“Ist zu unserem Stammrestaurant geworden”
Bewertung zu Snack Bar A Pipa

Snack Bar A Pipa
Platz Nr. 1 von 7 Restaurants in Porto da Cruz
Preisbereich: 6 $ - 23 $
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Lecker Gambas, lecker Sandwichs, lecker Krabbensalat... egal was wir probiert haben: war immer top! Und die Preise sind echt fair! Rustikal - aber viele Einheimische sind immer ein gutes Zeichen.

Danke, CathRin123!

Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

später Nachmittag, viele Gäste, trotzdem freundliche Bedienung und tolles Essen
zum Abschluss bekamen wir noch einen Espresso aufs Haus
Gerne wieder

Danke, Thomas L!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Gegrillter Tintenfisch super lecker, Pommes frites frisch und knackig. Fisch lecker!!! Schwer zu finden in Seitenstraße.

Danke, Botripad!
Bewertet 22. Oktober 2017

super guter rinderspieß auf lorbeer-ast
tolle muscheln die waren richtig gegrillt
nettes personal
uriges einheimisches lokal
immer wieder gerne

Danke, 007feli!
Bewertet 18. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Name Snackbar machte mich etwas skeptisch. Aber hier gibt es unglaublich leckeres Essen. Sowohl der gegrillte Tunfisch als auch die super RIESEN Gambas waren von exzellenter Qualität. Die Speisekarte ist klein aber es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Nette Bedienung und sehr gemütliche Atmosphäre. Wir kommen wieder!

Danke, Baden_on_Tour!