“Leider zu hohe Erwartung”
Bewertung zu Gasthaus Löwen

Gasthaus Löwen
Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Unterensingen
Bewertet 1. April 2018

Im kleinen,hübschen Ort Unterensingen betraten wir ein Gasthaus, wie man es sich vorstellt, in NRW würde man Gaststätte sagen.
Positiv: die Umgebung, rustikal und sauber eingerichtet, freundliche Bedienung
Negativ: kalte Teller, teilweise beschädigtes Porzellan (welches man nicht mehr reichen sollte), Gemüse weich gekocht.

Das Essen war geschmacklich gut bis gut plus, Zubereitung befriedigend. Größte Kritik am nicht gerade preiswerten kleinen Filetsteak:
Kalter Teller (unverständlich), Steak warm und die leider nicht von mir vorgekostete Pfeffersauce kühlte zusätzlich das Steak ab , anstatt ihm Hitze/Wärme zu geben. Wegen des guten Geschmackes noch die Note 4.
Der Zwiebelrostbraten war in Ordnung und der Gemüseburger so olala.
Meine Kritik an TripAdvisor: Die Bewertungsskala enthält nicht die Note gut, sie geht von sehr gut auf befriedigend und der Service zum Beispiel war gut, aber nicht sehr gut bzw. befriedigend - es betrifft auch das Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, haraldkoerber!
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Das große und sehr urige Gasthaus liegt in einem kleinen Ort in der Nähe der Autobahn.
Der Service war durchweg freundlich und aufmerksam und auch Sonderwünsche wurden problemlos aufgenommen.
Gegessen wurden Wurstsalat, schwäbische Käsespätzle und das Schlemmerpfännle (Tagesempfehlung, bestand aus Zwiebelrostbraten, Schweinemedaillon, Maultasche und Spätzle).
Jedes Gericht war außergewöhnlich lecker und die Portionen waren sehr ausreichend.

Insgesamt bot die Karte ein vielfältiges Angebot regionaler Gerichte zu sehr angenehmen Preisen.
Das Essen wurde schnell und heiß serviert.

Ungewöhnlich und erfreulich war, dass das große Gasthaus an einem normalen Sonntagabend fast ausgebucht. Auch das ein Ausdruck der Qualität des Essens und des gesamten Hauses.
Absolute Empfehlung!

Danke, KoelleRiedle!