“Ein Muß wenn man in Lefkos ist”

Fisherman Taverna o Mihalis
Platz Nr. 4 von 16 Restaurants in Lefkos
Bewertet 2. April 2018

Ein Jeder der Fangfrischen Fisch liebt ist diese Taverne ein mus. Jeden Abend geht Vater und Sohn auf Fischfang und kommt wieder mit frischen Fisch. Krabben werden noch selbst gepult und Fisch gibt es nur der gerade ins Jetzt gegangen ist .
Die Küche ist vielfältig von Briam bis Feta Nudeln alles täglich frisch zubereitet.
Auch Essens Wünsche kann man hier äussern für den nächsten Tag ...wenn es machbar ist wird es berücksichtigt .
Oft gibt es noch an den Wochenenden eine Musikeinlagen vom Hausherr Michalis und seinem Sohn Giannis . Das ist immer mit viel Spaß verbunden .
Seine Frau Christina lässt euch in ihre Küche das Essen auswählen und man darf in ihre Töpfe schauen .....das gute ist sie ist Deutsche und man kann sich somit gut verständigen , genau wie mit Tochter Thalia und Sohn Giannis . Vereinfacht das miteinander auch wenn mal Fragen aufkommen hat sie immer ein offenes Ohr .

Danke, Marion K!

Bewertet 9. August 2017

Ich komme hier seit 21 Jahren hier her und wir sind immer wieder von Christina's Kochkünsten begeistert. Ihre tollen Gemüsevariationen und Michalis frischer Fisch sind einzigartig. Ein absolut netter Familienbetrieb, dessen Besuch man sich nicht entgehen lassen soll.

Danke, GabrieleB2279!
Bewertet 12. September 2016 über Mobile-Apps

Wir sind fast jeden Abend zu Michalis Essen gegangen, weil es uns so gut gefallen und geschmeckt hat. Gemischter mezze teller, fisch, salat - alles wunderbar, was seine frau kocht. Der chef ist auf den ersten blick etwas grimmig, doch in wirklichkeit ein absoluter schatz. Faire preise. Alles top.

Danke, Krixikraxi123!
Bewertet 6. September 2016 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant wird von Christina, einer Deutschen, die seit 30 Jahren in Lefkos lebt, betrieben. Für den frischen Fisch sorgt ihr griechischer Mann Nikos. Sehr gute griechische Küche. Zu empfehlen: Alle Fischgerichte aber auch das Moussaka und das Tzatziki waren sehr lecker!

Danke, FraMi666!
Bewertet 5. September 2015 über Mobile-Apps

Tolle Fischauswahl und sehr guter Hausretsina aus dem Fass. Freundliche Bedienung.Liegt oberhalb der Bucht und bietet besonders abends eine stimmungsvolle Aussicht. Tischreservierung ist am Abend in der Hauptsaison angeraten.

2  Danke, Walter P!

Reisende, die sich Fisherman Taverna o Mihalis angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fisherman Taverna o Mihalis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!