) der Pool-Bar (Kerim) war sehr aufmerksam, sehr auf Sauberkeit und Hygiene in seinem Bereich bedacht und hatte immer ein freundliches Lächeln parat. Dank Kerim, der auch gut Deutsch spricht, war an der Pool-Bar auch Abends der beste Service im Hotel garantiert!
Das Reinigungspersonal im Restaurant-Bereich kam verständlicherweise wegen der unkultivierten Russen nicht nach. Das lag aber definitiv NICHT am Personal sondern an den Russen, die einfach keine Tischmanieren haben! Das Essen war gut, überaus reichlich und vor allem der Küchen(Sous)chef sehr nett und beflissen.
Mit Deutsch und Englisch kommt man ohne Probleme durch.
Für einen schönen Urlaub: Danke vor allem an Kerim! Sowie an dessen Manager, an Ferdi und den Sous Chef! :-)

Zimmertipp: Die Familienzimmer sind gut ausgestattet, sauber und schön geräumig.
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, TamaraBeck!
Efgan D, Manager von Club Tarhan Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Liebe Gäste,
Dankeschön für ihr kommentar!
Wir Freuen wenn Sie uns wieder besuchen.
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Mai 2013

Meine Frau und ich waren im Mai 2013 zwei Wochen in diesem schönen Hotel.
Das Essen war sehr gut,die Auswahl riesig und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war immer sehr sauber,wie die ganze Anlage auch.
Der Urlaub war einfach Super und wir werden auf jedenfall nächtes Jahr wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Jogy1611!
Efgan D, Manager von Club Tarhan Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Sehr geehrte Gaeste,

Wir bedanken uns für İhre wertvolle Kommentare. Wir sind sehr froh dass Sie bei uns ein schönes Urlaub erlebt haben und wir freuen uns schon um Sie wiederzusehen.

Mit besten Grüssen
Aurum Spa & Beach Resort
Aurum Exclusive Club
Aurum Exclusive Club
Nr. 2 von 4 in Akbuk

Sie waren bereits im Club Tarhan Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Tarhan Beach Hotel

Unternehmen: Club Tarhan Beach Hotel
Anschrift: Mersindere Mevki Club Tarhan Tatil Koyu Didim Merkez, Didim 09270, Türkei (ehemals Majesty Club Tarhan Beach)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Didim
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 5 der Familienhotels in Didim
Nr. 9 der Luxushotels in Didim
Nr. 9 der Strandhotels in Didim
Nr. 9 der Spa-Hotels in Didim
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 143€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Tarhan Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Weg, Evoline ltd, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Tarhan Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Tarhan Didim
Hotel Tarhan Didim Holiday Village