“In den Wipfeln der Yellowwood-Trees”

Tsitsikamma Canopy Tours
Details zur Sehenswürdigkeit
Trier, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“In den Wipfeln der Yellowwood-Trees”
Bewertet am 26. Februar 2013

Die Canopy Tour ist sehr zu empfehlen. Hier seilt man sich von einem Yellowwood-Tree zum nächsten. Die Guides erklären vorher alles genau und achten auch während der gesamten Aktivität auf die Sicherheit der Gäste. Ein unvergessliches Erlebnis. Allerdings sollte man keine Höhenangst haben. Im Anschluss gibt es dann zur Stärkung noch einen leckeren Snack.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Sylvia-und-Thomas!

• Hebräisch zuerst
Vereinigtes Königreich
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Wie die Affen von Baum zu Baum ;-)”
Bewertet am 13. Januar 2013

Die Drahtseile wurden mit grosser Sorgfalt ohne die Bäume zu verletzen angebracht. Die Bäume sind mit Beschreibungstafeln beschildert und Informationen zu Flora und Fauna werden angeboten. Ein schöner Ausflug für die ganze Familie, welcher bei jedem Wetter - ausser Sturm - angeboten wird. Allerdings nichts für Leute mit Höhenangst.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, greyworldnomads1!
Düsseldorf, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Tolles Abenteuer für die Familie”
Bewertet am 25. Januar 2012

Die Tour ist wirklich wunderbar - wenn man noch nie Canopy gemacht hat, ist man ja am Anfang etwas "unentspannt", aber nach kurzer Zeit macht es einfach nur noch Spaß. Schon bei unserer Ankunft gab es ein vernünfitges Briefing, man wird wirklich gut vorbereitet - das kann man unbesorgt mit der ganzen Familie machen. Da haben wirklich alle Leute jeden Alters viel Freude dran - eines der Highlights unserer Rundreise.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, E V!
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Das "durch die Luft fliegen" anders vorgstellt”
Bewertet am 4. Januar 2012

ich habe mit canopy tours dieses jahr eine ziplining tour gemacht. generell hat es schon spaß gemacht, da wir aber eine viel zu große gruppe waren, hat es lange gedauert und wurde zwischendurch schnell langweilig. "geflogen" ist man im endeffekt schon oft, aber der erhoffte adrenalinkick blieb bei mir aus, da es keine sehr weiten strecken waren, die man am seil von baum zu baum flog. das kribbeln im bauch habe ich dabei nicht gespürt.
für familien mit kindern ist diese aktivität bestimmt zu empfehlen, nicht jedoch für senioren, die wir auch dabei hatten und die einige schwierigkeiten hatten.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Tini93!
Karlsruhe
977 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1.026 "Hilfreich"-
“Spaßig & lehrreich”
Bewertet am 8. Oktober 2011

Die Canopy-Tour kostete p.P. 450 Rand und dauerte ca. 3 Stunden (inkl. Einweisung, Anfahrt & Rückfahrt). Das Ganze ist sehr professionell und absolut sicher. Man rutscht etwa 10 Mal an Stahlseilen von Baum zu Baum und bekommt dazwischen vom Guide immer Infos über die Bäume & Natur. Wenn man nicht die DVD möchte, kann man problemlos selbst Fotos & Videos machen bzw. die Guides bieten dies auch an.
Danach gibt es noch einen kleinen Snack und eine Urkunde. Alles in allem wirklich empfehlenswert!
Einen Punkt Abzug gab es lediglich, da meine frühere Canopy-Tour in Costa Rica einfach spektakulärer war (höher, länger, schneller).

Aufenthalt September 2011
2 Danke, 2extreme4U!

Reisende, die sich Tsitsikamma Canopy Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Storms River, Tsitsikamma National Park

Tsitsikamma National Park, Eastern Cape

Sie waren bereits im Tsitsikamma Canopy Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!