“Gute Unterkunft für Unternehmungen auf der Nordostseite der Insel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Breeze Studios

Prices are for 1 room, 2 adults
Sea Breeze Studios gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Breeze Studios
3.0 von 5 Pension   |   Rua Sousa e Freitas, 6, Porto da Cruz, Madeira 9225-250, Portugal   |
Remscheid
“Gute Unterkunft für Unternehmungen auf der Nordostseite der Insel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wir waren Ende August für eine Woche in den Sea Breeze Studios. Man vereinbart vorher den Ankunftstermin mit dem Besitze rund jemand nahm uns in Empfang, um uns die Schlüssel zu geben. Vor Ort kann man die Miete nur bar bezahlen. Das Studio war ganz gut ausgestattet, allerdings haben wir auch nicht gekocht. Auf Nachfrage bekamen wir auch kleine Weingläser. Die Matratze im Bett ist ziemlich dünn und das Zimmer roch nach längerer Abwesenheit immer etwas muffig. Beim Duschen stellt man das halbe Bad unter Wasser, hier fehlte der Duschvorhang. Vor dem Eingang ist eine Art kleine Miniveranda (für alle Studios geteilt) auf der man gut Frühstücken und Abendessen kann. Es gibt kostenloses W-Lan. Es ist ein super Standort für viele Wanderungen im Nordosten (gerade für die, wo man zum Sonnenaufgang am Startort sein wollte). Wir waren immer den ganzen Tag unterwegs und haben uns so nicht viel im Studio aufgehalten. In Porto da Cruz ist auch nicht viel los.An der Uferpromenade gibt es 2-3 touristisch aussehende Restaurants, die wir nicht probiert haben. Nach Funchal sind es gute 35 Autominuten und dort kann man hervorragend essen, oder man macht einfach eine Brotzeit. Die alte Küstenstraße ist zur Uferpromenade umgebaut wurde und sehr schön für einen Abendspaziergang geeignet. Das Schwimmbad ist sehr sauber und für 1,50 € eine super Erfrischung nach dem Wandern. Man kann auch am ehemaligen Hafenanleger oder etwas weiter im Ort an einer Art Lavastrand kostenlos ins Wasser gehen. Im August und September finden an einigen Wochenenden lokale Feste statt. Leider sind dann auch alle Parkplätze vor dem Studio bis fast zur Bundesstraße besetzt und man muss teilweise bei eh schon engen und steilen Straßen wieder rückwärts hoch fahren, weil man nicht drehen kann und lange suchen bis man überhaupt noch einen Parkplatz findet, wenn man abends nach einer Wanderung zurück kommt. Alles in Alem hat es uns gut gefallen und war für unsere Zwecke (viel wandern und Ruhe) gut geeignet.
Achtung in Porto Da Cruz gibt es keinen Supermarkt. In Santana ist ein riesiger Supermarkt direkt am Kreisverkehr von der Bundesstraße gelegen (er heißt "SA" und sieht von außen unscheinbar aus).

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 Danke, Ente02!

Familien
Geschäftsleute
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Porto da Cruz.
Quinta da Casa Branca
Quinta da Casa Branca
Nr. 4 von 87 in Funchal
Quinta do Lorde Resort, Hotel & Marina
The Cliff Bay (Porto Bay)
The Cliff Bay (Porto Bay)
Nr. 3 von 87 in Funchal
Nr. 3 von 4 in Porto da Cruz
Casa de Campo do Pomar
Casa de Campo do Pomar
Nr. 1 von 4 in Santana

Sie waren bereits im Sea Breeze Studios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Breeze Studios

Anschrift: Rua Sousa e Freitas, 6, Porto da Cruz, Madeira 9225-250, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Porto da Cruz
Nr. 4 von 4 Pensionen in Porto da Cruz
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sea Breeze Studios 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Odigeo, Venere, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Breeze Studios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Breeze Studios Porto Da Cruz, Madeira