“I love it”

Preisbereich: 6 $ - 23 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Wie bei jedem Besuch im Pipa war es auch dieses mal lecker, reichlich und und zuvorkommend. Preis-Leistung war top. Nur wenn ich schon daran denke bekomme ich Hunger. Probieren geht über studieren und der Fisch des Tages hat mich jedesmal überzeugt.
Thanks to the boss for the burger to go :-).

Danke, AndreasHuwiler!

Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Lecker Gambas, lecker Sandwichs, lecker Krabbensalat... egal was wir probiert haben: war immer top! Und die Preise sind echt fair! Rustikal - aber viele Einheimische sind immer ein gutes Zeichen.

Danke, CathRin123!
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

später Nachmittag, viele Gäste, trotzdem freundliche Bedienung und tolles Essen
zum Abschluss bekamen wir noch einen Espresso aufs Haus
Gerne wieder

Danke, Thomas L!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gegrillter Tintenfisch super lecker, Pommes frites frisch und knackig. Fisch lecker!!! Schwer zu finden in Seitenstraße.

Danke, Botripad!
Bewertet 22. Oktober 2017

super guter rinderspieß auf lorbeer-ast
tolle muscheln die waren richtig gegrillt
nettes personal
uriges einheimisches lokal