“Natur pur - erholsamer Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo Toscano Le Fornacine

Agriturismo Toscano Le Fornacine
Freiburg, Deutschland
“Natur pur - erholsamer Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Danke , Ada : )!
Jederzeit gerne wieder !
Es war für uns genau der richtige Ort zur Erholung.
Endlose Ruhe ,Natur pur und eine super nette Vermieterin.
Empfehlenswert ist ein Besuch des nahe gelegenen Dorfes Casale Marittimo, in der Pizzeria La Pergola haben wir die beste Pizza unseres Lebens gegessen.
Außerdem empfehlenswert für Hundebesitzer der Hundestrand Bau Beach bei Marina de Bibbona, ca 12 km entfernt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Grit11!

Geschäftsreisende
Coburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Des Haus liegt traumhaft und ruhig in den Bergen bei Casale Maritimo, vom Balkon hatte man einen atemberaubenden Blick über die Landschaft bis zur Küste und dem Meer (man konnte auch die Insel Elba sehen!!)
Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten, ein rießen Schlafzimmer mit großem Kleiderschrank, eine Essecke bei der man auch mit Besuch noch ausreichend Platz findet - die Küche beinhaltet alles was man braucht, um auch mal in der Wohnung zu kochen. TV vorhanden (auch Deutsche Sender). Bad mit Dusche und Bidet. Der Balkon mit Tisch, Stühle und Sonnenschirm läd bei dem tollen Blick zum Verweilen ein..mit einer guten Flasche Wein ein, Muss für jedes Paar! ;)

Es steht außerdem ein Grillplatz und ein kleiner Pool mit Sitzmöglichkeiten und Liegen zur Verfügung - für eine kurze Abkühlung reicht dieser völlig aus - das Meer ist in 10min mit dem Auto zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten in der nächsten Stadt, Restaurants in allen umliegenden Dörfern - sehr leeeecker!!

Serivce wird in dieser familiären Anlage großgeschrieben und wir haben uns wie zuhause und sehr sehr wohl gefühlt!!
Wir sagen auf jeden Fall - "Wir kommen wieder!"

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Verena H!
Brannenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Sehr schön und ruhig gelegenes Agriturismo mit toller Aussicht. Alle wichtigen Dinge (vom Meer bis zum Supermarkt) im näheren Umkreis (10 km) zu erreichen. Ideal als Ausgangspunkt für Radtouren. Die Wohnungen sind groß und mit allem ausgesttattet was zum täglichen Bedarf benötigt wird. W-Lan und Sat - TV in allen Wohnungen. Sehr nette, jederzeit hilfreiche Gastgeberin, welche immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Ausgezeichnetes Olivenöl und Rotwein direkt von der Chefin.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, stephan811!
Zentrale Lage
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Ruhiges Agriturismo am Rande der Toscana. Strand und wichtige Sehenswürdigkeiten sind mit dem Auto problemlos zu erreichen. Die Betreuung durch die mehrsprachige (italienisch, englisch, deutsch) Gastgeberin war erstklassig, Geheimtipps inklusive. Eigene Weine und Olivenöl gab es auch ab Hof günstig zu kaufen. Großzügige ruhige Wohnung mit Satelliten-Fernsehen. Es gab sogar einen Pool am Haus.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, ruZZ_11!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Casale Marittimo.
Fattoria Belvedere
Nr. 2 von 12 in Casale Marittimo
Agriturismo Il Lentisco
Agriturismo Il Lentisco
Nr. 2 von 10 in Bolgheri

Sie waren bereits im Agriturismo Toscano Le Fornacine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Toscano Le Fornacine

Unternehmen: Agriturismo Toscano Le Fornacine
Anschrift: Via del Poggio 12, 56040 Casale Marittimo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Casale Marittimo
Nr. 3 von 12 Sonstigen Unterkünften in Casale Marittimo
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Toscano Le Fornacine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.