“Schöner Urlaub mit First-Class-Service Pool-Bar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Majesty Club Tarhan Beach Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Majesty Club Tarhan Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Majesty Club Tarhan Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mersindere Mevki Club Tarhan Tatil Koyu Didim Merkez, Didim 09250, Türkei   |
Nr. 8 von 88 Hotels in Didim
St. Oswald, Deutschland
“Schöner Urlaub mit First-Class-Service Pool-Bar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Ein wirklich schönes Hotel in wundervoller Gartenanlage! Etwas unschön war die sehr laute Animation. Der Guest Relation Manager Ferdi war aber sehr bemüht und hat sein Bestes getan, wegen der Lautstärke der Musik und Animation Abhilfe zu schaffen.
Alle Angestellten (Service-Personal im Restaurant und an der Pool-Bar) waren sehr nett und zuvorkommend sobald sie herausgefunden haben, dass man kein Russe/Bulgare ist :-) Vor allem der "Capitan" (Manager) der Pool-Bar (Kerim) war sehr aufmerksam, sehr auf Sauberkeit und Hygiene in seinem Bereich bedacht und hatte immer ein freundliches Lächeln parat. Dank Kerim, der auch gut Deutsch spricht, war an der Pool-Bar auch Abends der beste Service im Hotel garantiert!
Das Reinigungspersonal im Restaurant-Bereich kam verständlicherweise wegen der unkultivierten Russen nicht nach. Das lag aber definitiv NICHT am Personal sondern an den Russen, die einfach keine Tischmanieren haben! Das Essen war gut, überaus reichlich und vor allem der Küchen(Sous)chef sehr nett und beflissen.
Mit Deutsch und Englisch kommt man ohne Probleme durch.
Für einen schönen Urlaub: Danke vor allem an Kerim! Sowie an dessen Manager, an Ferdi und den Sous Chef! :-)

Zimmertipp: Die Familienzimmer sind gut ausgestattet, sauber und schön geräumig.
  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, TamaraBeck!
Efgan D, Manager von Majesty Club Tarhan Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Liebe Gäste,
Dankeschön für ihr kommentar!
Wir Freuen wenn Sie uns wieder besuchen.

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Meine Frau und ich waren im Mai 2013 zwei Wochen in diesem schönen Hotel.
Das Essen war sehr gut,die Auswahl riesig und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war immer sehr sauber,wie die ganze Anlage auch.
Der Urlaub war einfach Super und wir werden auf jedenfall nächtes Jahr wieder dort hinfahren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Jogy1611!
Efgan D, Manager von Majesty Club Tarhan Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Sehr geehrte Gaeste,

Wir bedanken uns für İhre wertvolle Kommentare. Wir sind sehr froh dass Sie bei uns ein schönes Urlaub erlebt haben und wir freuen uns schon um Sie wiederzusehen.

Mit besten Grüssen
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

das Hotel ist sicher nicht mehr neu, dennoch wird alles gut in Schuss gehalten, nichts kaputt oder gefährlich. Mir persönlich hat nur der Strand nicht gefallen, zuviel Steine. Der Indoorpool und die beiden Aussenpools haben mir reichlich entschädigt, die Büfetts toll, viele verschiedene Gerichte und Möglichkeiten zu kombinieren. Das Personal sehr freundlich und hilfbereit (allerdings kaum deutsch und englisch geht) und immer fleissig! Man konnte lange Spaziergänge am Ufer machen und die herrliche grüne Landschaft geniessen. Der AppollontempelI in Didim kann leicht per Bus oder auch zu Fuß erreicht werden, alles in allem noch relativ tourismusfrei und natürlich. Allerdings jetzt das große Aber. die osteuropäischen Gäste und Russen! es ist wirklich schade wie sie jedes Hotel runterziehen. also internationaler Urlaubskalender!
bei Reisen dorthin sollte man bedenken wenn der Flug über Izmir geht das ca.1.15Std an Transferzeit zum Hotel dazu kommt.

Zimmertipp: das ist individuell, wer nicht gut zu Fuß ist sollte darauf achten einen Bungalow im Erdgeschoß wähl ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, Christa E!
Sehr geehrte Gaeste,

Vielen Dank dass Sie Zeit genommen und kommentar geschrieben haben. Wir sind schon auf der Arbeit um über die Strand die rictige Massnahmen zu treffen.

Mit besten Grüssen
Nr. 8 von 32 in Altinkum
Garden of Sun Hotel
Garden of Sun Hotel
Nr. 26 von 88 in Didim

Sie waren bereits im Majesty Club Tarhan Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majesty Club Tarhan Beach Hotel

Anschrift: Mersindere Mevki Club Tarhan Tatil Koyu Didim Merkez, Didim 09250, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Didim
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Didim
Nr. 4 der Luxushotels in Didim
Nr. 5 der Familienhotels in Didim
Nr. 5 der Strandhotels in Didim
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Majesty Club Tarhan Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Hotels.com, Hotel.de, Travel24.com AG, Expedia, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majesty Club Tarhan Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tarhan Didim Holiday Village
Club Tarhan Didim