“Mein Urlaub in der Familienpension Madan vom 7.6. - 26.9.2012” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Madan Pension

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Didim suchen?
Madan Pension
Madan Pension gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 11 von 56 Pensionen in Didim
Munich, Bayern, Germany
“Mein Urlaub in der Familienpension Madan vom 7.6. - 26.9.2012”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

eine kleine sehr schoene und saubere Pension alles Doppelzimmer mit Bad, Balkon mit Kochnische und TV im Zimmer. Ich war angenehm ueberrascht die Uebernachtung kostete nur
zwischen 10,- Euro in der Nebensaison und 12,- Euro in der Hauptsaison pro Person. Einkaufsmoeglichkeiten gibt es in der Naehe max.300 m entfernt. Die Pension ist bekannt in ganz Didim weil sie das beste Olivenoel haben und Oliven was man beides guenstig erwerben kann.
Die Zimmer sind sehr sauber die Bettwaesche wird je nach Hitze 1 bis 2x die Woche gewechselt.
Jeden vormittag kommen die ortsansaessigen Fischer und bieten ihren Fang an Kilo ca. 3 Euro
Obst und Gemuese wird auch vorm Haus ganztaegig angeboten. Zum Meer sind es ungefaehr
700 m, das Wasser ist sehr sauber der Strand ist steinlos, schoener weicher Sand, fuer mich war die 3. Bucht am schoensten, aber das ist Geschmacksache. 2x woechentlich ist Bazar dort kann man auch Obst, Salat und Gemuese kaufen und natuerlich auch Kleidung etc.
Auch Madans sind mal bereit etwas vom Markt mitzubringen und stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite zumal sie auch deutsch sprechen, was einem enorm hilft. Die juengeren Einheimischen sprechen fast alle englisch und die aelteren versuchen sich auch mit dir zu verstaendigen auch mal mit Haenden und Fuessen, weil die Leute einfach nur nett sind. Fuer mich persoenlich war es sehr schoen und wenn man nicht so auf Trubel steht ist es sehr angenehm und ruhig und wenn man 350 m zur Hauptstrasse geht dann ist man eh im Touristentrubel. Ich werde wiederkommen weil es schoen war. D. Kloth

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Nr. 4 von 33 in Altinkum
Altinersan Hotel
Altinersan Hotel
Nr. 5 von 33 in Altinkum

Sie waren bereits im Madan Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Madan Pension

Unternehmen: Madan Pension
Anschrift: Palabiyik Mevki 455. Sok. No:28 Didim Merkez, Didim, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Didim
Nr. 11 von 56 Pensionen in Didim

Madan Pension – Informationen ursprünglich zur Verfügung gestellt von Yellow.com.tr