“Gute Pizzen, nette Terrasse”
Bewertung zu La Pergola

La Pergola
Platz Nr. 4 von 17 Restaurants in Casale Marittimo
Preisbereich: 11 $ - 39 $
Küche: italienisch, Pizza
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Gute Pizzeria mit freundlichem Service. Auf der Terrasse war es gemütlich, die Pizza schmeckt wirklich sehr gut, würde aber nicht behaupten es sei die Beste, die ich je gegessen habe. Aber auf jeden Fall ist das Pergola eine Einkehr wert.

Danke, utepeter2018!

Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Auch dieses Jahr hat diese Pizzeria nicht nachgelassen. Wer eine Pizza mit sehr dünnem Boden mag wird diese Pizzeria lieben.
Wirklich sehr zu empfehlen.

Danke, Nicole B!
Bewertet 4. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr schöne, einfache Pizzeria mitten im Casale Maritimo.

Aber super lecker und sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Im Juli/August muss man auf jeden Fall reservieren, wenn man draußen sitzen möchte.

Danke, Egjizfcttrg!
Bewertet 26. Mai 2017

Irgendjemand schrieb die Pizza sei eher ein Flammkuchen... das stimmt tatsächlich. Der Teig ist hauchdünn und die Pizza riesig. Hat uns durchaus gut geschmeckt, ist aber irgendwie dennoch nicht das, was wir uns unter einer Pizza vorstellen. Und ja - wir waren schon in bestimmt 50 verschiedenen Pizzerien in Italien... ;-)
Der Service war nett, die Location ist in Ordnung aber nicht super.
Alles in allem OK, man sollte nur wissen, was einen erwartet.

2  Danke, Oliver I!
Bewertet 5. November 2016

Im Herzen on Casale M. liegt das La Pergola ein wenig versteckt zwischen den mittelalterlichen Gebäuden.
Die Einrichtung ist einfach, die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Krönung ist allerdings die Pizza: mit einem hauchdünnen crossen Boden und frischen typisch toskanischen Zutaten. Die Auswahl ist gut und der Aufenthalt dort jedesmal ein Genuss.

Danke, MacJohn01!