“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Zazen Restaurant

Zazen Restaurant
Platz Nr. 27 von 440 Restaurants in Bophut
Preisbereich: 26 $ - 39 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Schweiz
“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014

Absolut Top in jeder Beziehung. Schon der Zugang durch die Anlage ist phantastisch und lohnt den Besuch.
Bei Reservation einen Tisch an der Beachfront verlangen.

Aufenthalt März 2014
Danke, jobu999!
Claudio R, Resident Manager von Zazen Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 30. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung zu unserem Restaurant auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es würde uns sehr freuen, wenn wir sie bei ihrem nächsten Aufenthalt in Koh Samui wieder bei uns begrüssen dürfen.

Herzliche Grüsse aus Koh Samui,

Claudio

• Thai zuerst
Landshut, Deutschland
“Tolles Ambiente, Gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2014

Das Restaurant im Zazen Resort hat ein geniales Ambiente, genau so wie das Resort selbst. Die Aussicht über die Bucht von Bophut ist wunderbar, alles ist offen und Luftig und wunderbar traditionell mit einer Prise Orient Ausgestattet.Die Cocktails von der Bar waren mit die besten auf unserer ganzen Reise.

Die Qualität der Speisen (Thai) ist sehr gut aber nicht die Beste unserer Reise. Die Preise sind im mittleren Bereich, Preis Leistung ist TOP. Das 4 Gänge Thai Degustations Menü: Suppe, 3 verschiedene Vorspeisen, 2 Hauptspeisen, Dessertvariation (3 Desserts) kostet 1200THB, es wird in einer Fleisch und einer Seafood Variante angeboten, und vorher wird nach dem gewünschten Schärfegrad gefragt (Mild ist wirklich Mild). Es gibt auch einen Gruß aus der Kücke und ein kleines Sorbet vor der Haptspeise. Und die Portionen sind nicht klein….

Dies Speisen sind sehr schön angerichtet und der Service Professionell.

Insbesondre ein schönes Dinner zu Zweit sollte man hier gehabt haben, das Ambiente ist sensationell. Reservierung ist sehr Sinnvoll, für Plätze ganz vorne am Strand, sicher 2-3 Tage vorher.

Es gibt eine tolle Weinkarte, aber die Preise für Wein in Thailand sind eben was Sie sind, hoch.

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, Leo K!
Zazen_FBM, Manager von Zazen Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Sehr geehrter Leo,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Restuarant auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich während Ihres Dinner zu Zweit in unserem Restaurant wohl gefühlt haben und wir Sie mit der Qualität unseres Services und Küche überzeugen konnten.

Über Ihre positive Beurteilung freuen wir uns ganz besonders und wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Restaurant begrüssen zu dürfen.

Düren, Deutschland
“EUROPAEISCHES TOP NIVEAU MIT HOHEM PREISNIVEAU”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

wer neben dem taeglichen Thai Food einmal herausragend zu Abend essen moechte kommt hierhin. Gute Lage, sehr romantisch, beste Weine und sehr gutes Essen.

Nachteil. sehr teuer und Mini Portionen

Aufenthalt Februar 2014
Danke, mamoanro!
Sehr geeherter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben Ihre Bewertung auf diesem Portal kundzugeben.

Wir lesen Ihr positives Kommentar bezüglich Ihres Abendessens mit großer Freude. Es macht uns stolz, dass wir Sie mit unseren Angeboten überzeugen konnten.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im Zazen Restaurant begrüssen zu dürfen.

Ihr Zazen Restaurant Team
“.... ein perfekter Abend!! ”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

FullMoon Dinner mit meiner geliebten Frau.........

Sehr gutes Restaurant mit toller Atmosphäre und netten Personal nebst Chef ;-)!

Innovative Küche mit hoher Qualität und durchaus europäischem Standard!

Von allen besuchten Restaurants
auf Koh Samui (es waren nicht wenige) war dieses mit Abstand das beste auf der Insel! Schade, das 3 Tage vor der Heimreise nach 3 Wochen die Gourmetreise anfängt und aufhört!

Der Service ist super, sehr romantisch dekoriert ...... eine Idylle am Meer!
Wir hatten das Schweinefilet, das Rindersteak, sensationell guten Thailändischen Wein und eine Dessertvariation die seines gleichen sucht!

Und zum Preis?! Alles super für die Qualität und die Leistung des Personals!!
Ich als Gastronom (28tes Lehrjahr) muss sagen, das war ein Gastronomisches Highlight hier Gast sein zu dürfen!!
Wenn wir nochmal nach Koh Samui kommen, werden wir in diesem Haus schlafen und uns erholen!!!

P.S. Wem es hier zu teuer ist noch ein Tip: jeden Freitag ist Markt im Fisherman's Village, da gibt es Bad Food für kleines Geld!

Qualität hat seinen Preis, überall auf der Welt!!!!!!

Viele Grüße an das super Personal, Michael & Ramona aus Husum/ Deutschland

Danke, Michael T!
Sehr geehrter Michael,

für die Bevorzugung unseres Hauses bedanken wir uns. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Zazen Restaurant auf tripadvisor zu bewerten und freuen uns, dass wir Sie fortwährend insgesamt mit unseren Leistungen überzeugen konnten.

Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, als Ansporn und Motivation so weiter zu machen. In der Hoffnung, Sie schon bald wieder im Zazen Restaurant begrüssen zu dürfen verbleiben wir,

Ko Samui, Thailand
“Gut aber...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Das Gesamtpaket überzeugt nicht. Preis Leistungsverhältnis. Das Essen ist sehr gut, aber Toilettensituation, Service, Wartezeit.... So eine Art "Möchtegerne"

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, Lentjes!
Zazen_FBM, Manager von Zazen Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2014
Sehr geehrter Gast

herzlichen Dank für Ihre Kommentare und es tut uns leid, dass ihr Essenserlebnis nicht ganz ihren Vorstellungen entsprechen konnte. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um unsere Dienstleistungen verbessern zu können.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben.

Freundliche Grüsse

Das Zazen Restaurant Team