“Sehr gutes essen ”

Küche: Speiselokal
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes preisgünstig essen. Nette Bedingungen. Die Chefin ist top gerne wieder. Ich komme wieder!

Danke, ChristianO2103!

Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Um direkt am Meer zu essen ist man hier richtig. Es liegt zwar die Hauptstrasse dazwischen, aber es ist außerhalb der Hauptsaison zu vernachlässigen. Beim eintreten wurden wir von der Wirtin noch im Stehen auf die heutigen Sondergerichte hingewiesen. Im Stehen haben wir bestellt. Ein schöner Tisch am Grill. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr gut und der Preis war in Ordnung. Alles hat gepasst, bis im Lokal geraucht wurde. Aufgrund der Jahreszeit ist ein Teil des Lokals ein geschlossener Raum. Dadurch ist leider sehr viel an Stimmung und Wohlbefinden verloren gegangen. Hier sollte die Wirtin darüber nachdenken. Soweit es uns bekannt ist gilt auch in Kroatien Rauchverbot in den Lokalen...

Danke, Marcus B!
Bewertet 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Weil ein anderes Restaurant geschlossen hatte, sind wir in der Konoba Liburna gelandet. Freundlicher und bemühter Service, die Stimmung unter den Gästen gut und das Ambiente an der "Promenade" stimmig. Das Essen war lecker und ehrlich. Preislich eher etwas zu teuer.

Danke, N_Hohmann!
Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Die Bedingungen will nur Englisch sprechen, versteht dann aber doch nicht. Hat sogar mit eigene Sprache Probleme. Wenn man typisch kroatisches Gericht bestellt, und zwar auf kroatisch bekommt man etwas ganz anderes. So etwas ist mir noch nicht passiert. Normalerweise egal ob ich in Crkvenica oder bei Split bin, wenn ich Priženje Lignije bestelle, dann bekomme ich auch welche. Nur nicht bei Liburna! Deswegen - NIE WIEDER!!!!

Danke, Roxana K!
Bewertet 23. August 2017

Täglich ein besonderes Gericht neben der standard Speisekarte. Peka mit Fleich oder Fisch und Gemüse. Sehr schöner Ausbllick auf des Meer! Empfehlenswert!

Danke, Ralfe62!