“Sehr schönes Hotel und ein tolles Essen”

und 1 weitere Seite
Venosa Beach Resort & Spa
Nr. 1 von 76 Hotels in Didim
Baden Württemberg
“Sehr schönes Hotel und ein tolles Essen”
Bewertet am 17. Mai 2012

Erster Eindruck nach ca. 2 Stunden fahrt von Izmir nach Didim KLASSE
Die Empfangshalle lässt einen schon stauen, und dann hoch in die Zimmer, alle zur Meerseite
ausgerichtet. Man wird von der Morgensonne geweckt, am Nachmittag wandert die Sonne, sodass
es auch am Abend sehr schön kühl im Zimmer bleibt, ohne Klimaanlage.Die Zimmer sind noch nicht abgewohnt, richt noch alles neu. Teppichboden grosse Betten Flachbildschirm, genügend Platz im Kleiderschrank mit kostenlosen Safe, Kühlschrank, Schlafsessel für die 3.Person falls benötigt. Das Bad bietet genügend Abstellflächen und hat eine grosse begehbare Dusche ca. 130x100cm Föhn. Dann der Speisesaal - kein Stress und Warteschlangen im Mai 2012 gehabt, super lecker zubereitet, für jedem ist etwas dabei. Getränke Automaten stehen auch an der Strandbar zur Verfügung. und vieles mehr. Kiesstrand mit Liegepolster und Schattenspender
Pool hier kann man seine Bahnen ziehen. Animation - die geben sich echte Mühe und der Kontakt zu den Gästen ist sehr herzlich.
Ausflüge können vor Ort über die Reiseleitung gebucht werden. Nach Didim mit Dolmusch ca.
15 Minuten ca. 1,5 TL billiger geht es nicht
Wetter im Mai 2012 ca. 35° Wasser ca. 24° warm, na und wenn es einmal am Abend kühler wird, Jacke nicht vergessen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
8 Danke, Tigerle1!
VenosaBeachResortSpa, Halkla İlişkiler Müdürü von Venosa Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen.

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Ritterhude, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2011

Küche des Hauptrestaurants sehr gut und abwechslungsreich.
Sauberkeit in den Toilettenanlagen verbesserungsbedürftig (es genügt nicht, nur das Toipapier einzulegen und dabei Wasserlachen (Urin?) und überquellende Abfallkörbe unberücksichtigt zu lassen).
Es ist darauf zu achten, dass abends die - vorgeschriebene - Kleiderordnung ( KEINE Kurzhosen, Strandbekleidung etc. ) auch eingehalten wird!!!
Strand ist kieselig! Das Schwimmen im Meer ist gefährlich, da große Felsbrocken zu blauen Flecken und Verletzungen führen können.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
2 Danke, Ihlpohl!
VenosaBeachResortSpa, Halkla İlişkiler Müdürü von Venosa Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen

Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,
Bewertet am 5. September 2011

Hotel und Hotelanlage wunderschön,genug Liegen am Pool und Strand.
Strand wurde aufgeschüttet und ist deshalb viel zu seicht man berührt beim
schwimmen des öfteren den Boden,Wasser ist in Ordnung.
Essen ist eher auf türkische Leute abgestimmt aber zum essen,Getränke sind eine
einzige Schande Wein und Bier ungenießbar also nur Limonaden und Wasser zum
trinken. Der Hauptort Didim ist nur mit Dolmos oder Taxi zu erreichen.
Die Urlaubsgäste sind zu 50% Türken 40% Rumänen und der Rest der Welt.
Keine Russen.

D-Marin Didim Marina Yacht Club
Tuntas Suites Altınkum
Tuntas Suites Altınkum
Nr. 2 von 29 in Altinkum

Sie waren bereits im Venosa Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Venosa Beach Resort & Spa

Unternehmen: Venosa Beach Resort & Spa
Anschrift: AltInkum Mah. Inonu BulvarI | No:4 Yeşilkent Didim Aydın, Didim 09270, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Didim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Didim
Nr. 1 der Romantikhotels in Didim
Nr. 1 der Luxushotels in Didim
Nr. 1 der Strandhotels in Didim
Nr. 2 der Familienhotels in Didim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Venosa Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Venosa Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venosa Beach Resort & Spa Didim
Venosa Beach Resort & Spa Hotel