Bewertungen (2.608)
2.608 Ergebnisse
Bewertet am 28. März 2018 über Mobile-Apps

Super Hotel vor allem für Golfer! Die Anlage ist ein Traum für Golfer, aber auch für Nichtgolfer-sehr weitläufig mit unzähligen Spassmöglichkeiten, die aber leider noch nicht alle geöffnet waren (Vorsaison). Beim Frühstück fehlt es an nichts! So etwas haben wir noch nicht erlebt! Das Health Team rund um Nikos ist wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Pagona gibt mit ihrer ausgeglichenen Art einen tollen Yogaunterricht fuer Jung und Alt. Egal auf welchem Level Ihr seid-sie findet immer die richtigen Übungen. Der Health Manager Niko ist immer gut gelaunt und steht allzeit bereit um alle Wünsche zu erfüllen, auch die von denen ihr noch gar nicht wusstet, dass ihr sie hattetAbsolut empfehlenswert!!!! Der einzige Wermutstropfen sind die immens hohen Preise: Eine Cola aus der Minibar schlägt mit 6,-€ zu Buche und an eine Massage war gar nicht zu denken.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, roussidis!
Bewertet am 27. März 2018

Ich war im März auf Golfwoche in diesem Resort und kann nur sagen dass vom Essen, den Zimmern, Pools, Gym und der unvergleichlich guten Organosation rund ums Golfspielen einfach alles gestimmt hat. Ich war schon in einigen 5Sterne Hotels aber das Essen in diesem Hotel war noch ein bis zwei Klassen über all den anderen guten Hotels bisher. Egal ob Frühstück oder Buffet bzw. Steakrestaurant. Man konnte hier wirklich alles essen und es gab auch wahnsinnig viel Auswahl.

Die Golfplätze waren beide in super Zustand, super Driving Range, wahnsinnig tolle riesige Pitching und Chipping Area, echt perfekt.

Die Zimmer waren einfach nur wunderbar. Ich hatte ein Zimmer mit Seaview und genoss es in vollen Zügen.

Spabereich war auch super, aufpassen muss man nur bei den Preisen von den Behandlungen, da sollte man auf jeden Fall vorher fragen.

Zwei Wehrmutstropfen gab es leider, die Getränkepreise sind ein Witz, es gibt zwar die Möglichkeit ein AllinPackage zum Abendessen um 13 € dazu zu buchen (Softdrinks, Heineken vom Fass, Hauswein, Mineral für 90 Minuten) aber sonst 6,50 für ein großes Bier, 3,80 für einen Espresso, 5,50 fürs billigste 1/10 Wein .... das ist Nepp.
Beim Lunchpaket für den Golfkurs ist leider absolut nichts von der guten Küche zu spüren, 2 Scheiben trockenstes Brot, ohne Butter mit einer Scheibe Schinken und einer Scheibe Käse, was soll das bitte????? Das ist so unnötig wie dreist, denn billig ist das Hotal nicht und grad beim Halfwaypackage zu sparen empfinde ich als Riesenfrechheit, oder will man die Golfer dazu zwingen die Baguette vom Golfplatz um 6,80 zu konsumieren?? Auf jeden Fall haben unsere Pakete immer die Hunde bekommen, von 10 Leuten hat das nicht einer an irgendeinem Tag gegessen, das sagt schon alles, echt unnötig ....eben weil alles Top was aber sowas bleibt einem natürlich in Erinnerung.

Zimmertipp: Alles Richtung Meer.
Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
1  Danke, JasonReit!
Bewertet am 26. März 2018

Wir sind Vielreiser und meinen Restaurantleiter Igor hat alles voll im Griff, immer anwesend, freundlich, kompetent und sehr zuvorkommend und so zieht es sich durch bis zu den netten Zimmerdamen. Das Essen genial (optisch, wie geschmacklich) es ist immer für jeden was dabei. Zimmer sind riesig, sehr sauber und man kann das Meer rauschen hören. Die beiden Golfplätze sind top! Einziger Kritikpunkt sind die überteuerten Barpreise, aber das scheint in schönen Häusern üblich zu sein.

Zimmertipp: wir hatten täglich einen kleinen Fußmarsch, aber der wars absolut wert ;-))
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Reisende223!
Bewertet am 26. März 2018 über Mobile-Apps

Schöne, gepflegte, weitläufige Hotelanlage inmitten von Olivenhainen, umgeben von zwei wunderbaren, anspruchsvollen, gepflegten Golfplätzen (zum Bay-Course ca. 10 Minuten) direkt am Meer.
Ca. 45 Minuten vom Flughafen Kalamata entfernt.
Äusserst freundliches, zuvorkommendes Personal, bestens eingerichtete, ruhige Zimmer. Zahlreiche Pools, grosser, angenehmer Spa-Bereich.
Ausgezeichnete, vielseitige Gastronomie, mit verschiedenen Restaurants, a la carte oder Büffet, Getränkepauschale für 13 Euro zu empfehlen. Schöner Barbereich.
Besonders freundlicher und hilfsbereiter Guest Relations Manager Panos Ieromonachos, jederzeit ansprechbar.
Insgesamt sehr zu empfehlendes Resort für Golfer und ebenso für alle anderen Urlauber. Rundum eine Wohlfühlwoche, wir werden wieder kommen.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, bea-goe!
Bewertet am 12. März 2018

Eine sensationelle großzügige Hotelanlage mit zwei angeschlossenen Golfplätzen der Spitzenklasse.
Wunderbare Zimmer, Riesiges Frühstücksbuffet, Ausgezeichnetes Abendbuffet. Weiters mehrere Restaurants in der weitläufigen Anlage. Preise in den Spezialitätenrestaurants und in der Bar unverschämt hoch.

Zimmertipp: Die Zimmer in Turmnähe sind optimal
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden