“Geeignet für Familien mit Kindern” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Palm Wings Beach Resort

und 1 weitere Seite
Palm Wings Beach Resort
Nr. 2 von 75 Hotels in Didim
“Geeignet für Familien mit Kindern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Wochen dort. Das Essen war gut, Personal hilfsbereit und freundlich. Das Pool war recht gross und der Strand sehr schön und gepflegt. Es waren genügend Beschäftigungen für Ki dern da. Das Hotel ist ehe geeignet für Familen mit Kindern. Bereuen wird man es bestimmt nicht, immer wieder gerne....

Aufenthalt Juli 2014, Familie
3 Danke, Bülent B!

• Slowakisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Das Hotel ist im Stil eines mediteranem Feriendorfes angelegt. Die einzelnen Bungalows besitzen jeweils 2 Eingänge mit jeweils 2 Wohnmöglichkeiten. Die Anlage ist wunderschön angelegt mit vielen Bäumen und Sträuchern und wird von den Gärtnern jeden Tag bearbeitet.
Die Wände in den Zimmern sind leider sehr hellhörig. Die Zimmer an sich entsprechen eher einem 4 Sterne Standard, aber es ist alles sauber und neuwertig.
Wer Trubel mag, ist am Pool richtig aufgehoben, ab 10 Uhr bis 17 Uhr ist Animation. In diesem Sinne möchte ich einmal die Arbeit der Animateure hervorheben. Besonders Tarzan, Justin und Inna sind den ganzen Tag bemüht, dass einem die Zeit nicht lang wird, und das bis Nachts um 0 Uhr. Trotz des langen Arbeitstages, hat man nie den Eindruck, die Freude und der Spass an der Arbeit mit den Gästen wird ihnen zuviel.
Das Essen im Restaurant ist vielfältig und schmackhaft. Wer zu Mittag im Bikini bleiben mag, kann auch einen Snack an der Poolbar einnehmen. Getränke sind in der ganzen Anlage erhältlich.
Zum Hotel gehört ein kleiner gepflegter Privatstrand und ein grosser Steg, falls am Strand kein Platz mehr ist. Von dort gibt es auch ein Zugang zum Wasser.
Überwiegend wird das Hotel von Familien gebucht, dementsprechend viel Kinder, aber auch für die ist gesorgt mit Hilfe des Kidsclubs.
Da wir in der Vorsaison waren, hatten leider noch nicht viele Clubs auf, aber auch dafür hatte das Animationsteam eine Lösung, in Form von regelmäßig organisierten Clubtouren zu etwas weiter entfernt gelegenen Clubs.
Alles in allem ein superschöner Urlaub!

Zimmertipp: Wer eine Balkon zum draussen sitzen mag, sollte den Bungalow buchen.
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Sandra B!
Gangelt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren Anfang Oktober zu Gast in dieser sehr schön angelegten Anlage. Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer in einem der Bungalows
(etwas hellhörig). Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit. Ein großes Lob an das Personal, dass in jeder Situation (bei sehr unfreundlichen Engländern) die Nerven behielt und die Ruhe selber waren. Sehr schön empfanden wir die Nähe zum Ort Didim wo wir auch an einem Samstag den Basar besucht haben.(Sehenswert) Das Essen war ingesamt sehr gut und reichlich. Empfehlenswert ist auch der SPA Bereich, den wir gerne genutzt haben. Rundum ein gelungener Urlaub, wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Heinz-Peter M!
Coesfeld, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Eine schöne gepflegte Anlage, die Liebhabers von "all inclusive-Reisen" viele Annehmlichkeiten bietet. Schön ist die Nähe zum Ort Didim, der mit zahlreichen Restaurants und auch Bar eine Abwechslung bietet. Ausstattung der Anlage leidet leider unter der Massennutzung, die Bedienung (Abräumer) im lauten Panorama-Restaurant wirkte sehr unbeholfen und ungelernt. Geschirr, Tische und Menagerie war teilweise defekt, schmutzig, die Bedienung unterhielt sich privat oder telefonierte in den Ecken. Die Mitarbeiter der Spa & und Wellness-Anlage waren retourniert und die vielseitigen Anwendungen sind zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Ingo N!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2013

Wir haben auf Empfehlung ein Doppelzimmer in diesem wunderschönenen Hotel gebucht. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
Die weitläufige Anlage ist in eine sehr vielseitge Pflanzenwelt eingebettet.

Personal: ******** Funda der Guest Relation Managerin möchte ich an dieser Stelle unseren herzlichsten Dank aussprechen. Herrn Ugur der sämtliche Snackbars und das Hauptrestaurant und die a` la carte Restaurants betreute macht seine Arbeit mit Hingebung und absolut professionell. Refika unsere Reiseleiterin auch ein großes Dankeschön anndich.

Die Bungalows sind sehr modern eingerichtet. Auch wird auf Sauberkeit sehr geachtet.
Das Personal ist bestrebt dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Das Restaurant bietet viel abwechslungsreiche Speisen in Büffetform. ZumnTeil werden vor den Augen der Gäste (Show cooking) Speisen frisch vorbereitet bzw. gekocht. Von morgens 7:00 Uhr bis kurz nach Mitternacht kann man an den verschiedenen Snackbars Zwischenmahlzeiten zu sich nehmen.

Der Pool ist sehr groß.
Der Stand ist Top gepflegt. Es ist ein sehr flach abfallender goldsandiger Strand.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Canyil!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013

klasse Hotel, sehr sauber, super nettes Personal sowohl am Empang, Roomservice als auch das Animationsteam.

Abends gab es meistens eine Show aufgeführt von der Animation mit einbezihen der Gäste. Auch Lifemusik gab es zur Abwechselung für die Gäste oder ein Türkischer Abend. Zu späterer Stunde wurde dann die Disco eröffnet.

Das Essen war immer frisch zubereitet und sehr abwechslungsreich.

Das Animationsteam hatte für die Gäste ein volles Programm vorbereitet, bei welchen wir mit viel Spß mitgemacht haben. es ging von Dart, über Volleyball bishin zu Wasserspielen; für Jeden etwas dabei.

Ein großes Lob geht an den Animateur Emre M. für sein Engagement der Kinderbetreuung; Abends gab es für die Kinder eine Minidisco. Aber auch andere Aktivitäten haben mit ihm sehr viel Spaß gemacht, man sah er hat viel Freude an der Arbeit. Aber auch die anderen Animateure waren sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Annika S!
Tunis, Tunesien
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2013

Das Hotel ist sehr schoen und vorallem sehr sauber! Die Anlage ist gross und vielseitig. Fuer Gross und Klein ist alles vorhanden. Das Essen ist supergut und fuer jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Animationsteam ist sehr nett. Paola ist lustig und eine tolle Animateurin! Ahmed ist sehr witzig und man kann viel Spass mit ihm haben!
Das Hotel bekommt von mir eine 100% Weiterempfelung!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Tuntas Beach Hotel Altinkum
Nr. 9 von 29 in Altinkum
Club Tarhan Beach Hotel
D-Marin Didim Marina Yacht Club

Sie waren bereits im Palm Wings Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Wings Beach Resort

Unternehmen: Palm Wings Beach Resort
Anschrift: Altinkum Mah. Mehtap Cad. 94. Sok. No:21, Didim 09270, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Didim
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Didim
Nr. 2 der Romantikhotels in Didim
Nr. 2 der Strandhotels in Didim
Nr. 2 der Luxushotels in Didim
Nr. 4 der Familienhotels in Didim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palm Wings Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Wings Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Wings Beach Resort Didim
Palm Wings Didim