Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Oktober 2014

Wunderschön gelegen unter alten Bäumen, aus den Fenstern sehen Sie die Domkuppel von Florenz. Sehr gutes Restaurant im Hause, Parkplätze und Frühstück frei. Romantisches Hotel und sehr netter Empfang. Ruhige, saubere und romantisch-italienische Zimmer! In 20 Minuten in der Stadt - mit Taxi oder Pkw. In der Woche 22. bis 27. September 2014 fehlte es uns dort an nichts. Wetter war traumhaft schön, 27 bis 30 Grad. Durch die Bäume Schatten! Ich würde mich freuen auf ein Wiedersehen!

Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Britta H!
Bewertet am 30. Juni 2014

Das Hotel liegt hervorragend auf einem Hügel südlich von Florenz fantastischer Aussicht. Verkehrsmäßig sehr gut zu erreichen. Die Zimmer sind sehr groß, sehr sauber, ansprechend eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich und um das Wohlergehen des Gastes sehr bemüht.
Die Umgebung ist angenehm ruhig, so dass man auch gut bei offenem Fenster schlafen kann. Der Kaffee ist ausgezeichnet (gute Bohnen und neuer Kaffeeautomat), das Frühstück ist gut (Wurst, Käse, Semmeln, Croissants, Cerealien, Yoghurt, Obstsalat etc.). Uneingeschränkt zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
Danke, Ernst B!
Bewertet am 13. September 2012

Um in der Region zu wohnen aber nicht direkt in Florenz sein zu muessen - auch wegen den Preisen in der Stadt - ist diesel kleine 3* Hotel ideale gelegen. Leicht erreichbar von der Autobahn - kann man gar nicht verfehlen - Liegt es auf einem Huegel mit Sicht auf die Stadt. Zimmer schlicht, aber tip top sauber. Pool klein, aber vorhanden!

Aufenthaltsdatum: August 2012
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter U!
Bewertet am 31. Mai 2010

Das nette, romantische Hotel, das in der unmittelbarer Nähe der Autobahn liegt, ist perfekt für die Reisenden die eine Reise durch Toskana unternehmen. Es ist ruhig, das das Hotel auf einem Berg liegt und man einen wunderschönen Blick genießen kann. Florenz erreicht man mit dem Auto schon nach 10-15 Minuten und die Vernetzung mit den anderen Städten ist auch gut.
Die Angestelleten sind sehr freundlich. Nur das Frühstück ist estwas asketisch-1-2 Sorten Wurst, blasse Aldi-Brötchen und der lösliche lauwarme Kaffe aus der Kanne.Schade! Sonst ist das Hotel perfekt für eine romatische Reise!

Aufenthaltsdatum: Mai 2010
Danke, frauich25!
Bewertet am 13. Juni 2007

Zuerst, meine Muttersprache ist Englisch, aber ich vesuche die Kritik auf Deutsch zu schreiben. Wir haben eine schlechte Erfahrung bei Villa Ambrosino gehabt. Als wir nach 7 Stunden fahren ankamen in der Toskana, hat man behauptet, daß unsere (schriftlich und per Email bestätigte!) Buchung zu spät eingetroffen ist und man leider kein richtiges Zimmer für uns hat bis auf einer Art Notzimmer. Wir sind zu unserem Jubiläum hingefahren und waren dann entsprechend sauer. Sie zeigten uns dann das Zimmer. (siehe Beschreibung weiter unten)

Wir waren nicht sehr angetan vom Zimmer. Es hat nichts mit den Zimmer auf der Webseite zu tun. Es sah aus wie aus einem 1 Stern Hotel. Wir sagten daraufhin, daß wir am nächsten Morgen abreisen werden und uns etwas anderes suchen werden. Plötzlich hiess es dann, daß man doch ein anderes Zimmer hat, das man uns zeigen kann und daß wir zumindenstest ab dem nächsten Tag haben können. Wir willigten ein. Das zweite Zimmer war ein belegtes Einzelzimmer. Man versuchte uns daraufhin das Einzelzimmer, das übrigens auch nicht ausschaute wie auf der Webseite, als günstiges Doppelzimmer zu verkaufen. Wir sagten, daß wir uns am nächsten Morgen entscheiden werden.

Wir fuhren daraufhin nach Florenz und suchten ein Internetcafe. Wir fanden dann raus, daß man sehr wohl noch ein Doppelzimmer in dem Hotel für das ganze Wochenende buchen könnte. Daraufhin war uns klar, daß man uns von vorne bis hinten nicht die Wahrheit erzählte.

Ich glaube, man bietet günstige (€85) Zimmer online an mit schönen Bilder und hofft, daß sie gebucht werden. Wenn man dann ankommt, gibt es die schöne Zimmer plötzlich nicht mehr, sondern nur die Gammelzimmer.

Das Hotel liegt übrigens tatsächlich ganz oben auf einem Hügel. Zu Fuß wird es sicherlich sehr anstrengend sein hochzukommen. Die Aussicht ist aber schön von oben.

Was mich am meisten gestört hat war die Tatsache, daß man nicht ehrlich zu uns war und uns zumindest ein Teil unseres Jubiläumsfeiers versauert hat.

Das Zimmer(siehe Bilder):
Das Zimmer war verschimmelt, hatte Spinngeweben und Staub an der Decke, roch nach Schimmel und das Bett hatte Sprungfedern, die mir die ganze Nacht ins Fleisch pochten und mir aus dem Schlaf hielten.

Aufenthaltsdatum: Juni 2007
    • Check-in/Rezeption