“Gute Möglichkeit für den nahen Nationalpark” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Tsitsikamma Village Inn

Tsitsikamma Village Inn
Schwyz
“Gute Möglichkeit für den nahen Nationalpark”
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2012

Die Hotelanlage ist mit verschiedenen Häusern ein kleines Dorf. Wir haben 2 Zimmer belegt, das Eine war hell und geräumig, das Andere etwas zu düster, da im ganzen Zimmer dunkle Hölzer verwendet wurden. Für eine 3 Sterne Anlage aber ok. Frühstück war reichhaltig und gut. Für das Dinner haben wir am 2. Abend ein anderes Lokal ausgesucht. Das Essen war zwar nicht wirklich schlecht, aber das Lokal erinnert an eine Betriebskantine.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, Taucher!

Bad Wörishofen
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2012

Wir machten eine Rundreise durch Südafrika und haben viele Hotels gesehen. Dieses ist uns mit Grausen im Gedächtnis geblieben.
Überall in Südafrika wird über vom Aussterben bedrohte Tiere gesprochen und hier sind sie ausgestopft über der Tür. Als wir zum Essen gehen wollten sind wir in die Bar und sind mit Schrecken wieder raus, da ein Leopard uns angschaut hat.
Wir sind dann zum Essen ins Rafters Restaurant, haben vorzüglich gegessen und wenn wir es früher gewusst hätten wären wir auch dort über Nacht geblieben. Armagh Country Lodge und Spa das wir jedem empfehlen würden.

Ansonsten ist im Village Inn nichts wirklich empfehlenswert. Die Zimmer zwar alle verschieden aber miefig und etwas modrig mit klammen Betten. Wir waren einfach froh als unsere Reise am nächsten Tag weiter ging und wir das Hotel wieder verlassen konnten!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Matthias870!
Trier
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2012

Für ein 3Sterene Hotel ganz in Ordnung. Zimmertausch kein Problem, nettes Personal aber das angeschlossene Restaurant ist ein besseres Faszfood Restaurant. Leider gibts auch keine Alternative in der Nähe.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Wiebke L!
Freiburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für den Nationalpark. Der Storms River Mouth National Park ist nur 5 km entfernt und schnell zu erreichen. Wir blieben zwei Nächte. In der Nähe waren der "Big Tree" und die große Brücke mit der tiefen Schlucht des Storm River. Das Hotel ist wie ein südafrikanisches Dorf angelegt und ist sehr sauber und verfügt über qualifizierte Servicekräfte. Alle Zimmer sind in verschiedenen Gebäuden untergebracht die die unterschiedlichen Baustile hier in Südafrika quer durch die Geschichte widerspiegeln. Unser Zimmer lag in einer Art Fischerhütte in der unteren Etage. Es war nett eingerichtet, hatte jedoch einen Nachteil. Das Ganze war so hellhörig, so dass man die Schritte, Stimmen und das Schnarchen von oben hören konnte. Der Blick aus dem Zimmer auf Blumen und einen kleinen Springbrunnen war schön.
Wir aßen im hauseigenen Restaurant, entschieden uns jedoch für a´la carte anstelle des Christmas-Dinner. Das Frühstücks war ebenfalls schmackhaft und das Bufett war auch in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Reiselust112!
Karlsruhe, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Hatten nur eine Nacht gebucht, da es zeitlich nicht anders möglich war. Und wir sind froh, dass es nur eine Nacht war. Hatten für diese eine Nacht die günstigste Kategorie ausgesucht, die im Vergleich zu besseren Häusern nicht gerade günstig war. Beim Buchen wurde uns angezeigt, dass nur noch 2 Zimmer davon für diese Zeit verfügbar seien. Das TVI ist soweit schön angelegt mit den verschiedenen Häuschen um einen grünen, nett bepflanzten Platz, mit viel Möglichkeiten für Kids. Sehr idyllisch gelegen. Allerdings hatten wir das Pech HINTER diesen schön angelegten Häuschen zu "hausen". Es wurde die "Scheune" genannt und waren ca. 6 Zimmer nebeneinander nach hinten rausführend. Wir wohnten im zweitletzten und waren die EINZIGSTEN dort! Soviel zu nur noch 1 Zimmer übrig, nach unsrer Buchung!! Das Zimmer war äußerst schlicht eingerichtet, ähnelte fast einem Container, dünne Glasschiebetür so breit wie das Zimmer als Eingang mit dort üblichen Kippriegel und kleinem Vorhängeschloss, dünnes Badfensterchen und "Gangfensterchen" nach hinten. Und das Bad war nicht gerade sauber. Aus dem Duschkopf kam undefinierbares Zeugs. Wir taten nur das Nötigste im Bad. Die Nacht war furchtbar. Die ganze Zeit bellten Hunde, fuhren LKWs oder andere laute Fahrzeuge vorbei. Hätte man uns da hinten ausgeraubt, es hätte keiner der wenigen anderen Gäste mitbekommen. Eben weil wir so abseits waren. Hätte man uns das erste der Containerzimmer gegeben, das ja auch leer stand, hätten wir uns nicht so unwohl gefühlt. Auch das Frühstück war eine Katastrophe. Zu allererst kam eine Bedienung und hat uns die Karte mit dem kostenpflichtigen Frühstück unter die Nase gehalten, wir könnten wählen. Das Büffett jedoch ist aber kostenlos. Kann schon etwas für Verwirrung sorgen. Da zu dem Zeitpunkt nicht viele Gäste dort waren, wurde wohl das Frühstück vom Vortag wieder aufgetischt. Es sah nicht unbedingt appetitlich aus. Das Müsli und die Cerealien waren schon weich und klebrig. Die Kaffeetassen hatten noch Spuren vom vorherigen Benutzen und die Serviette lag trotz sehr auffälligen Benutzungsspuren einfach umgedreht am frisch gedeckten Tisch. Der scheinbare Restaurantchef hatte auch ein etwas schmuddeliges Auftreten.
Das Abendessen in dem dazugehörigen Restaurant war jedoch sehr lecker und die Preise dafür angemessen. Das Personal war auch sehr nett.
Dieser Aufenthalt war mit Abstand der schlechteste während unseres Südafrika Urlaubes. Das nächste Mal würden wir durchfahren.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Sim M!
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2011

Das Hotel ist eine gute Alternative, falls man nicht direkt im Tsitsikamma National Park übernachten will. Die Anlage ist im Dorf von Storms River (etwa 5 km vom Gate) gelegen. Alle Zimmer sind in kleinen Häuschen untergebracht, welche aus der Hotelanlage ein kleines Dorf bilden. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Unseres hatte sogar eine luxuriöse Bodenbeheizung und die Möglichkeit die Matraze elektisch zu wärmen. Neben einigen kleineren Restaurants im Dorf bietet auch das Hotel ein Restaurant mit verschiedenen Angeboten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Seeufer!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2011

Auf dem Wege Richtung Kapstadt legten wir einen Stopp im Tsitsikamma Nationalpark ein. Als Hotel bot sich das Protea an. Das Hotel ist wie ein kleines Dorf rund um einen kleinen Park angelegt. Das ganze ist hübsch anzusehen. Die Zimmer waren in Ordnung. Die Betten auch. Mehr aber auch nicht. Bei 3 Sternen kann man nicht viel mehr erwarten. Das Restaurant war eher Pubküche. Das Personal war nett und hilfbereit. Interessant fanden wir, dass wir durch das Fenster unseres Zimmers Bananen am Baum sehen konnten.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Reisegolfer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Storms River.
Tsitsikamma Lodge
Nr. 1 von 13 in Storms River
Andelomi Forest Lodge
Andelomi Forest Lodge
Nr. 10 von 13 in Storms River

Sie waren bereits im Tsitsikamma Village Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tsitsikamma Village Inn

Unternehmen: Tsitsikamma Village Inn
Anschrift: Darnell Street, Storms River, Tsitsikamma National Park 6308, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Tsitsikamma National Park > Storms River
Nr. 1 von 4 Hotels in Storms River
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tsitsikamma Village Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, HRS, Hotel.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tsitsikamma Village Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tsitsikamma Village Gasthof
Knysna Bewertung