“Tolle Tour zwischen den Baumkronen” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Braunschweig, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
“Tolle Tour zwischen den Baumkronen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Tsitsikamma Canopy Tour bieten eine geführte Tour durch den Urwald an der Küste an. Das besondere daran ist, daß man an Stahlseilen von Baum zu Baum rutscht. An den Bäumen finden sich Plattformen, wo der Guide zu den einzelnen Baumarten und zu den Vögeln Erklärungen abgibt.
Der Blick in den Urwald ist einmalig und wenn man sich einmal an das Rutschen gewöhnt hat, macht es gewaltig Spaß!
Alle Mitarbeiter waren ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Meine Frau hatte auf der Toilette ihre Kamera verloren, die Mitarbeiter haben sie gefunden und für uns aufbewahrt, so daß wir die Kamera kurze Zeit später zu unser Erleichterung zurückbekamen.

Danke, Der_Finger!

• Hebräisch zuerst

Reisende, die sich Tsitsikamma Canopy Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Storms River, Tsitsikamma National Park
Tsitsikamma National Park, Eastern Cape

Sie waren bereits im Tsitsikamma Canopy Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!