“Tolles Abenteuer für die Familie” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 7 Aktivitäten in Storms River
Details zur Sehenswürdigkeit
Düsseldorf, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Tolles Abenteuer für die Familie”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2012

Die Tour ist wirklich wunderbar - wenn man noch nie Canopy gemacht hat, ist man ja am Anfang etwas "unentspannt", aber nach kurzer Zeit macht es einfach nur noch Spaß. Schon bei unserer Ankunft gab es ein vernünfitges Briefing, man wird wirklich gut vorbereitet - das kann man unbesorgt mit der ganzen Familie machen. Da haben wirklich alle Leute jeden Alters viel Freude dran - eines der Highlights unserer Rundreise.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, E V!

• Hebräisch zuerst
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Das "durch die Luft fliegen" anders vorgstellt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2012

ich habe mit canopy tours dieses jahr eine ziplining tour gemacht. generell hat es schon spaß gemacht, da wir aber eine viel zu große gruppe waren, hat es lange gedauert und wurde zwischendurch schnell langweilig. "geflogen" ist man im endeffekt schon oft, aber der erhoffte adrenalinkick blieb bei mir aus, da es keine sehr weiten strecken waren, die man am seil von baum zu baum flog. das kribbeln im bauch habe ich dabei nicht gespürt.
für familien mit kindern ist diese aktivität bestimmt zu empfehlen, nicht jedoch für senioren, die wir auch dabei hatten und die einige schwierigkeiten hatten.

Aufenthalt Oktober 2011
1 Danke, Tini93!
Karlsruhe
856 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 949 "Hilfreich"-
“Spaßig & lehrreich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Die Canopy-Tour kostete p.P. 450 Rand und dauerte ca. 3 Stunden (inkl. Einweisung, Anfahrt & Rückfahrt). Das Ganze ist sehr professionell und absolut sicher. Man rutscht etwa 10 Mal an Stahlseilen von Baum zu Baum und bekommt dazwischen vom Guide immer Infos über die Bäume & Natur. Wenn man nicht die DVD möchte, kann man problemlos selbst Fotos & Videos machen bzw. die Guides bieten dies auch an.
Danach gibt es noch einen kleinen Snack und eine Urkunde. Alles in allem wirklich empfehlenswert!
Einen Punkt Abzug gab es lediglich, da meine frühere Canopy-Tour in Costa Rica einfach spektakulärer war (höher, länger, schneller).

Aufenthalt September 2011
2 Danke, 2extreme4U!
Braunschweig, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
“Tolle Tour zwischen den Baumkronen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Tsitsikamma Canopy Tour bieten eine geführte Tour durch den Urwald an der Küste an. Das besondere daran ist, daß man an Stahlseilen von Baum zu Baum rutscht. An den Bäumen finden sich Plattformen, wo der Guide zu den einzelnen Baumarten und zu den Vögeln Erklärungen abgibt.
Der Blick in den Urwald ist einmalig und wenn man sich einmal an das Rutschen gewöhnt hat, macht es gewaltig Spaß!
Alle Mitarbeiter waren ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Meine Frau hatte auf der Toilette ihre Kamera verloren, die Mitarbeiter haben sie gefunden und für uns aufbewahrt, so daß wir die Kamera kurze Zeit später zu unser Erleichterung zurückbekamen.

Danke, Der_Finger!

Reisende, die sich Tsitsikamma Canopy Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Storms River, Tsitsikamma National Park
Tsitsikamma National Park, Eastern Cape

Tsitsikamma National Park, Eastern Cape
Storms River, Tsitsikamma National Park

Sie waren bereits im Tsitsikamma Canopy Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!