“sehr, sehr gute Steaks” 4 von 5 Sternen

The Shack Bar And Grill
Platz Nr. 56 von 430 Restaurants in Bophut
Küche: amerikanisch, Steakhaus, australisch
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Mitterkirchen im Machland, Österreich
“sehr, sehr gute Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren im Shak um Steak zu essen und werden auf keinen Fall entäuscht. Die Steaks waren wunderbar mürbe und zart, perfekt auf den Punkt gebraten! Die Beilagen waren auch ok, wenn auch nichts herausragendes. Das Restaurant selber ist nett eingerichtet, wir werden sicherlich noch einmal hingehen.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Philipp B!

• Thai zuerst
“Ma(h)l was anderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Unser Sündenfall in Koh Samui. Wirklich gar nicht thailändisch und das in dem so malerischen Fischerdorf in Bophut. Das Lokal hat eine tolle Atmosphäre, die Einrichtung ist stimmig, die musikalische Untermalung (vor allem Blues) rundet die Erscheinung ab. Schon von der Straße sieht man den offenen Grill, auf dem sich beeindruckende Fleischstücke finden, die dann auch das halten, was die Optik verspricht.

Für Thailand zählt das sicherlich zu den deutlich teureren Lokalen, aber das sollte man sich mal gönnen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Boris P!
Basel, Schweiz
“Immer wieder gerne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Die gegrillten Steaks sind sensationell und das Ambiente stimmt. Wir waren bereits 3 mal da und werden bestimmt wieder bei unserer nächsten Reise nach Samui dieses Lokal aufsuchen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Lynchesquee!
zürich
“Steaks perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Zweimal sind wir da gewesen. Die Steaks sind sensationell. Preis, Leistung stimmt. Können wir nur empfehlen

Aufenthalt März 2013
Danke, mars123!
Augsburg, Deutschland
“keine Lust mehr auf Curry und Reis? Dann...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

... ist dieses Restaurant eine echte Alternative. Lecker gegrillte Steaks, Burger usw. gibt es hier. Dazu Bier und gute Musik. Uns hat es gefallen.

Aufenthalt März 2013
1 Danke, Andreas H!