Tsitsikamma Lodge
75 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Misty Mountain Reserve(Tsitsikamma National Park)(Großartige Preis/Leistung!)
204 $*
Booking.com
  • Pool
Plett River Lodge(Plettenberg Bay)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
73 $*
Agoda.com
  • Restaurant
The Plettenberg Hotel(Plettenberg Bay)
276 $*
269 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Old Rectory(Plettenberg Bay)
360 $*
350 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Kurland Hotel(Plettenberg Bay)
  • Kostenlose Parkplätze
Keurbooms River Hotel(Plettenberg Bay)
  • Pool
Grand Africa Rooms(Plettenberg Bay)
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 28. Juni 2013

Die Tsitsikamma Lodge liegt außerhalb von Storms River, sehr schön in die Natur eingebettet.
Wir hatten eine Lodge mit 2 Etagen. Im unteren Bereich befand sich eine Couch mit TV und Kamin sowie ein Bett und das Bad. Das Bad hatte eine Duche und ein Whirlpool. Im oberen Bereich befand sich das Doppelbett mit Moskitonetz. Zum Schluss haben wir erst entdeckt, dass es im Bett eine Heizdecke gab. War aber aufgrund der Temperaturen nicht notwendig.
Die einzelnen Lodges sind in der Anlage verteilt. Jede Lodge hat auch einen eigenen Grill, so dass man auch Abends grillen könnte. Der Pool ist groß und Liegen sind auch ausreichend vorhanden. An einem regnerischen Tag haben wir eine Spabehandlung gebucht, was sehr erholsam war.
Das Frühstück ließ keinen Wunsch offen, am genannten regnerischen Tag wurde sogar der riesige Kamin angemacht. So kann der Tag beginnen...
Hinter der Anlage beginnt ein Wanderweg mit mehreren kleinen Naturpools. Leider hat die Zeit dafür nicht mehr gereicht.
Neben Wanderungen im Tsitsikamma (z.B. Otter Trail bis Wasserfall) haben wir eine Canopy Tour ab Storms River gebucht. Das war wirklich klasse und ein riesen Spaß!
Sehr empfehlen kann ich das Restaurant "Rafters Restaurant" am Hotel Armagh Country Lodge am Eingang von Storms River Village. Das Essen und das Restaurant sind mit viel Liebe zubereitet und gestaltet. Das Essen und die Atmosphäre waren so gut, dass wir am zweiten Abend nochmal hin mussten.
Tsitsikamma bietet viele Möglichkeiten und dafür ist die Tsitsikamma Lodge der optimale Ausgangspunkt.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bianca W!
Bewertet 23. Juni 2013

Die Blockhütten liegen sehr idyllisch. Sie sind gut ausgestattet. Einfach, aber man hat alles was man braucht. Es lohnt sich auf jeden Fall hier zu übernachten - es gibt nur 2 Negativpunkte -es riecht sehr muffig - man sollte Febreze mitnehmen , das gibt es in SA nicht zu kaufen - und das Restaurant ist unterer Durchschnitt.
Aber die Landschaft und der Sternenhimmel sind es wert. Ach ja und Vorsicht hier sind Affen unterwegs.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kerstin K!
Bewertet 16. Juni 2013

2 Naechte habe ich in meiner Doppelzimmerhuette verbracht. Die Anlage liegt zwar direkt an der N2, doch die Huetten sind zum Teil abgelegen, so dass kein Laerm zu hoeren ist. Meine kleine Huette ist direkt neben dem Pinienwald platziert, der wunderschoene Wanderwege bietet, ideal zum Rennen, Wandern, Ausspannen oder Picknicken. Fruehstueck und Abendessen waren lecker und reichhaltig und das ganze Team sehr freundlich. Die Huetten sind praktisch-schoen eingerichtet, die Holzbadewanne mit Whirlpool ein absolutes Highlight. Da wir die kuehlere Jahreszeit erwischt hatten, haben wir abends am Kamin bei Cocktails oder heisser Schoki mit Amarula entspannt. Definitiv eine Reise wert ! Der Tsitsikamma National Partk mit dem Stormsriver, dem Otter Trail und dem Big Tree sowie den wunderschoenen Wanderwegen sollte mind. 2-3 Tage erkundet werden....sofern die Zeit da ist!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, AntjesOasis B!
Bewertet 18. April 2013

Die Anlage ist wirklich sehr schön gemacht, die Idee mit den Blockhütten auch echt toll umgesetzt. Leider muss ich jedoch keinen Vorschreibern recht geben, die Hütten sind wirklich sehr renovierungsbedürftig. Der Service ist rundum wirklich gut, das Essen auch sehr lecker und es besteht eine große Auswahl.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Katja Z!
Bewertet 11. März 2013

wir sind ein Ehepaar 65J. und 66 J. alt und haben im Febr. 2013 1 Nacht in der Garden Cabin Nr. 2 verbracht. Die Holzhäuser und die Einrichtung sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles war sehr sauber, der Service gut, das Personal freundlich, das Essen gut und abwechslungsreich. Wir bedauerten, dass wir nicht länger bleiben konnten, die Lage der Lodge ist toll, die Meerkatzen schauten uns vom Zaun aus, auf die Terrasse zu. Die Gegend lädt zu Wanderungen, die direkt hinter der Lodge beginnen können, ein. Pläne dafür gibt es an der Rezeption. Nur für Naturliebhaber geeignet.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Monika H!