The Romanos Resort, Costa Navarino
The Westin Resort, Costa Navarino(Costa Navarino)
283 $*
Priceline
  • Bar/Lounge
FilternAlle Sprachen
Bewertet 22. Juli 2012

Traumhafte Anlage, wunderbarer Strand, glasklares Wasser... Wir waren rundum zufrieden, alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr aufmerksam, freundlich u dabei authentisch, das Essen ist vollkommnen zufriedenstellend. Die Preise sind insgesamt sehr hoch, aber das war klar... Die Umgebung ist insgesamt wenig touristisch exploriert u gerade deswegen sehr reizvoll!
Wir würden sofort wiederkommen!

• Aufenthalt: Juli 2012
4  Danke, annedorn!
Bewertet 18. September 2011

Das Romanos ist eines der schönsten Hotels die ich kenne, die gesamte Resort Anlage ist riesig und es gibt noch ein Westin Hotel gleich nebenan. Die gesamte Anlage fügt sich sehr harmonisch in die Landschaft und ist top gepflegt. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und hell eingerichtet, bieten genug Platz und viele Zimmer verfügen über einen eigenen Pool. Die Betten sind prima.
Es gibt viele verschiedene Restaurants, zB Griechen, Italiener, Asiate, Libanese - wo immer wir auch Essen waren, es war prima!
Ein toller Platz um den Sonnenuntergang zu genießen ist die Terrasse der Bar im Romanos - ein perfekter Start für den Abend.
Der Golfplatz ist wunderbar - leider nicht ganz billig (Greenfee geht bei 80 Euro los) - aber prima gepflegt und toll zum spielen.

Zimmertipp: Zimmer mit Private-Pool
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, Metzgermeister!
Bewertet 17. Juli 2011

Das Romanos bezaubert direkt bei der Ankunft mit der tollen lobby, die mit dem leichten Wind durchflutet wird und einen Vorgeschmack auf den Stil von Costa Navarino gibt: angenehm stylish, geschmackvoll, die Farben entspannen das Auge und griech. Wurzeln stecken in Details. Die Anlage ist riesig und trotzdem hat jeder seine Privatsphaere, von Massenabfertigung keine Spur. Die Zimmer bieten hochwertiges Interieur, wie die gesamte Anlage. Es wird beim Abenessen fuer jeden Geschmack etwas angeboten, wenn auch die Preise ziemlich hoch sind - aber es ist eben eine Luxusanlage.
Sehr zu empfehlen, wenn man Naturschoenheit und Luxus verbinden moechte!

• Aufenthalt: Juli 2011
5  Danke, Saldou!
Bewertet 11. Oktober 2010

Das Hotel ist unseren Anprüchen gerecht geworden. Wir haben uns in der Nachsaison sehr erholt. Sehr großzügiges Frühstück, aufmerksames Personal und viel viel Ruhe.
In der Anlage verteilen sich - zumindest in der Nachsaison - die Touristen. Hervorzuheben ist der wunderschöne Kieselstrand mit dem super sauberem Meer. Die Liegen, Sonnenschirme und die Handtücher sind kostenfrei - jedoch der Preis für Getränke am Strand ist unverhältnismaßig teuer. Ansonsten bietet die Anlage alles was man im Urlaub braucht! Gute Aufmerksamkeit des Personals, viele verschiedene Rastaurants, eine super schöne Architektur in Form eines Dorfes und sehr viele Angabote für die Freizeitaktivitäten. Wir haben uns auf jeden Fall in den 10 Tagen sehr erholt - vielen Dank für die Sonne, das Meer und die schöne Umgebung.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Loeseke!
Bewertet 4. Oktober 2010

Zum Saisonende kann man in diesem Hotel noch ein paar herrliche Sommertage erleben, ohne vom Andrang überwältigt zu werden. Denn selbst wenn es an Wochenenden etwas voller wird (überwiedend Wochenendgäste aus Athen) hat man in dieser riesigen Resortanlage kein Problem ein ruhiges Plätzchen am Pool oder am weitläufigen Strand zu finden. Das Romanos bildet zusammen mit dem Westin und dem Dunes Golfplatz ein wirklich riesiges Resortgebiet welches man nur durch ein zentrales Einfahrtsgate erreichen kann. Unser Zimmer hatte die in Hotels dieser Kategorie übliche größe und bot einen imposanten Ausblick auf das ionische Meer. Die Ausstattung und der Komfort entsprechen dem hohen Standard, wie es bei einem Hotel der "Luxury Collection" zu erwarten war.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
5  Danke, Juppithetraveler!