“Camping so wie man es sich vorstellt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Camping Valle Gaia

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Casale Marittimo suchen?
Camping Valle Gaia
Camping Valle Gaia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waging am See, Deutschland
“Camping so wie man es sich vorstellt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir waren zu Pfingsten das 4. Mal auf dem Valle Gaia. Es war wie 2010/2011/2012/2013 alles super, sauber gepflegt und sehr ruhig, dies kommt vor allem, dass sich alle Mitcamper an die Platzregeln halten und ab 23.00 Uhr absolute Nachtruhe ist. Plätze sind teilweise mit Wasser/Abwasseranschluss und durch Hecken unterteilt. Mehrere Schwimmbäder auf dem Platz verteilt. Wir haben uns sehr gut erholt. Die Qualität der Pizzeria ist sehr gut, Im Rest. Robin Hood hat sich die Speisekarte (Toskanischer Abend) seit Jahren nicht geändert, dafür die Unfreundlichkeit gegenüber Kindern und die Preise. Da die Rest. verpachtet sind hat der Eigentümer hier keine Möglichkeit dies zu ändern. Es gibt in Casale eine wunderbare Pizzeria. Wir geben 5* für Valle Gaia und haben bereits für 2014 wieder gebucht.

Zimmertipp: In der Vor-und Nachsaison Premiumplatz buchen!
  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Nobby-Bayer58!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Waging am See, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Seit nun 4 Jahren fahren wir zu Pfingsten zum Valle Gaia und fühlen uns immer seit der ersten Minute wie zu Hause in der Toskana. Man wird vom gesamten Team herzlich empfangen. Sanitär, Schwimmbad und der gesamte Platz ist immer gepflegt - so stellt man sich Urlaub vor. Die Ruhe besonders Nachts ist besonders zu erwähnen und wenn einer doch über die "Stränge" schlagen sollte, so ist es am nächsten Abend wieder still.

Ein familienfreundlicher Platz - nicht am Meer - mit einem in der Vor- und Nachsaison sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Bitte nicht weitersagen - sonst wird es zu voll

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Nobby-Bayer58!
Sinzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Wir haben als Familie mit vier Personen unseren Pfingsturlaub 2012 mit einem Zelt auf dem Campingplatz verbracht. Folgendes hat uns sehr gut gefallen
- die Parzellen sind gut voneinander getrennt und ausreichend groß
- Rezeption, Geschäft, Bar, Schwimmbad, alle Personen sind sehr freundlich, auch wenn das Italienisch nicht allzu weit reicht (z.B. für die Brotvorbestellung)
- die Schwimmbäder sind so groß, dass man in den Schwimmbecken richtig schwimmen kann (und es gibt ausreichend große Planschbereiche)
- für Rennradfahrer und Läufer gibt es Streckenvorschläge, für beides gute Strecken in der Umgebung
- die Sanitäranlagen sind sehr gepflegt uns sauber
- die Lage ist hervorragend für Erkundungstouren mit Auto und Rad in der Toskana
- Espresso, Cappu und Latte in der Bar sind exzellent, die Pizzeria liefert prima Pizzen und für gehobene Ansprüche gehört ein Restaurant ("Robin Hood") zum Platz
- es gibt keine Animation oder "Kinderbelustigung", was zu ruhigen Abenden führt (haben wir genossen)

Man sollte beachten, dass nur Barzahlung möglich ist und dass von dem Geldautomat am Platz nur 250 EUR/Transaktion und 500 EUR/Tag abgehoben werden können. Zwischen 13 und 15 Uhr ist die Schranke geschlossen, wenn man zu dem Zeitpunkt loszufahren plant oder zurückkommt, kann man auf einem schattigen Parkplatz gut parken.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 Danke, Jochen M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Casale Marittimo.
Club Valtur Garden
Nr. 8 von 14 in Marina di Bibbona
Camping & Village Montescudaio
Camping & Village Montescudaio
Nr. 1 von 19 in Montescudaio

Sie waren bereits im Camping Valle Gaia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camping Valle Gaia

Unternehmen: Camping Valle Gaia
Anschrift: Via Cecinese 87, 56040 Casale Marittimo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Casale Marittimo
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 12 Sonstigen Unterkünften in Casale Marittimo
Preisspanne pro Nacht: 35 €