“2422 -senioren-reisen(300personen)”

Falkensteiner Family Hotel Diadora
Nr. 2 von 9 Hotels in Petrcane
Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Glück war auf unserer Seite-dieses Hotel zu bekommen-
Lob an die Führung und Personal!
Es wurde für die Senioren des Pensionisten Verbandes ein wunder -wunder schööööner Aufenthalt !
Strand ist noch ausbaufähig-Wasser und Strand sind sehr SAUBER.
Parkanlage am Strand noch nicht vorhanden.
Innenanlage ist erste Klasse sehr sauber.
Der Fernseher am Zimmer hat für gute Kontakte zu "Petra" geführt
Pendelbus nach Zadar hätte uns gefallen (Frauen schoppen)

• Aufenthalt: Oktober 2010
Danke, zeller_josef!

Bewertet am 4. Oktober 2010

Perfekt für Familien, die Zimmer sind zwar recht klein, aber so clever eingerichtet, dass jeder seine Nische findet. Das Buffett ist großartig, ganz tolles Niveau. Die Animation ist bemüht, aber wenig einfühlsam. Bargetränke sind relativ teuer. Die Pool-Landschaft bietet alles was kleine Kinder mögen, der Strand allerdings ist weniger schön. Die Gebühr für den Garagenplatz ist Nepp.

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, burnr!
Bewertet am 21. September 2010

Sehr gepflegte Anlage auf der Halbinsel Punta Skala. Tolle Rutsche und verschieden Pools. Kinder sollten jedoch am besten schon schwimmen können (Beckentiefe der Pools ca. 1,20) . Es wird aber auch über die Kinderbetreuung täglich ein Schwimmkurs angeboten. Das Essen (Buffet) ist sehr reichhaltig mit täglich wechselnden Fischangeboten. Service empfanden wir als sehr freundlich. Das Baden am Meer ist einmal über den Strand (Kinder) sowie über die Felsküste bzw. einen Kai möglich. Ausflug nach Zadar ist empfehlenswert.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Leon07100!
Bewertet am 21. September 2010

Ein richtig tolles Hotel - für die ganze Familie bietet dieses Hotel einen wunderschönen Urlaub. Angefangen von den schicken und modernen Zimmern - mit tollem Kinderschlafzimmer. Das Essen ist überragend, ob klein oder groß, für jeden ist was dabei. Gut ist auch das Falky-Kinderbuffet, hier finden selbst die kleinsten immer ein tolles Gericht. Animation ist sehr gut, und auch der Kinder-Spa Bereich ist überragend. Es war ein wunderschöner Urlaub, dem wir dem tollem Hotel zu verdanken haben - hier fühlt man sich wohl.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Taunussteiner!
Bewertet am 17. September 2010

Wir waren gemeinsam mit befreundeter Familie für 10 Tage im Diadora mit Vollpension. Die Anreise aus Österreich ist mit der neuen Autobahn bis Zadar kein Problem. Das Wetter war traumhaft. Das Hotel liegt direkt an der Küste. Die Poollandschaft ist für Kinder super ausgelegt und auch die lange Rutsche hilft, dass den Kindern nicht langweilig wird. Das Essen ist sowohl in der Früh, zu Mittag und Abends sehr delikat und es gibt immer frischen Fisch. Zum Strand geht man circa 100 meter. Dort gibt es eine kleine Sandbucht, aber auch genügend Felsen, wo man den typischen kroatischen Küstencharakter erlebt. Ein kleines Manko ist das Spieleland für Jugendliche: Das entpuppt sich als klassische Spilehalle mit Spieleautomaten. Auch das Parken um 90€ für 10 Tage in der Tiefgarage empfinde ich als zu teuer. Es gibt nämlich keine Alternative. In Summe aber ein wunderschönes Familienhotel mit sehr gutem Service und schönen Zimmern.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, thomas_vallant!
Bewertet am 1. September 2010

Das Positive zuerst: Die Zimmer bzw. kleinen Suiten sind durchdacht, gemütlich eingerichtet und für Familien absolut geeignet. Alles wirkt noch neu und relativ gepflegt. Trotz Hochsaison und Vollauslastung war das Essen lecker und in der betreffenden Woche abwechslungsreich. Die Kinder hatten in der großen Badelandschaft sehr viel Spaß. Der Strand war sauber und gepflegt.
Nun das Negative: Das Servicepersonal im Restaurantbereich war ausschließlich damit beschäftigt, im akkord Geschirr abzuräumen und neu einzudecken. Insgesamt wirkten die Kellner mal schnell angelernt. Täglich gingen in größeren Mengen Geschirr zu Bruch. Weinbestellungen waren eher Glücksache. Wir konnten beobachten wie die Putzdamen die Toiletten im Kinderclub-Bereich mit einem Waschlappen komplett reinigten und mit dem gleichen Lappen auch die Wascharmaturen und den Rest. In der Woche grassierte in der Anlage bei den Kindern eine Magen-Darm-Infektion. Sicherlich stecken sich die Kinder auch untereinander an, aber mit derart laxen Reinigungsmaßnahmen wird dies noch erleichtert.
Natürlich könnte man nun vielleicht sagen, dass dies normal ist bei einem Kinderhotel zur Hauptsaison. Bei dieser Preiskategorie erwarte ich aber gelernte Servicekräfte im Restaurant und keine Geschirrabräumkolonne und vor allem erwarte ich Reinigungskräfte, die angewiesen sind, ihren Job ernst zu nehmen, gründlich zu reinigen und nicht noch die Gesundheit der Gäste zu gefährden.
Trotz der Kritik hatten wir einen schönen Aufenthalt und würden das Hotel uneingeschränkt zur Nebensaison empfehlen. Um dem preislichen Niveau gerecht zu werden, muss sich das Management für die Hauptsaison noch anstrengen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, picki99!
Bewertet am 14. August 2010

Wir verbrachten unsere Familien Ferien in diesem Hotel. Wir haben uns toll erholt und das Hotel bietet alles was man als Familie mit Kind (4.5 Jahre) braucht. Die ganze Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer mit sep. Kinderabteil sind Modern und Praktisch gestaltet. Einzig der Balkon ist ein Witz, wenn ein Wäscheständer darauf steht ist der Balkon nicht mehr benutzbar.
Die Verpflegung in Buffetform lässt keine Wünsche offen, einzig der Speisesaal erinnert ein wenig an eine Kantine. Was zu Beachten ist die Preise für Getränke ausserhalb der Pauschale sin sehr hoch!

Das ist aber auch das Einzige was zu Bemängeln ist. Einfach Schade das es nicht mehr solche Hotels am Meer gibt!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, tstockmann!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Petrcane.
Falkensteiner Club Funimation Borik
Falkensteiner Hotel Adriana
Hotel Delfin
Hotel Delfin
Nr. 9 von 22 in Zadar

Sie waren bereits im Falkensteiner Family Hotel Diadora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Falkensteiner Family Hotel Diadora

Anschrift: Punta Skala BB, Petrcane 23231, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Petrcane
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 9 Hotels in Petrcane
Preisklasse: 115€ - 465€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Falkensteiner Family Hotel Diadora 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Falkensteiner Family Hotel Diadora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Falkensteiner Diadora
Falkensteiner Hotel Kroatien