Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ungenügend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 2
“Finger Weg!”
Bewertet am 11. August 2017 für einen Aufenthalt im August 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Dies war unser 4. Jahr in Kroatien (jeweils in einem anderen Haus), also haben wir schon ein paar Vergleichsmöglichkeiten.

Dieses Haus war mit Abstand das schlechteste.
Hier eine kurze Liste an Mängel:
-) Bei Buchung war im Außenbereich noch ein Whirlpool auf den Fotos zu sehen. Bei Ankunft war stattdessen eine alte Matratze an dem Ort und die Fotos im Internet wurden ausgetauscht.
-) Im Kies im Außenbereich sind viele Glassplitter von zerbrochenen Flaschen/Gläser. Wir haben einige Aschenbecher voll gesammelt und ein Mitreisender hatte auch einen Splitter im Fuß stecken.
-) Der Pool wurde nur auf Aufforderung einmal geputzt und die Wasserqualität war schlecht (trübes Wasser), obwohl die Vermieterin in einer Kellerwohnung im gleichen Haus wohnt. Wenn wir uns nicht gemeldet hätten, hätten wir ab Mitte der Woche einen grünen Pool gehabt.
-) Warmwasser war erst ab Mitte der Woche verfügbar wegen eines defekten Boilers.
-) Generell die Sauberkeit hat sehr zu wünschen übrig gelassen, obwohl 150 Euro Endreinigungsgebühren verlangt werden. Unter anderem Haare von den Vormietern in den Bädern, Wasserflecken, Grillrost seit Wochen nicht gereinigt, einzige Kaffeemaschine voller Schimmel (wurde Mitte der Woche auf unser Drängen ersetzt).
-) Defekte bzw. abgewohnte Einrichtung. In zwei Bädern hat das Deckenlicht nicht funktioniert, nur die Beleuchtung vom Badschrank. Außerdem sind die Stromkabeln für eine Wandlampe aus der Wand gehangen, nur die Drähte ohne Lampe. In der Küche haben nur 2 von 6 Spots funktioniert. Zerbrochene Laternen im Außenbereich wurden nicht entfernt sondern das Glas einfach daneben liegen gelassen. Eine Matratze war um ca. 20 cm zu kurz für ein Bett. Hier könnte man noch einige weitere Beispiele nennen.
-) Ein Appartment konnte nicht versperrt werden.
-) Einige Liegen im Außenbereich waren bereits bei Ankunft defekt.

Für den Preis und die Fotos auf der Buchungsseite haben wir uns ein anderes Haus erwartet. Ein entspannter Urlaub sieht anders aus.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Jadranovo.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung