“Erholung und Spaß” 5 von fünf Punkten

Venosa Beach Resort & Spa
Nr. 1 von 74 Hotels in Didim
“Erholung und Spaß”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2014

Endlich wieder ein Hotel, daß wir in guter Erinnnerung behalten werden.
Die Zimmer sind ausreichend geräumig und mit wunderschönem Panoramablick auf die Bucht.
Das Essen ist abwechslungsreich und im vergleich zu anderen Allinclusivhotels qualitativ wirklich gut.Für jeden ist etwas dabei. Nur die beiden a la Carte-Restaurants(Fisch und Türkisch) sind hier unverständlicherweise zurückgefallen. Z.B. musste der schon Stunden vorher geschnittene Salat wirklich nicht sein. Zumal der gleiche Salat im Hauptrestaurant direkt vor den Gästen und permanent frisch geschnitten wurde.
Die Preise für Spa, Wassersport und den Fotos (hier nochmal einen Dank an Melisa und ihren Mann vom Foto-Shop) sind in einem angemessenen Rahmen. Man hat jedenfalls nicht das Gefühl ausgenommen zu werden.
Viele haben auch bei den Spielen der Animation mitgemacht, wodurch am Pool oft eine lustige Atmosphäre war. Nur die Musikauswahl hat in den Pausen oft gestört, da man den wummernden Bässen nicht weglaufen konnte. Unser Kind (10 Jahre ) hatte jedenfalls eine ganze Menge Spass, auch ohne das wir mitmachen mussten.
Hervorheben muss man den Service. Weil relativ gut geschult (auch die Aushilfskräfte, was nicht immer selbstverständlich ist), zuvorkommend, unaufdriglich, dennoch freundlich, ohne merkliche Hektik und immer zuvorkommend. Die Verantwortlichen sind professionell und haben ihr Team wirklich gut im Griff. Immer zu sehen ist der Su-Chef.
Bedanken wollen wir uns unbedingt nochmal bei Burak, Yücel und Mehmet im türkischen a la Carte-Restaurant für ihren zuvorkommenden Bedienung.

Wenn man lange genug sucht, kann man immer und überall einen Kritikpunkt finden. Hier muss man aber wirklich lange Suchen. Wir hatten 17 Übernachtungen und am Ende können wir sagen: Wir sind positiv überrascht, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt,wir haben zugenommen (also gut gegessen), wir haben nette Menschen kennegelernt, wir sind erholt aus dem Urlaub zurück gekommen und wir können das Venosa weiterempfehlen.
Macht weiter so Jungs und Mädels.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, Fevzi I!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Vienna, Wien, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

Checkin erfolgte am 13.August 2014 für 5 Nächte. Nach vollen 2 Tagen kann ich schon eine 5 Sterne Bewertung abgeben, da hier alles perfekt ist.

Das Personal, das umfangreiche Essen, die Delikatessen sowie das Personal und die Animation. Auch die Wassersportpreise wie Jetski sind angemessen 10min. 30€, Airsonar und Sonar sowie Banane um 10€.

Ich war auf sehr vielen anderen 5 Sterne Hotels jedoch übertrifft Venosa bis jetzt alle. 3 Pools in akzeptabler Tiefe sowie 3 Wasserrutschen. Das Meer ist auch sehr sauber mit etwas gröberem Sandstrand.

In der Anlage findet man Shops, Fotografen, Frisöre sowie eine Disko.
Wobei das Disko eher von den kleineren Gästen besucht wird :).

Das einzige was mir im Hotel fehlt sind Wasserpfeifen. Denn Wasserpfeifen (Nargile) gehören einfach zur Türkei. Schaade das es im Hotel nichts gibt.

Empfehlenswert aufjedenfall überlege ich mir nochmal in dieses Hotel zu kommen.

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Excellent1110!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014

Wir waren mit 3 Familien da und das Hotel ist sehr darauf bedacht, dass es den Gästen stets immer sehr gemütlich, bequem und gut zugeht. Der Service ist Klasse, besonders unsere Kellner Nurkay und Bayram werden wir sehr vermissen!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, IK C!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren insgesamt 14 Personen und vom Publikum her sehr durchmischt. Von jungen Pärchen zu Familien mit Kleinkindern. Was uns sehr gefiel war, dass sich jeder wohl fühlte egal ob jung oder alt. Das Essen war relativ abwechslungsreich, was bei der riesigen Auswahl recht erstaunlich war. Das Service Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, einen besonderen Dank möchte ich hier unserem Garcon Bayram Canbuldu zukommen lassen, der sich liebevoll um uns gekümmert hat. Zudem möchte ich mich bei Nursen Köle vom Guest Relation Service für die gute Betreuung bedanken. Wir konnten im Venosa einen sehr erholsamen All inclusive Urlaub verbringen und empfehlen das Hotel wärmstens weiter!

• Aufenthalt Juli 2014
3 Danke, Berkin E!
Düren
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Hotel mit Abstand das beste in Aydin, guter Empfang, sehr freundliches Personal, Sauberkeit nicht zu bemängeln, Animation sehr gut, Das Hotel liegt abseits vom Zentrum was aber sehr gut ist um sich zu erholen. Mit dem Dolmus ist man in 5 Minuten in der Stadt was nur 2 TL kostet. Lieben Dank an Yakup Yavuzatmaca, Ahmet Yagiz Aydemir und Dogan
Danke Venosa

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Helin46!
Montabaur, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2014

Tolle gepflegte Anlage, super Strand. Sehr schöne Gegend mit einem imposanten Ausblick.
Das Personal war sehr freundlich und unaufdringlich.
Besonders freundlich und sympathisch waren das Towel-Girl und Dogan (Waiter im Restaurant).

Das Hotel und die Anlage sind sehr groß. Beim nächsten Mal buchen wir eine Nummer kleiner. Animation hätten wir so nicht gebraucht. Aber auch das ist Geschmacksache und kein Vor-oder Nachteil. wir beide haben nur gemerkt, dass es nicht unser Fall ist. Daher haben wir uns immer an den Strand zurückgezogen. Am Pool war dann doch zu viel Action + Musik :-)

Viele Grüße,
Mom & Dad (Dogan weiß Bescheid)

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Schnuppi1973!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das hotel ist einfach nur super !
Wir waren für 11 Tage dort und wir hatten einfach nur Spaß durch die ganzen Angebote. das Frühstück War sehr lecker und es gab eine große auswahl
Unser Zimmer War sehr schön eingerichtet und sauber.Als wir am morgen ankamen wurden wir sehr nett begrüßt

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Buyuk Anadolu Didim Resort
Tuntas Suites Altınkum
Tuntas Suites Altınkum
Nr. 2 von 28 in Altinkum

Sie waren bereits im Venosa Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venosa Beach Resort & Spa

Unternehmen: Venosa Beach Resort & Spa
Anschrift: AltInkum Mah. Inonu BulvarI | No:4 Yeşilkent Didim Aydın, Didim 09270, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Didim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Didim
Nr. 1 der Romantikhotels in Didim
Nr. 1 der Spa-Hotels in Didim
Nr. 1 der Luxushotels in Didim
Nr. 2 der Familienhotels in Didim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Venosa Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venosa Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venosa Beach Resort & Spa Didim
Venosa Beach Resort & Spa Hotel