Bewertet am 24. November 2017 über Mobile-Apps

Auf der Suche für einen Schlafplatz für eine Nacht kamen wir Vormittags zum Cocooning Hotel. Der Besitzer heißt Dave ist ausgestiegener Tauchlehrer und Engländer. Sehr nett und hilfsbereit der auch beim Preis mit sich reden lässt. Die Zimmer sind sauber und bieten alles was man braucht. Die Lage ist sehr gut und in wenigen Minuten ist man sowohl am Strand als auch im Geschehen. Kurz um schönes, sauberes Hotel für kleines Geld. Eine oder mehrere Übernachtungen sind sicher kein Fehler.
Dave hat uns sogar noch umsonst in die nächste Stadt zum Pier mitgenommen. Echt super!
And only for you :-) But its the truth. Dave is super cool

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Cvjm Aktiv Z!
Bewertet am 3. Oktober 2017

ein zentral und doch nicht mitten im rummel gelegenes kleines hotel im zum shoppen und bummeln fisherman's village! die inhaber sind auesserst freundlich zuvorkommend und hilfsbereit. die zimmer sehr sauber und gepflegt. das fruehstueck ist lecker und wird frisch zubereitet. service ist manchmal ein wenig abgelenkt, aber im grossen und ganzen sehr gut! ein sehr freundlicher, einladender ort, der auch fuer familien geeignet ist.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Marina-MacLeod!
Bewertet am 24. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist für den Preis wirklich gut, alles sauber, alles da, was man braucht, wenige Minuten bis zum Strand - wenn man um die Ecke schaut, kann man das Meer sehen...

Aber der Besitzer ist sehr fürsorglich, hat echt Ahnung von der Gegend, weil er hier schon länger wohnt und hat Karten und Ideen für alles und jeden. Er hat verschiedenen Leuten angeboten, dass er/ seine Frau uns mitnimmt, dass wir auf dem Rückweg auf der Durchreise unsere Sachen da lassen können, duschen,Maß wir ihn einfach anrufen sollen.

Auch als ist ihn nicht gesehen habe, weil ich von dem von ihm empfohlenen super Ausflug spät zurück kam, war er per Mail erreichbar (abends) und hat mir gesagt,, wie ich auschecken kann... Einfach toll.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: allein
Danke, Anna M!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Ab dem Moment, wo man ankommt, fühlt man sich durch Dave & Therese sehr willkommen. Sie sagen einem, wie man in der Umgebung bewegen kann und stellen einem viele der örtlichen Unternehmensführer vor, die oft im Restaurant sind und einen Kaffee trinken oder sich unterhalten.

Die Zimmer sind gut eingerichtet und dekoriert, sauber und extrem komfortabel. Es liegt praktisch am Nordende der Insel, weit genug weg vom Trubel von Chaweng, aber nahe an vielen ausgezeichneten Läden, Restaurants und natürlich den wichtigen Transport-Verbindungen, dem Fährhafen und dem Flughafen.

Ich werde bei meiner nächsten Reise nach Koh Samui definitiv wieder ins Cocooning kommen.

Danke, gazlyden!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich reiste fünf Monate durch Thailand und brauchte eine schöne, günstige Unterkunft auf Koh Samui. Die Besitzer waren warm und sehr hilfreich. Das Zimmer war schön. Es lag nahe am Fisherman's Village, wo es viele tolle Restaurants zur Auswahl gab und tolle weiße Sandstrände in der Nähe.

1  Danke, Victoria C!