“Sehr gutes 5 Sterne Hotel”

Venosa Beach Resort & Spa
Nr. 1 von 77 Hotels in Didim
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr gutes 5 Sterne Hotel”
Bewertet am 28. September 2013

Wir waren mit allem zufrieden. Das essen war gut das Hotel ist sauber. Das Personal war sehr freundlich.Nur mit der Technik gab es Probleme. Und was uns noch gestört hat ist dass es keine Steckdose im Bad gibt. Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Besonders gut haben uns die sehr bequemen Matratzen gefallen. Im groß und ganzen auf jedenfall empfehlenswert.

Moro Nazlier

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Kürecik K!
VenosaBeachResortSpa, Halkla İlişkiler Müdürü von Venosa Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2017

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 26. August 2013 über Mobile-Apps

Nach einer Katastrophe im büyük anadolu resort auch in didim wo wir angeblich ein 5 sterne hotel hatten wo alles verdreckt und verschimmelt war hat man uns nach einem aufstand ins venosa versetzt einfach nur himmlisch schwach war nur die minibar mir 1 flasche stilles wasser ansonsten kann ich venosa jeden empfehlen

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Tolga S!
venosa v, Halkla İlişkiler Müdürü von Venosa Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Liebe Gaeste,

Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Kommentar die Sie gemacht haben.

Unsere Qualitaet halten wir immer auf dem höchsten Niveau, Venosa Beach Resort & Spa als Familie möchten wir, dass Sie wissen, dass wir immer wertvolle Kommentare brauchen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns bewirten zu können.

Mit freundlichen Grüssen
Delmenhorst
Bewertet am 4. August 2013

Sehr neues und Sauberes Hotel, Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
Vielfältiges Essen von Morgens bis Abends, Qualtität des Buffets ist hervorragend, hier ein großes Lob an den Küchenchef Erol Uysal und seine Ideenvielfalt. Und die A la Carte Restorants sind sehr empfehlenswert. Die Anlage ist sehr übersichtlich und sauber. Einziges manko ist die Animation, da sie noch sehr Jung und unerfahren erscheint.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Khan90!
VenosaBeachResortSpa, Halkla İlişkiler Müdürü von Venosa Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 6. April 2017

Oyten, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. August 2013 über Mobile-Apps

das hotel ist erst 3 jahre alt und sehr modern. die anlage ist sehr schön und der strand ebenfalls. der spa ist sehr gut. das buffet sehr abwechslungsreich. das personal hilsbereit und freundlich. ledeglich der food und beverage manager und sehr arrogant.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, fzwolli!

Bewertet am 29. Juli 2013

Das Hotel ist sehr gut Personal ist sehr nett und freundlich bei Sachen wo man Hilfe Braucht Kriegt man auch Hilfe also insgesamt sehr gut würde wieder sehr gerne wieder in dieses Hotel kommen und würde es euch auch empfehlen :)

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, 24Cagdas!

Vaduz, Liechtenstein
Bewertet am 12. Mai 2013

1001 Nacht-Geschichten verspricht diese schoene Anlage auf keinen Fall, jedoch jede Menge fuers Geld: schoenes Meer, weitlaeufige Anlage mit Palmen Bars und Poolbetrieb, geraeumige Zimmer, ausgezeichnete Kueche und interessante Architektur mit Art Deko Empfang.
Ist man nicht mit dem Wagen, gibt es ein landesuebliches Fahrzeug zum Transport in die Stadt, auf die man eher verzichten kann, wohl aber gibt es fuer Interessierte eine Menge Ruinen aus vorangegangener Zeit.
Wer Erholung sucht ist hier richtig.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Frantz_13!

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel befindet sich an einer Bucht und ist ziemlich abgeschieden von der Rest der Hotelanlagen in der Nähe. Die Anlage und die Zimmer sind sehr modern und stylisch eingerichtet.
Das Personal an der Rezeption ist leider nicht so freundlich und außer Türkisch oder ein bisschen Englisch kann man sich mit den Leuten auf keiner weiteren Sprache unterhalten bzw. verständigen. Das Hotel ist sehr auf Engländer und Türken gerichtet, ein paar einzelne deutsche und französische Gäste hat man ab und zu getroffen.
Die Auswahl des Essens und Qualität desgleichen waren sehr gut, man hat immer was gefunden.Es gab die Möglichkeit an einem Abend ein Essen a la carte zu buchen, das war aber echt ein Witz. Wir haben uns für die italienische Variante entschieden, wir hätten aber nachträglich lieber im Hauptrestaurant gegessen. Die Kellner waren total überfordert und das Essen war kalt und eigentlich war der Besuch in diesem italienischen Restaurant überhaupt nicht Wert.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet aber die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. Nicht mal als wir Trinkgeld gelassen haben wurde es sauber gemacht. Im Bad wurden die Armaturen nie sauber gemacht und insgesamt ist die Sauberkeit echt ein Thema im ganzen Hotel. Die Toiletten sind sehr schick eingerichtet aber sauber sind sie nicht, die Toiletten an der Poolbar waren oft sehr schmutzig und oft gab es kein Toilettenpapier. Ich würde empfehlen eine Flasche Sagrotan mitzunehmen :-) so kann man selbst im Zimmer desinfizieren.
Animation ist ok, man wird in Ruhe gelassen wenn man nicht mitmachen möchte, sehr aber auf Engländer fokussiert aber es war ok. Das Abend war sehr unterhaltsam und die Gäste haben oft sehr gerne mitgemacht.
Das Hotel ist auf jeden Fall ein Familienhotel, sehr wenige Singles. Es waren auch sehr viele Rentner im Hotel deswegen ist das Hotel nicht zu empfehlen wenn man Party machen möchte. Wenn man ausgehen möchte kann man nach Altinkum mit dem Dolmus fahren ( der hält genau vor dem Hotel, Fahrt kostet 0,70 ct.), in Altinkum gibt es eine sehr schöne Strandpromenade mit Einkaufsmöglichkeiten, Reaturant und Pubs.
Pool und Strand waren Super, im Meer konnte man toll schwimmen und auch die Fische beobachten.
Insgesamt hat uns das Hotel sehr gut gefallen, es wäre aber schön wenn man mehr an die Sauberkeit arbeiten könnte.
Das Hotel ist aber kein 5 Sterne Hotel, 4 Sterne sind ausreichend.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Buyuk Anadolu Didim Resort
Aurum Exclusive Club
Aurum Exclusive Club
Nr. 2 von 4 in Akbuk

Sie waren bereits im Venosa Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venosa Beach Resort & Spa

Unternehmen: Venosa Beach Resort & Spa
Anschrift: Altinkum Mah. Inonu Bulvari No:4 | Yesilkent, Didim 09270, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Didim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Didim
Nr. 1 der Romantikhotels in Didim
Nr. 1 der Strandhotels in Didim
Nr. 1 der Spa-Hotels in Didim
Nr. 2 der Familienhotels in Didim
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 442€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Venosa Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Hotelopia, TUI DE und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venosa Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venosa Beach Resort & Spa Didim
Venosa Beach Resort & Spa Hotel