Heute geöffnet: 09:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Eine Reise für alle Sinne

Sehr zu empfehlen. Vor den neuen Coronaeinschränkunge haben wir nach besonderen Geschenken für ... mehr lesen

Bewertet vor 6 Tagen
socialmediaprofil
Heidelberg, Deutschland
über Mobile-Apps
Bester Whisky weit und breit!

Wir haben einen Whisky als Weihnachtsgeschenk gesucht und sind wie so häufig bei St Kilian ... mehr lesen

Bewertet am 28. November 2020
B4028JGcaro
Lützelbach, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 79 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wie im Asterix mit seinem kleinen gallischen Dorf das sich gegen die Übermacht behauptet zieht Andi Thümmler - eigentlich aus dem Investmentbanking kommend - hier allmählich eine Whisky-Hochburg auf, wenn er es nicht schön ist.
Er ist mit seinem Whiskyreich zwischenzeitlich die größte Destille in Continental- Europa und hat schon, obwohl der erste Whisky erst im Mai 2019 abgefüllt wurde, schon einiges an Preisen abgeräumt, so zum Beispiel im Rahmen einer Blindverkostung mit den "ganz großen der Welt" den zweiten Platz belegt. unglaublich bei der kurzen Existenz dieses Unternehmens.
Grund hierfür ist, dass er nur mit den Besten diese hochmoderne Destille aufgebaut hat und bei der Herstellung des Whiskys sich nur auf Spitzenqualität bei den verwendeten Zutaten verlässt.
Es ist ein MUSS -nicht nur für Whisky/ Whiskey Liebhaber - diese Instutions zu besuchen, nicht nur wenn man in der Nähe ist.
Eine Führung ist höchst interessant und man kann sich seinen Whisky aus den verschiedenen Geschmacksrichtungen aussuchen, sondern hat auch die Möglichkeit sein eigenes 30 l Fass dort zu erwerben und zu lagen.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, Travellfriend!
StKilianDistillers, Marketing von St. Kilian Distillers, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2019

Herzlichen Dank!

Bewertet am 18. November 2019

Für Whisky Fans ein Muss. Toller Spirit und Kompliment an Andi. Top Nachmittag, kurzweilig und informativ. Wir freuen uns auf unser eigenes Fass...Tolle Destille

Erlebnisdatum: November 2019
1  Danke, Horsti_Borsti_666!
Bewertet am 17. November 2019 über Mobile-Apps

Gestern waren wir mit 5 Leuten in der Distillery. Wir waren etwas früh dran und wurden von Udo am Tresen ganz herzlich willkommen geheißen und bekamen um die Wartezeit zu verkürzen erstmal einen Whisky (Single Cask Sauternes) Nach diesem grandiosen Einstieg wurden wir vom Andi herumgeführt, ein tolles Erlebnis.
Es ist echt Wahnsinn, was dort innerhalb von ein paar Jahren aufgebaut wurde.
Eine professionelle Distillery, von der sich sogar die Schotten eine Scheibe abschneiden können.
Echte schottische Brennblasen, super Fassmanagement, und das Fasslager ...
Ein Whisky-Fan muss das gesehen haben.
Später durften wir noch ein paar Whiskys verkosten und haben auch André kennengelernt.
Man merkt, dass das ganze Team hinter ihrem Produkt steht und dort nicht nur Whisky produziert und verkauft, sondern lebt.
Natürlich haben wir das eine oder andere Fläschchen auch gekauft und das wird nicht die letzte von St. Kilian gewesen sein.
Ebenso der Besuch- wir werden bestimmt wiederkommen.

P. S. Es lohnt sich auch ein mit mehreren Leuten kleines Fässchen zu kaufen. Wir haben uns für ein Amaronefass entschieden.

Erlebnisdatum: November 2019
2  Danke, Geniessermenschen!
Bewertet am 29. Oktober 2019

Gestern war ich mit einem guten Freund zu Gast bei St. Kilian Distillers - Single Malt Whisky Made in Germany. Danke Andreas Thümmler für die persönliche Führung und die Verkostung. Das Produkt und die Philosophie, hat mich als eingefleischten Weintrinker vollkommen überzeugt.
Das schöne an den Trip war, dass ich nun weiß wie Whiskey entsteht und alle Prozesse live mit anschauen konnte. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall!

Danke und weiterhin alles Gute

Erlebnisdatum: Oktober 2019
Danke, Dennis S!
Bewertet am 28. September 2019 über Mobile-Apps

Der Besuch dieser Destillerie ist absolut zu empfehlen!!! Die Mitarbeiter der St.Kilian Destillerie sind freundlich, locker und bestens informiert. Die für nur 10€ angebotene Führung verspricht nicht nur für eingefahrene Whisky Trinker ein interessantes Entertainment- Programm. Neben den verschiedenen Whiskysorten hat St.Kilian mehrere Liköre und Brände im Angebot, so dass bei der im Preis enthaltenen Verkostung für jeden Geschack etwas zu finden ist. Der Whisky ist trotz seines jungen Alters auch eine klare Empfehlung. Um eine vergleichbare Führung erleben zu können bleibt lediglich eine Reise nach Schottland übrig.
An dieser Stelle ein Gruß an die Mitarbeiter, spätestens bei der Auflage des No.3 sehen wir uns wieder. Bis dahin, macht genau so weiter!!!

Erlebnisdatum: September 2019
2  Danke, C4692XFsebastianb!