“Urlaub Thailand im Melati” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Melati Beach Resort & Spa

Melati Beach Resort & Spa
Nr. 22 von 187 Hotels in Bophut
Wiesbaden, Hessen, Germany
“Urlaub Thailand im Melati”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Wir waren schon 2x im Melati. Es ist ein sehr schönes, gepflegtes und ruhiges Hotel. Es hat einen ausgezeichneten Service, 2 Restaurants, 2 große Pools, wobei einer (in der Mitte der Anlage) nur für Erwachsene ist. Das ist wirklich angenehm. Es gibt einen ausgezeichneten Spabereich und einen Shop sowie eine kleine Büchersammlung. der Strand ist nicht sehr groß aber privat. Nebenan wohnt die Fam. Pong. Sie betreiben ein super leckeres Restaurant, täglich frischen Fisch usw. und man sitzt direkt unter Palmen am Strand. Desweiteren kann man bei Fam. pong auch übernachten, einzelne kleine Häuschen, sehr nett und Mr. pong hat auch noch ein kleines Taxiunternehmen.

Zimmertipp: Eine Gardenpoolvilla in der Mitte der Anlage in Höhe des Erwachsenenpools.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 Danke, Claudia Thomas B!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Langenfeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir haben einen Teil unserer Flitterwochen in diesem etwas abgelegenen (direkt am schönen, flachen Sandstrand mit nur einem sehr guten und günstigen Restaurant als Nachbar) verbracht. Drei mal täglich fährt ein Shuttlebus nach Chaweng Beach (ist halligalli pur und bis auf's neue Einkaufszentrum nur einen Besuch wert!). Das Hotel hat eine gepflegte Gartenanlage und nettes Personal. Unser Zimmer mit Balkon (mit Wanne!) war geräumig und sauber. Auf dem Bett war aus Blüten "Happy Honeymoon" geschrieben und ein Obstkorb mit nettem Willkommensschreiben stand bereit. Die günstige Minibar haben wir desöfteren genutzt und die kalten Getränke auf dem ruhigen Balkon mit Blick in den schönen Garten genossen. Die angeblich tägliche Moskitovertreibung konnten wir nicht feststellen und die Moskitospirale auf dem Balkon plus Einsprühen mit Nobite ließ einen fast stichfrei die abendlichen Stunden verbringen. Die Geräusche der Zikaden und der typische Ruf der Tokeh Geckos ist vorallem abends zu vernehmen. Es gab auch jeden Abend einen "süßen Grüß" aus der Küche auf's Zimmer. Der Strandpool ist groß und schön, mit Blick auf's Meer, aber dort sind die Liegen relativ schnell belegt und es ist viel Trubel, da ist der in der Hotelanlage, nur für Erwachsene zugelassene Pool schon angenehmer. Das asiatische und europäische Frühstücksbüffet war gut und reichhaltig. Es wurden viele abendliche Themenessen am Strand zu hohen Preisen angeboten. Das Restaurant an der offenen Rezeption hat eine tolle, edle Atmosphäre und ist um Klassen besser als das Restaurant (wo auch das Frühstück serviert wird) am Meer. Die Aromamassage im Spa ist empfehlenswert wie auch ein abendlicher Ausflug am Freitag zum Fisherman's Village "walking market". Die vom Hotel angebotenen Ausflüge (Inselrundfahrt und Ang Thong Nationalpark) haben uns gut gefallen!

Aufenthalt April 2014, Paar
3 Danke, Mareike W!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Das Resort ist ein Empfehlung wert, wenn man auf Ko Samui eher die Ruhe sucht. Service klappt hervorragend, das Frühstück war ausgezeichnet mit frischen Säften, Eierspeisen etc. Der Strand ist klein und ruhig, keine Long Tails, Jet Skis etc.
Beide Restaurants waren sehr gut, wenn man a la Carte bestellte. Ansonsten bot sich das Standrestaurant neben dem Melati an. Wer mehr Auswahl will, kann mit dem Taxi ins Fischerman´s Village fahren.

Den Spa haben wir nicht ausprobiert.

Einzige Mängel:
Die Matratzen waren etwas hart; und man sollte die Angebote des Hotels, in Büffetform zu essen, ablehnen.

Zimmertipp: Wir hatten eine Poolvilla gebucht und waren sehr zufrieden! Der Pool ist zwar nur ein Tauchbecken, a ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Sven1Hamburg!
Innsbruck, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Wir bereisen seit mehr als 30 jahren asien, im speziellen thailand. Unser aufenthalt in koh samui, hotel melati beach resort & SPA, im februar 2014 war jedoch was besonderes für uns doch verwöhnte gäste.
Es passt hier einfach alles, angefangen vom personal bis zur qualität der unterkunft. Wir buchten eine garden pool villa, schön und sehr privat. Der tropische garten begleitete uns von der rezeption bis zum pool am meer, sehr gepflegt, sogar die fleißigen gärtner sind freundlich und man sieht ihnen an, dass sie Freude an der Arbeit haben.
Zuletzt noch hohe anerkennung für die Küche in beiden restaurants, authentische thaiküche vom feinsten.
Also macht so weiter und bis zum nächsten jahr wo wir mehrere wochen nach meiner pensionierung im melati verbringen möchten.
Gabi und peter

Zimmertipp: Garden Pool Villa # 301
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, Peter F!
Melati_Samui, General Manager von Melati Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Guten Tag PeterF

Herzlichen Dank fuer Ihre tolle Bewertung die dem gesamten Team den Ansporn gibt sich noch weiter zu verbessern und unser Hotel weiter zu entwickeln.
Es freut uns zu hoeren dass Sie einen tollen Urlaub bei uns hatten und das gesamte Team freut sich auf naechstes Jahr wo wir uns wiedersehen warden.
Mit bestn Dank und alles Gute.
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2014

Allgemein kann man das Resort empfehlen. Die Preise sind schon sehr teuer, aber die Anlage, die Suite und sonstiges garantieren einen erholsamen Urlaub. Der Pool ist ziemlich groß und direkt am Strand. Alleine dieser Blick ist mehr als ein Foto wert.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Piranha74!
Melati_Samui, General Manager von Melati Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2014
Sehr geehrter Piranha74

Herzlichen Dank fuer Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns immer sehr wenn wir unseren Gaesten eine gute Urlaubserinnerung ermoeglichen koennen.
In Beziehung auf unsere Preise. Zwei mal pro Jahr vergleichen wir unsere Preise mir anderen 5 Sterne Hauser auf Koh Samui, und wir fallen immer in das untere 1/3 im direkten Preisvergleich.
Bitte bedenken Sie dass praktisch alle Speisen sowie Getraenke importiert werden muessen und die Instandhaltung einer solchen Anlage eben auch Geld kostet.
Ihr Kommentar spornt uns aber an, das Preis Leistungsverhaeltniss zu ueberpruefen und zu verbesseren
Ich wuensche Ihnen alles Gute und wir hoffen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Morgarten, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Die Serviceleistungen sind in Top-Qualität! Management und Mitarbeiter
haben für alle Anliegen Lösungen!
CEO Manager setzt hohe Qualitätsansprüche durch und hat hervorragende
Ideen. Ist sehr offen und zugänglich für Hotelgäste !

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Thomas B!
Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Das Melati Beach und die Insel Koh Samui waren ein Traum. Besonders geeignet für Urlauber, die Ruhe suchen. Das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Die Zimmer und Villen sauber, gepflegt und wunderschön. Das Personal freundlich, höflich, nett und zuvorkommend. Es gibt zwei Restaurants, davon liegt eins am Eingang, das zweite am Strand, Das Essen ist in beiden sehr gut. Im Strandrestaurant gibt es das Frühstücksbuffet. Der Strand liegt in einer Bucht, die Thongsong Bay. Es sind nur Gäste des Melati Beach dort. Am Strand und Pool gibt es Liegestühle, Sonnenschirme und jeden Tag frische Badelaken. Neben dem Strandrestaurant gibt es ein weiteres, dass nicht zum Hotel gehört. Vom Meer aus gesehen, links. Dort kann man sehr gut und preiswert Essen. Auch den Spa Bereich des Melati können wir nur empfehlen. Einkaufsmöglichkeiten und weitere Restaurants findet man in Chaweng, 3 mal am Tag fährt der Shuttlebus, 100 Bath pro Person. Mit dem Taxi 400 Bath, ca.15 min. Freitags ist immer Markt in Fishersmans Village. Dieses sollte man sich nicht entgehen lassen. Das Melati Beach können wir sehr empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten den Zimmertyp Familienpoolvilla. 200 qm groß, Klimaanlage, mit großem Privat- Pool und Ga ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Juergen K!
Melati_Samui, General Manager von Melati Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2014
Guten Tag Juergen K

Etwas verspaetet aber lieber zu spaet wie nie. Herzlichen Dank fuer Ihre tolle Bewertung und das gesamte Team freut sich dass wir Ihnen einen tollen urlaub bieten haben koennen.
Es waere schoen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bophut angesehen:
Anantara Lawana Koh Samui Resort
Royal Muang Samui Villas
Royal Muang Samui Villas
Nr. 3 von 10 in Choeng Mon

Sie waren bereits im Melati Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Melati Beach Resort & Spa

Unternehmen: Melati Beach Resort & Spa
Anschrift: 9/99 Moo 5 | Thongson Bay, Bophut, Ko Samui 84320, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Bophut
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Resorts in Bophut
Nr. 9 der Romantikhotels in Bophut
Nr. 14 der Familienhotels in Bophut
Nr. 16 der Spa-Hotels in Bophut
Nr. 18 der Luxushotels in Bophut
Nr. 20 der Strandhotels in Bophut
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Melati Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Melati Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Melati Beach Resort Koh Samui
Melati Koh Samui