Hotel Le Moulin
370 $*
Le Falken(Philippsbourg)
76 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant La Tour Romaine(Schweighouse-sur-Moder)
63 $*
62 $*
ibis Budget
  • Kostenloses WLAN
Ibis Strasbourg Nord Haguenau(Haguenau)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Restaurant A L'Etoile(Merkwiller-Pechelbronn)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Kostenloses Internet
Bewertet 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Hervorragendes Hotel, perfekte Küche, super Service, einfach toll.
Jedes Zimmer in einem anderem Stil.
Sollte auf jeder Elsassreise besucht werden.
Nur wenigen Freunden weiter empfehlen, damit es nicht über laufen wird.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, 138haraldg!
Bewertet 23. Juni 2014

Sobald man hier ankommt ist man in einer anderen Welt. Der Garten, die Zimmer und das freundliche Personal ist einfach toll. Die Liebe zum Detail ist in jedem Bereich zu spüren. Leider hatten wir ein anderes Restaurant im Ort gebucht, sodass wir nicht im neuen Restaurant gegessen haben, das wird sicherlich nachgeholt. Nicht zu vergessen, das fantastische Frühstück.
Das Le moulin ist immer eine Reise wert!

Zimmertipp: Wenn man gerne lange schläft, nicht das Zimmer `Dans le Jardin`buchen. Ab 8.00 Uhr ist Anlieferung und an diesem Häuschen fahren die Autos vorbei.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, lamola!
Bewertet 11. April 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist ein Traum. Wir sind immer wieder begeistert. Wunderschöne Individuelle Zimmer. Ein tolles Frühstück. Etwas ganz besonderes ist die persönliche Ansprache der Besitzer und der Angestellten. Mehr als selbstverständlich

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Matthias E!
Bewertet 23. März 2014

Die Zimmer sind alle sehr schön und ruhig. Sind die Zimmer etwas höher im Preis, dann werden sie auch grösser und die Dekoration ist aufwendiger, (Himmel über dem Bett usw.) Besonders nett fand ich, dass die "Abendengelchen" noch das Bett aufdecken und das Nachtkleid dekorieren. Eine liebevolle Geste, die leider etwas seltener geworden ist. (Auch in den Romantikhotels) Alles in allem, ein Hotel zu liebhabe. Einschließlich Chefin und Personal .
Wir kommen bestimmt wieder !!!!

Zimmertipp: alle Zimmer sind dem Preis entsprechend sehr schön und ruhig. Sind sie etwas teurer, werden sie größer und aufwendiger dekoriert. (Himmel usw.)
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Inge S!
Bewertet 7. Januar 2014

Mein Mann und ich haben hier 2 Nächte über Weihnachten verbracht. Bei unserer Ankunft war es grau und regnerisch aber beim Betreten des Hotels war das schlechte Wetter vergessen. Die alte Mühle ist sehr aufwendig und mit viel Liebe restauriert worden. Alles ist von hoher Qualität und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind gemütlich und mit allem was man braucht ausgestattet. Der Garten ist entzückend und sehr gepflegt, es gibt Schwäne und Pferde. Wir haben im Gourmetrestaurant Au Cygne und im kleinen Hotel Restaurant gegessen. Beide waren hervorragend. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Hier gibt es keine hochnäsigen Kellner und versnobte Gäste, dadurch ist das ganze Ambiente in den Restaurants und im Hotel sehr angenehm. Erwähnenswert ist auch der entzückende Frühstücksraum im Hotel, unter einem fließt der Bach und man hat einen wunderschönen Blick auf den Park.
Als Ausflugstip kann ich das Lalique Museum wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, anit D!