At The Woods Guest House
90 $*
81 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Armagh Country Lodge Rafters & Spa(Storms River)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $*
  • Inklusive Frühstück
Tsitsikamma Lodge(Storms River)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $*
91 $*
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Misty Mountain Reserve(Tsitsikamma National Park)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $*
  • Pool
Kurland Hotel(Plettenberg Bay)
355 $*
346 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Plett River Lodge(Plettenberg Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
73 $*
Agoda.com
  • Restaurant
The Plettenberg Hotel(Plettenberg Bay)
275 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Old Rectory(Plettenberg Bay)
360 $*
350 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Beacon Island Resort(Plettenberg Bay)
TripAdvisor
Bewertet 6. November 2012

Um die Natur rund um Tsitsikamma und Natures Valley zu erkunden, haben wir drei Nächte im "At the Woods Guest House" verbracht. Die Unterkunft ist perfekt gelegen - direkte Anbindung an Wanderwege sowie mit fußläufiger Anbindung an Restaurants (diese sind in Tsitsikamma und Umgebung eher rar). Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und relativ geräumig. Unser Zimmer verfügte über einen Balkon mit Blick auf die Tsitsikamma Mountains - einfach herrlich. Besonders schön ist auch die Terasse, auf der bei gutem Wetter das Frühstück serviert wird.
Die Gastgeber sind sehr nett und kümmern sich um alles. Der Laundry Service ist top, da sehr schnell und günstig. Insbesondere Bev, die Frau des Hauses, kümmert sich hervorragend um Ihre Gäste. Leider hatten wir bei Abreise einen persönlichen Gegenstand vergessen, worauf hin Bev uns und auch unserere nächste Unterkunft in Knysna kontaktiere und uns diesen letztendlich per Post hintergerschickte. Top Extra-ervice ;)

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Balkon und Blick auf die Tsitsikamma Mountains ist herrlich.
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Anja G!
Bewertet 5. Mai 2012

Wundervolle Atmosphäre, inkl. Gemeinschaftsraum mit Bar und Kamin, sauberen und schönen Zimmer, herzlichen Gastgebern und super Frühstück. Auch der Pool sah sehr einladend aus - war leider zu kalt dafür.
In Laufnähe schöne Restaurants (Monroe Rest. zu empfehlen) und der Tsitsikamma Nationalpark ist mit dem Auto schnell zu erreichen.

Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Charlotte23779!
Bewertet 25. März 2012

Dieses Guesthouse befindet sich ca. 15 Fahrtminuten vom Haupttor des Tsitsikamma Nationalparks entfernt. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und haben eine schöne Terrasse mit toller Aussicht auf die Berge. Es gibt einen Garten mit einem schönen kleinen Swimmingpool. Außerdem gibt es eine sehr gemütliche Lounge, wo man Abend noch mit einem Glas Wein den Tag Revue passieren lassen kann. Vom Guesthouse aus kann man zu Fuß diverse Restaurants im kleinen Dorf Storms River erreichen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, ryan021975!
Bewertet 1. Januar 2012

We (two couples) had a two-night-stay at At The Woods Guesthouse.
It is a nice guesthoues with lovely and helpful hosts, who serve a delicous breakfast. The guesthouse is only 6 years old and very tastefully furnished. The rooms are bright and spacious with a large balcony. In the lounge there is much space to relax and stay. They offer free internet access as well.
The picturs didn't promise too much.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Melanie G!
Bewertet 5. Dezember 2011

Es ist ein persönliches B&B mit hohem Komfort und fantastischem Frühstück. Das Haus ist geschmackvoll eingerichtet und bietet viel Platz zum sich Aufhalten und Ausruhen. Ein Pool ist auch vorhanden. Sehr empfehlenswert. Gute Lage mit einer Auswahl an guten Restaurants in Marschdistanz. In zirka zehn Autominuten erreicht man die Eingangspforte der Tsitsikamma-Parkes. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Martajamie!